Hallo, Jungs & Mädels! Ich habe beim Surfen einen geilen Remake von dem berühmten Dialog zwischen Vince und Jules gefunden, wo es um Burger und Pommes geht. Man kann leider nicht direkt auf das Video verlinken. Schaut selbst in den Videos nach und schreibt, wie ihr den fandet.... "Plump Fiction" heißt der Clip.... Ich fand ihn lustig.....
Die sind absolut grottig! Aber nicht so grottig, dass es schon wieder gut ist, sondern grottenmäßig grottig. Und dann sächseln die auch noch so schlecht, dass man denen nicht mal abnimmt, dass dieser schöne Dialekt schlecht immitiert klingen soll.
Das Video "Fahr zu Bill" ist übrigens noch grottiger.
Hey, aber dafür ist "Fluchen in der Karibik", sehr geil wie ich finde!
http://papphelden.fsphp.t-online.de/ Blöd, dass man da nicht direkt drauf verlinken kann... Gibst du mir wenigstens bei diesem Video Recht? LG, Zomba
Naja, der ist schonmal besser als die Tarantinoverunglimpfung...
Bei der Rambo-Kurzfassung "First Blood"musste ich aber schon feixn.
Da sind die Schnitte wenigstens okay und die Special Effects mit den Playmobilmänneln sind lustig.
Man hätte aber noch mehr gute Zitate drin unterbringen können.
Den Rambo Kurzfilm fand ich auch nicht schlecht.
Aber Plump Fiction war schon ein griff ins Klo..
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen