Pulp Fiction Low Budget-Produktionen? |
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
KurtKong the gimp
Geschlecht: Beiträge: 4 Registriert: 19.07.05
|
#1 19.07.05 - 23:14 Pulp Fiction Low Budget-Produktionen?
|
|
|
Servus ? Besitzt jemand von euch "nachgemachte" Pulp fiction-Videos? Ich habe zum Beispiel eins, da hat ne "Regisseurin" (weiss nicht ob die sonst noch was gedreht hat) aus meiner Region (Gießen) ne No Budget Version gedreht mit lauter Laiendarstellern in Lokalitäten hier im Ort ist ganz interessant aber eigentlich auch ziemlich langweilig. Würde mich mal interessieren ob es davon noch mehr gibt.
|
_________________
Auch Lungenzüge haben Endstation
Boris Becker beobachtet böse Buben beim backen
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie die Tasten "ALT" und "Entfernen" drücken |
|
|
|
AuGeN bad motherfucker
Beiträge: 553 Registriert: 15.11.03 Wohnort: B-Town, NRW |
#2 19.07.05 - 23:44
|
|
|
kann man sich ihr "no budget"-filmchen auch irgendwo ansehen?
|
_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung. |
|
|
|
KurtKong the gimp
Geschlecht: Beiträge: 4 Registriert: 19.07.05
|
#3 19.07.05 - 23:56
|
|
|
Habs auf ner VHS-Kassette. Wüsste nicht dass es das irgendwo im Netz gibt. Nennt sich Pulp Fichtion Trash Version von Dagmar Titsch.
|
_________________
Auch Lungenzüge haben Endstation
Boris Becker beobachtet böse Buben beim backen
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie die Tasten "ALT" und "Entfernen" drücken |
|
|
|
Dagmar Titsch the gimp
Geschlecht: Beiträge: 1 Registriert: 12.02.07
|
#4 12.02.07 - 12:15 Pulp Fiction Low Budget Produktion
|
|
|
Na ja, dieses no budget filmchen "Pulp Fiction Trash Version" wurde im Offenen Kanal in Gießen gezeigt, ebenso im Kommunalen Kino "Jokus" in Gießen, ist nun aber mittlerweile 7 Jahr her. Im Netz ist es nicht zu sehen, wäre aber mal eine Überlegung wert.
Ansonsten bin ich beeindruckt, dass mein Filmchen eine Erwähnung auf dieser Seite findet. Auch wenn die Trash Version den ein oder anderen ein wenig langweilt, haben doch eine Menge Leute mitgelacht.
Sollte nach wie vor Interesse für das "Filmchen" vorhanden sein, kann man sich gerne an mich wenden.
Zur Frage "Regisseurin": ich hatte zuvor noch nie einen Film gedreht. Aber jeder fängt halt mal an... Es ist also eine Produktion mit und von Laien. Den Spaßfaktor hat das weniger beeinträchtigt. Nach Pulp Fiction Trash Version folgte 1999/2000 "Bani Gaadsch", eine Art Märchenkrimi.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|