|
Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#16 27.08.04 - 20:01
|
|
|
Ok.
Aber Rechner neu starten ? *weglach* 
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#17 27.08.04 - 20:55
|
|
|
welcher penner hat sich mit MR.Pink eingetragen ??
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Righteous Man ted, the bellboy

#20 27.08.04 - 21:52
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
sämtliche texte sind geklaut, das design und die farben ebenfalls. |
Was soll das denn heissen? Falls Du www.pulpfiction.de meinst, dann liegt der Fall eher anders herum. Die dort angebotenen Mp3s, Bilder, usw. sind von meiner Webseite kopiert, das hat mir gegnüber der Macher der Seite sogar eingestanden. Na zumindest bin ich in den Links auf Platz 1.
Na toll. und jetzt noch so'n Kommentar! Danke...
Ansonsten sind m.E. auch immer Quellenangaben vorhanden. Falls was fehlen sollte, kannst Du mich gerne drauf aufmerksam machen.
|
|
|
|
|

#21 27.08.04 - 21:59
|
|
|
Und wo soll das Design denn geklaut worden sein?
Das ist 100%ig selbstgemacht. Das kann ich auch über Jahre hinweg anhand meiner Dateien belegen. Bitte erklären!
Vielleicht hast Du meine Seite unter anderen URLs kennen gelernt? Das ist gut möglich, früher habe ich immer http://www.hin.de/pulpfiction oder http://home.tu-clausthal.de/~ifjkl angegeben, Beide existieren auch noch und verweisen auf ein und die selbe Seite.
Gruß
Jochen
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#22 27.08.04 - 22:08
|
|
|
Komm, du bist so alt wie Vic.. lass dich von ihm nicht fertig machen!
Vic ist halt nun mal sehr sehr komisch... und ich meine es nicht so, wie in "GoodFellas"!
|
|
|
|
|

#23 27.08.04 - 22:17
|
|
|
LOL. Mit Fertigmachen hat das nichts zu tun, ich hab auch keine Angst vor Vic...
Dass hier im Forum die Frage irgendwann kommen musste war mir ja auch irgendwie klar. Auch dass Vic in seiner diesbedingten Unwissenheit falsch lag, macht ja auch nichts. Wir alle hier im Forum lernen ja dazu.
Ich denke Vic hat sich einfach nur geirrt und im Ton vergriffen, oder so?! Macht aber nix!
Everybody be cool, YOU be cool!
Gruß
Jochen
|
|
|
|
|

#24 27.08.04 - 22:23
|
|
|
Mal wieder zurück zum Thema:
Wer bist heute 00:00Uhr als Erster die Highscore knackt, bekommt als Gewinn die Pulp Fiction DVD, ovp, neu. (Wobei ich auch weiss, dass ich in diesem Forum damit wohl kaum jemand begeistern kann...) MIST! Dann halt für den Ruhm, die Ehre, die vielen Frauen...
Gruß
Jochen
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#26 27.08.04 - 22:50
|
|
|
Was soll die scheisse ? pulpfiction.de gibt es mal locker seit 5 Jahren. Was soll da geklaut sein ? Und bestimmt nicht von Deiner Site, Righteous Man. Ich bin erst vor wenigen Wochen mal zufaellig auf Deine Site gestossen, welche ich gut finde. Aber erzaehl hier nix von klauerei und so, was soll das. Und andersrum genauso. Ich habe nicht umsonst gesagt, dass ich seine Site gut finde. Also ruhe im Karton, bitte. Es gibt weder hier noch dort etwas rumzuzicken.
|
|

#27 27.08.04 - 22:55
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
wie lange hast du die page schon? ich bin nämlich davon ausgegangen, daß es ne neue PF page ist. |
Ja, hab ich mir gedacht, warst sicher schon ein paar mal auf meiner Seite.
Sie existiert etwa seit 1997-98. Also noch vor pulpfiction.de . Jedenfalls war bwurm nen Fan von meiner Seite, hatten eMail-kontakt und hatte ihn auch mal ne Zeit in ICQ. Er war 2-3 Tage schneller und hat mir die Domain www.pulpfiction.de vor der Nase weggeschnappt... Traurige Geschichte, ich weiss! ...hehe...
Zur Deiner Highscore-Frage: Ja sicher, es zählt der olympische Gedanke: "Lieber tot, als Zweiter!" Nur 25 Punkte sind der Highscore! Und nur dann bekommst Du die ganzen Babes!
Also DVD in den Player, Drehbuch zur Hand nehmen, und ab dafür!
Gruß
Jochen
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#28 27.08.04 - 23:39
|
|
|
Vic die alte Sau wieder...
Mein schöner erster Platz und dann auch noch meckern, das sind die richtigen... 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|