Quentin Tarantino in PF - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Quentin Tarantino in PF

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#16  11.06.03 - 08:15   Antworten mit Zitat

Jetzt mal eins nach dem anderen. Von mir war die Asso-Aussage nicht. Ich hab in dem Strang noch garnix geschrieben.

Aber Blake schreibt:
Auf jeden Fall würde ich sagen, dass Leute die Quent in Pulp Fiction nicht erkennen hier nix zu suchen haben!

Nun, dies ist ja eine hochgradig assoziale Aussage, ich denke dass wir uns in dem Punkt einig sind. Und wenn nun ein Gast diese Aussage als Grundlage für dieses Forum nimmt und daraus schlussfolgert, dass somit dass gesamte Forum assozial ist, ist das doch nichts weiter als eine logische Schlussfolgerung.
Die Aussage des Gastes beruht ja nur auf Kommentaren von anderen hier, das muss ja nicht mal seine eigene Meinung sein. Und mit deiner Antwort @Vic bekräftigst du das ganze nochmal.
Ausserdem hat der Gast niemanden beleidigt.

mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#17  11.06.03 - 09:18   Antworten mit Zitat

@roschue......meiner meinung nach hast du tarantino aber auch beleidigt.....Mr. Green
Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#18  11.06.03 - 13:43   Antworten mit Zitat

Zitat roschue hat Folgendes geschrieben:
Aber Blake schreibt:
Auf jeden Fall würde ich sagen, dass Leute die Quent in Pulp Fiction nicht erkennen hier nix zu suchen haben!

Nun, dies ist ja eine hochgradig assoziale Aussage, ich denke dass wir uns in dem Punkt einig sind.

nein, da sind wir uns gar nicht einig...

assozial is schon ein heftiges wort und das für die aussage zu benutzen ist dumm...

für mich ist der satz von blake einfach ein satz... keine aufforderung/herausforderung/beleidigung/...

dass wenn man Quentin in PF nicht erkennt, kann man schon ins Board kommen...
aber wenn man Quentin den MEISTER nennt, und ihn nicht erkennt... dann ist das was anderes!

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#19  11.06.03 - 14:39   Antworten mit Zitat

Oh Mann, jetzt piss ich mir aber gleich in die Hosen vor lachen.

-der eine sagt man darf hier nur rein wenn man Tarantino erkennt
-der nächste sagt man darf auch rein wenn man ihn nicht erkennt
-allerdings darf man ihn dann nicht Meister nennen.
-wenn man ihn Meister nennt und ihn nicht erkennt darf man wieder nicht rein.
-Und zwischendurch hab ich angeblich noch Quentin beleidigt.

Also wenn ihr hier weiterhin ernst genommen werden wollt, dann kommt mal wieder auf den Teppich.

mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  11.06.03 - 15:05   Antworten mit Zitat

Mann, hinter Blakes Aussage waren DREI Smileys zu sehen, also hat er das wohl nicht sehr ernst gemeint und wer drauf einsteigt und erwartet, als Anonymer User hier Zustimmung zu seiner Aussage zu finden, tja, der liegt leider falsch.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
William Blake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 75
Registriert: 26.04.03
Wohnort: Usingen
Beitrag#21  11.06.03 - 15:37   Antworten mit Zitat

Mann ich meine doch nur man sollte Quentin auf jeden Fall in Pulp erkennen! Und das vor allem wenn man den Film 20 mal gesehen hat! (ich selbst hab ihn ja nur 7-8 mal gesehn)
Ausserdem sollte man doch davon ausgesehn, dass jemand der ihn MEISTER nennt doch wohl auch weiß wie er aussieht oder? Verwirrt


_________________
Does Marcellus Wallace look like a bitch?
William Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#22  11.06.03 - 20:43   Antworten mit Zitat

Is ja ok.

mfg roschue







P.S.: Welche Rolle spielt jetzt eigentlich Quentin ? Smile

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
William Blake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 75
Registriert: 26.04.03
Wohnort: Usingen
Beitrag#23  12.06.03 - 13:45   Antworten mit Zitat

Er spielt Jimmy! Den Kerl mit dem guten Kaffee! Den Kerl zu dem Vince und Jules gehen, um die Karre sauber zu machen! Verwirrt
Er wollte erst die Rolle von dem Dealer spielen, bei dem Vince Mia die Spritze reinrammt, aber dann hat er sich überlegt, dass er da doch lieber hinter der Kamera stehen wollte! Aetsch!


_________________
Does Marcellus Wallace look like a bitch?
William Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#24  12.06.03 - 15:11   Antworten mit Zitat

schön die dvd zuhause, ne william Ironisch Aetsch!
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#25  12.06.03 - 15:14   Antworten mit Zitat

@William Blake du Hirni,

danke für den Vortrag aber ich glaub ich kenn den Film und alles drumherum besser als du. Die Frage war doch nicht ernst gemeint.

mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#26  12.06.03 - 16:48   Antworten mit Zitat

"danke für den Vortrag aber ich glaub ich kenn den Film und alles drumherum besser als du......."

rofl son shit hab ich ja noch nie gehört......

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#27  12.06.03 - 22:24   Antworten mit Zitat

Mann, langsam müßtet ihr roshue hier kennen und wissen, daß er der Film sehr gut kennt und er die Frage da oben sicher NICHT ernst gemeint hat, was man ja zwangsläufig an dem Smiley erkennen sollte.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#28  14.06.03 - 20:19   Antworten mit Zitat

ja ja, die smileys, ist aber auch schwer sie zu deuten... Mist!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
William Blake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 75
Registriert: 26.04.03
Wohnort: Usingen
Beitrag#29  15.06.03 - 16:29   Antworten mit Zitat

OK alles klar Roshue! Wir wissen alle was fürn Supertyp du bist!

Und stimmt ich hab wirklich die DVD Mr. Green


_________________
Does Marcellus Wallace look like a bitch?
William Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#30  15.06.03 - 22:14   Antworten mit Zitat

Wieso soll ich jetzt der Supertyp sein ? Du bist doch derjenige der den Film erklären will. Ich habe nie unter Beweis gestellt wie gut ich ihn kenn.

mfg roschue



P.S.: Ach wenn wir schon dabei sind. Was bedeutet eigentlich das Rechteck das Mia macht ????????????????????????

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner