|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#1 20.11.06 - 15:44 Quentin Tarantino in Takashi Miike Western
|
|
|
kein mieser scherz, sondern offenbar die wahrheit ...
Zitat: |
Der japanische Kultregisseur Takashi Miike ('Ichi-der Killer', 'Audition') plant mit Sukiyaki Western: Django sein englischsprachiges Leinwanddebüt. Bisher ist noch nicht viel über das Projekt bekannt ausser das kein geringerer als Quentin Tarantino, selber ein Bewunderer von Miikes Filmen, eine Rolle hier spielen wird. Die Blog-Homepage film.ick hat schon erste "Production-Arts" von dem Film online gestellt.
|
I read from Screendaily that Takashi Miike has started shooting on his first ever English language film, Sukiyaki Western: Django. Of course, it is a Western and I'd bet it's a Django Western at that, be it a remake or a sequel.
And Quentin Tarantino is acting in this one - in which capacity, I don't know, but with Death Proof still needing quite a lot of post work before it's release at Easter time, I don't expect that he has a starring role.
Thank heavens.
Popping the film's title into Google gave, at time of writing, a long, long list of pages in Japanese text, so I haven't been able to do much research into it, I'm afraid. I did however find a page of what seems to be production art.
This collaboration must be very exciting for many of you reading this, so how about a cherry on top of this sweet, sweet cake? How about Miike directing a fake trailer for Grind House? Thought you'd like that.
|
http://filmick.blogspot.com/
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#3 20.11.06 - 18:29
|
|
|
wow. hört sich ja interessant an. da ich ein großer fan sowohl von tarantino als auch von miike bin denk ich mir schon dass des ziemlcih geil wern könnt.. noch besser fänd ich aber echt n fake trailer von miike in grindhouse, das wär der hit :p
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#4 20.11.06 - 19:37
|
|
|
Hört sich sehr geil an, bin gespannt, was draus wird. Aber wird das jetzt n Western oder ein Eastern?
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#5 20.11.06 - 20:25
|
|
|
Nun ja das wundert mich nicht wirklich.
Schließlich hatte Miike eine Rolle in Tarantinos "Hostel" (ja ich weis er hats nur produziert aber er hat bei dem film einen sehr coolen Audiokommentar gemacht indem er auch auf miikes auftritt eingeht und von seinen Filmen schwärmt)
Die beiden passen aber auf jeden Fall gut zusammen. Könnte also mal wieder ein lustiger Auftritt von QT werden.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#6 20.11.06 - 21:14
|
|
|
noch mehr infos ... (quent als ringo, na ich weiß nicht ...)
So wird der in englischer Sprache gedrehte Western in den Hauptrollen mit Stars wie Masanobu Ando ("Big Bang Love, Juvenile A", "Kids Return"), Hideaki Ito ("Blister", "Umizaru"), Koichi Sato ("Kansen", "The Uchoten Hotel"), Yoshino Kimura ("Nezu no Ban", "Copycat Killer") und Kaori Momoi ("Swallowtail Butterfly", "IZO") aufwarten. In einer Nebenrolle wird Regisseur Quentin Tarantino ("Reservoir Dogs", "Jackie Brown") als der mysteriöse Fremde Ringo zu sehen sein. Dazu meinte Miike: "He's a guy who doesn't play by Hollywood rules, so I thought he'd suit this film. I was in his 'Hostel' too. [...] In the States he's not acting anymore, but he said he'd take this film seriously and is preparing for the role."
Insgesamt wurden die Schauspieler zwei Monate lang darauf vorbereitet, Englisch zu sprechen. Das "Django"-Titelstück wird von dem Sänger Saburo Kitajima im Stil der japanischen Enka-Musik gesungen, was wohl eindeutig für eine interessante Neuinterpretation sorgen dürfte. Die Dreharbeiten des Films sind am Set in Tsuruoka derzeit voll am laufen und dürften bis Dezember abgeschlossen sein. Im Herbst nächsten Jahres soll der Film dann die japanische Kinos beglücken.
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
cristos ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 31 Registriert: 08.11.06 Wohnort: Vindonissa (Schweiz) |
#8 21.11.06 - 09:55
|
|
|
klingt für mich als ob miike versucht die zwei genres western und eastern miteinander zu verbinden. und das kann ziemlich in die hosen gehen. siehe schanghigh noon-kacke von jackie chan.
kann ich mir jedenfalls noch nicht so richtig vorstellen. aber wie ihr alle wisst, ist es eigentlich nur besser wenn wir den film unterschätzen.
dann sind wir danach entweder positiv überrascht oder bestätigt, aber nicht entäuscht.
cheers..
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#9 21.11.06 - 19:18
|
|
|
klingt für mich als ob miike versucht die zwei genres western und eastern miteinander zu verbinden. und das kann ziemlich in die hosen gehen. siehe schanghigh noon-kacke von jackie chan. |
Klingt für mich als ob Miike versucht die zwei Genres Western und Eastern miteinander zu verbinden und das kann ziemlich geil werden, siehe Kill Bill von Quentin Tarantino. 
|
|
|
|
|
cristos ted, the bellboy

#10 21.11.06 - 19:57
|
|
|
bei kill bill unterscheide ich ganz klar zwischen den eastern und western-parts. ist ja auch filmisch so festgehalten worden. man sieht ja schliesslich niemals o-ren über die dünen vor budd's hütte flitzen
die beiden genres haben einen ganz speziellen eigenen aber auch genau soweit von einander entfernten charme, den man nicht gleichzeitig mixen sollte, ausser es ist unterteilt. so wie bei kill bill.
wie auch immer, das sind alles nur reine spekulationen. also lasst mal tee trinken und abwarten was uns miike da servieren wird.
cheers
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#11 21.11.06 - 20:15
|
|
|
Du findest in Teil 1 genauso Western-Elemente wie in Teil 2 Eastern-Elemente...
|
|
|
|
|
cristos ted, the bellboy

#12 21.11.06 - 20:32
|
|
|
mit parts sind die verschiedenen szenarien gemeint.
z.b. fühlt man doch einen ganz anderen charme wenn's bei volume 2 im ödland nach alter westernmanier zur sache geht als beim showdown von volume 1.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#14 30.03.07 - 21:23
|
|
|
erster trailer online. ne wilde ost-west mischung, die man da geboten bekommt. django's minikanone aus dem sarg fehlt auch hier nicht. quent hab ich im trailer leider noch nicht gesichtet. er spielt am anfang des films ne kleine rolle ...
www.sonypictures.jp/movies/sukiyakiwesterndjango/
[zum trailer gelangt man über die schriftzeichen oben in der mitte]
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#15 16.06.07 - 12:50
|
|
|
Zu Takashi Miikes ("The Bird People in China", "Ichi-der Killer") kommenden Film Sukiyaki Western: Django ist nun die englischsprachige Homepage online!
In den Hauptrollen sind Stars wie Masanobu Ando ("Big Bang Love, Juvenile A", "Kids Return"), Hideaki Ito ("Blister", "Umizaru"), Koichi Sato ("Kansen", "The Uchoten Hotel"), Yoshino Kimura ("Nezu no Ban", "Copycat Killer") und Kaori Momoi ("Swallowtail Butterfly", "IZO") aufwarten. In einer Nebenrolle wird Regisseur Quentin Tarantino ("Reservoir Dogs", "Jackie Brown") als der mysteriöse Fremde Ringo zu sehen sein. Dazu meinte Miike: "He's a guy who doesn't play by Hollywood rules, so I thought he'd suit this film. I was in his 'Hostel' too. [...] In the States he's not acting anymore, but he said he'd take this film seriously and is preparing for the role."
|
www.django-movie.com/index2.html
|
|
|
|