Quentin Tarantino in Takashi Miike Western

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Quentin Tarantino in Takashi Miike Western

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  20.11.06 - 15:44  Quentin Tarantino in Takashi Miike Western Antworten mit Zitat

kein mieser scherz, sondern offenbar die wahrheit ...

Zitat Zitat:
Der japanische Kultregisseur Takashi Miike ('Ichi-der Killer', 'Audition') plant mit Sukiyaki Western: Django sein englischsprachiges Leinwanddebüt. Bisher ist noch nicht viel über das Projekt bekannt ausser das kein geringerer als Quentin Tarantino, selber ein Bewunderer von Miikes Filmen, eine Rolle hier spielen wird. Die Blog-Homepage film.ick hat schon erste "Production-Arts" von dem Film online gestellt.


Zitat Zitat:
I read from Screendaily that Takashi Miike has started shooting on his first ever English language film, Sukiyaki Western: Django. Of course, it is a Western and I'd bet it's a Django Western at that, be it a remake or a sequel.

And Quentin Tarantino is acting in this one - in which capacity, I don't know, but with Death Proof still needing quite a lot of post work before it's release at Easter time, I don't expect that he has a starring role.

Thank heavens.

Popping the film's title into Google gave, at time of writing, a long, long list of pages in Japanese text, so I haven't been able to do much research into it, I'm afraid. I did however find a page of what seems to be production art.

This collaboration must be very exciting for many of you reading this, so how about a cherry on top of this sweet, sweet cake? How about Miike directing a fake trailer for Grind House? Thought you'd like that.


http://filmick.blogspot.com/


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#2  20.11.06 - 18:05   Antworten mit Zitat

Hier was zum Inhalt:

Zitat Zitat:
Bei dem Film handelt es sich um "Sukiyaki Uestan: Django" (Sukiyaki Western: Jango), der im feudalen Japan spielt und den Krieg zwischen den Samurai-Familien der Minamoto und Taira um die Herrschaft in Japan Ende des 12. Jahrhunderts thematisiert.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#3  20.11.06 - 18:29   Antworten mit Zitat

wow. hört sich ja interessant an. da ich ein großer fan sowohl von tarantino als auch von miike bin denk ich mir schon dass des ziemlcih geil wern könnt.. noch besser fänd ich aber echt n fake trailer von miike in grindhouse, das wär der hit :p

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#4  20.11.06 - 19:37   Antworten mit Zitat

Hört sich sehr geil an, bin gespannt, was draus wird. Aber wird das jetzt n Western oder ein Eastern?

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#5  20.11.06 - 20:25   Antworten mit Zitat

Nun ja das wundert mich nicht wirklich.
Schließlich hatte Miike eine Rolle in Tarantinos "Hostel" (ja ich weis er hats nur produziert aber er hat bei dem film einen sehr coolen Audiokommentar gemacht indem er auch auf miikes auftritt eingeht und von seinen Filmen schwärmt)
Die beiden passen aber auf jeden Fall gut zusammen. Könnte also mal wieder ein lustiger Auftritt von QT werden.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  20.11.06 - 21:14   Antworten mit Zitat

noch mehr infos ... (quent als ringo, na ich weiß nicht ...)

Zitat Zitat:
So wird der in englischer Sprache gedrehte Western in den Hauptrollen mit Stars wie Masanobu Ando ("Big Bang Love, Juvenile A", "Kids Return"), Hideaki Ito ("Blister", "Umizaru"), Koichi Sato ("Kansen", "The Uchoten Hotel"), Yoshino Kimura ("Nezu no Ban", "Copycat Killer") und Kaori Momoi ("Swallowtail Butterfly", "IZO") aufwarten. In einer Nebenrolle wird Regisseur Quentin Tarantino ("Reservoir Dogs", "Jackie Brown") als der mysteriöse Fremde Ringo zu sehen sein. Dazu meinte Miike: "He's a guy who doesn't play by Hollywood rules, so I thought he'd suit this film. I was in his 'Hostel' too. [...] In the States he's not acting anymore, but he said he'd take this film seriously and is preparing for the role."

Insgesamt wurden die Schauspieler zwei Monate lang darauf vorbereitet, Englisch zu sprechen. Das "Django"-Titelstück wird von dem Sänger Saburo Kitajima im Stil der japanischen Enka-Musik gesungen, was wohl eindeutig für eine interessante Neuinterpretation sorgen dürfte. Die Dreharbeiten des Films sind am Set in Tsuruoka derzeit voll am laufen und dürften bis Dezember abgeschlossen sein. Im Herbst nächsten Jahres soll der Film dann die japanische Kinos beglücken.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#7  20.11.06 - 22:43   Antworten mit Zitat

Hab irgendwie kein gutes Gefühl bei dem Film.....kann ich jetzt aber an nichts bestimmten festmachen.
Lass mich aber gerne positiv überraschen. Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
cristos
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 08.11.06
Wohnort: Vindonissa (Schweiz)
Beitrag#8  21.11.06 - 09:55   Antworten mit Zitat

klingt für mich als ob miike versucht die zwei genres western und eastern miteinander zu verbinden. und das kann ziemlich in die hosen gehen. siehe schanghigh noon-kacke von jackie chan.
kann ich mir jedenfalls noch nicht so richtig vorstellen. aber wie ihr alle wisst, ist es eigentlich nur besser wenn wir den film unterschätzen.
dann sind wir danach entweder positiv überrascht oder bestätigt, aber nicht entäuscht. Lachen Ironisch

cheers..

cristos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#9  21.11.06 - 19:18   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
klingt für mich als ob miike versucht die zwei genres western und eastern miteinander zu verbinden. und das kann ziemlich in die hosen gehen. siehe schanghigh noon-kacke von jackie chan.


Klingt für mich als ob Miike versucht die zwei Genres Western und Eastern miteinander zu verbinden und das kann ziemlich geil werden, siehe Kill Bill von Quentin Tarantino. Rollende Augen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cristos
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 08.11.06
Wohnort: Vindonissa (Schweiz)
Beitrag#10  21.11.06 - 19:57   Antworten mit Zitat

bei kill bill unterscheide ich ganz klar zwischen den eastern und western-parts. ist ja auch filmisch so festgehalten worden. man sieht ja schliesslich niemals o-ren über die dünen vor budd's hütte flitzen Lachen
die beiden genres haben einen ganz speziellen eigenen aber auch genau soweit von einander entfernten charme, den man nicht gleichzeitig mixen sollte, ausser es ist unterteilt. so wie bei kill bill.
wie auch immer, das sind alles nur reine spekulationen. also lasst mal tee trinken und abwarten was uns miike da servieren wird.

cheers

cristos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#11  21.11.06 - 20:15   Antworten mit Zitat

Du findest in Teil 1 genauso Western-Elemente wie in Teil 2 Eastern-Elemente...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cristos
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 08.11.06
Wohnort: Vindonissa (Schweiz)
Beitrag#12  21.11.06 - 20:32   Antworten mit Zitat

mit parts sind die verschiedenen szenarien gemeint.
z.b. fühlt man doch einen ganz anderen charme wenn's bei volume 2 im ödland nach alter westernmanier zur sache geht als beim showdown von volume 1.


_________________
http://img98.imageshack.us/img98/3360/smiley7pi.gif

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...
cristos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  24.12.06 - 14:55   Antworten mit Zitat

jap. homepage online. gibt auch die ersten setbilder, nimmt langsam gestalt an das projekt ...

bilder -> www.s-eigamura.jp/fan/gemba/ishikura.html

homepage -> www.sonypictures.jp/movies/sukiyakiwesterndjango


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  30.03.07 - 21:23   Antworten mit Zitat

erster trailer online. ne wilde ost-west mischung, die man da geboten bekommt. django's minikanone aus dem sarg fehlt auch hier nicht. quent hab ich im trailer leider noch nicht gesichtet. er spielt am anfang des films ne kleine rolle ...

www.sonypictures.jp/movies/sukiyakiwesterndjango/

[zum trailer gelangt man über die schriftzeichen oben in der mitte]


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  16.06.07 - 12:50   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Zu Takashi Miikes ("The Bird People in China", "Ichi-der Killer") kommenden Film Sukiyaki Western: Django ist nun die englischsprachige Homepage online!

In den Hauptrollen sind Stars wie Masanobu Ando ("Big Bang Love, Juvenile A", "Kids Return"), Hideaki Ito ("Blister", "Umizaru"), Koichi Sato ("Kansen", "The Uchoten Hotel"), Yoshino Kimura ("Nezu no Ban", "Copycat Killer") und Kaori Momoi ("Swallowtail Butterfly", "IZO") aufwarten. In einer Nebenrolle wird Regisseur Quentin Tarantino ("Reservoir Dogs", "Jackie Brown") als der mysteriöse Fremde Ringo zu sehen sein. Dazu meinte Miike: "He's a guy who doesn't play by Hollywood rules, so I thought he'd suit this film. I was in his 'Hostel' too. [...] In the States he's not acting anymore, but he said he'd take this film seriously and is preparing for the role."


www.django-movie.com/index2.html


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner