Quentin Tarantino Pop Art Acryl Gemälde
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
EbOlA the gimp

|
#1 02.07.04 - 02:50 Quentin Tarantino Pop Art Acryl Gemälde
|
|
|
Hallo zusammen,
hab hier ein paar Pop Art Acryl Gemälde, vielleich gibt es hier Kunstbegeisterte Member die daran Interesse haben...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2254470958&ssPageNam e=STRK:MESE:IT
Dies ist jetzt speziell ein Quentin Tarantino Acryl Gemälde. Auf Wunsch lässt sich jedes Motiv, in jeder Farbe und Größe malen (einfach per ICQ 85960068 oder ebola@gmx.de melden). Unter weiter Auktionen sind auch noch Kill Bill Gemälde usw. Es gibt immer wieder neue bei Ebay oder halt auf wunsch =)
Hoffe es interessiert hier jemanden und ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Boardregeln, falls doch dann tut es mir Leid.
MfG
EbOlA
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2 02.07.04 - 12:42
|
|
|
Zitat: |
Hoffe es interessiert hier jemanden und ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Boardregeln, falls doch dann tut es mir Leid.
|
Soweit ist es schon gekommen, die neuen User sind völlig verängstigt, etwas zu posten...*g*
Nun, dann wollen wir mal anfangen: Du solltest nicht nur Werbung für deine Auktionen machen und weiter vorbeischauen.
Und du solltest das Bild als link posten und Links immer nur per URL-Tag einfügen...
Achso, ein Thread hätte schon gereicht...
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#3 02.07.04 - 12:47
|
|
|
ich find so popart dinger cool, hab aber leider imo kein geld und auch kein platz mehr anner wand 
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#4 02.07.04 - 20:53
|
|
|
soll das jetzt noch ein thread über das geschmiere sein, du hängst wohl, junge?
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
EbOlA the gimp

|
#7 03.07.04 - 17:48
|
|
|
sorry wegen den 2 threads, aber is ja nunmal ein tarantino und ein kill bill ich werds in zukunft vermeiden 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|