Rauchen (Zigaretten, etc.)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rauchen (Zigaretten, etc.)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 45
Seite 1 2 3 ... 43 44 45 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Biggest-QT-Fan
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 10.04.04
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#1  18.01.05 - 14:39  Rauchen (Zigaretten, etc.) Antworten mit Zitat

Hi zusammen.

Ich dachte mir man müsste mal einen Thread zum Thema rauchen einführen.
Mich würde interessieren was ihr so raucht, wie lange ihr schon raucht, etc.
Außerdem welche Marken z.B. bei Zigaretten eure Favourites sind.

Ich würde mich freuen mit euch hier über das Thema zu reden.


_________________
Vergesst nie den Meister des Films Quentin Tarantino. Seine Genialität ist mit nichts zu messen. Er ist ohne Zweifel ein Gott. Oder er ist Gott.
Biggest-QT-Fan ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#2  18.01.05 - 14:53   Antworten mit Zitat

Als ich och richtige Zigaretten geraucht habe, habe ich fast ausschließlich Marlboro geraucht.
Zur Zeit drehe ich mir Zigaretten. Dazu verwende ich Fine-Cut Tabak von Danneman (Vanillegeschmack).
Eine Zeit lang habe ich auch Cigarillos geraucht. Villiger Premium Vanilla Cigarillos sind wirklich ausgezeichnet.
Was im Geschmack aber alles übertrifft und was ich deswegen (nicht nur deswegen) besonders gerne rauche ist Pfeife. Zur Zeit rauche ich den Black Vanilla Tabak von Planta. Mit dem Black Luxury hatte ich angefangen. Der war auch hervorragend.


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  18.01.05 - 14:58   Antworten mit Zitat

genau genommen haben wir schon 2 threads zu dem thema:

Raucher

Drogen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  18.01.05 - 15:02   Antworten mit Zitat

nochmal nen 5 seiten thread gefunden.

rauchen


das nächsten mal augen auf !!

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  18.01.05 - 15:07   Antworten mit Zitat

Rauchen wird teurer...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#6  18.01.05 - 15:34   Antworten mit Zitat

Wenn ich richtige Zigaretten kaufe habe ich eintweder Camel oder Amrican Spirit (Gelb) geraucht.
Momentan gewöhne ich mir das ganze wieder etwas ab und rauche nur noch am Wochenende.
Aus praktischen Gründen Smile drehe ich deshalb selber.
Dazu nehme ich enweder den normalen Javanse Jongens, oder American Spirit, der aber beschissen teuer geworden ist

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  18.01.05 - 17:05   Antworten mit Zitat

lucky strike. sonst nichts.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#8  18.01.05 - 17:30   Antworten mit Zitat

Hey Vic, gab´s bei euch in Ösiland auch die LS 1916 Edition?

Ich find die teile sehen absolut stylish aus. Hab am Sonntag noch ne Tanke gefunden die noch 5 Päckchen hatte, 3 hab ich jetzt noch übrig und wenn die alle sind dann war´s das. Naja, im Dezember soll die Aktion wiederholt werden.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#9  18.01.05 - 17:48   Antworten mit Zitat

heb doch die Schachteln auf und schmeis andere Zigaretten rein.

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#10  18.01.05 - 17:54   Antworten mit Zitat

ich denke damit kann er das rauchen dann nicht aufgeben,...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#11  18.01.05 - 18:55   Antworten mit Zitat

Schachtel aufheben und normale reinschmeissen geht nicht, weil die 1916er Kippen auch 1916er Format haben, sprich: Sie sind kürzer und dicker (So wie ich im vergleich zu den meissten anderen Menschen).
Würde höchstens mit Filterlosen gehen aber ich hasse es immer den Tabak in der Fresse zu haben. Ausserdem ist Faken was für looser. Und es wär ne scheiss Arbeit...


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#12  18.01.05 - 20:16   Antworten mit Zitat

Die sehen wirklich stylisch aus. Ich rauch nur ganz selten mal 'ne Kippe und ansonsten konsumiere ich den Tabak nur in Verbindung mit was grünem... Keine Ahnung, ob ich das schon mal in irgendnem Thread geschrieben habe. Will jetzt auch nicht nachgucken.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#13  18.01.05 - 20:49   Antworten mit Zitat

rauch ausschließlich am wochenende. dann je nachdem 5-15 kippen. unter der woche 1-2 mal wasserpfeife. ansonsten versuch ich mich aber sehr zurückzuhalten. ist mir auf dauer/regelmäßigkeit/beständigkeit einfach zu teuer.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  19.01.05 - 00:50   Antworten mit Zitat

LS 1916 Edition? geile sache das! wir haben hier nur die verkackten LS silver und LS red. that's it. von gold watch hatte ich mal ne edition aus der schweiz, schwarze packung, sah ebenfalls cool aus. aber es geht nichts über ein softpack. leider bekomm ich immer nur die filterlosen im softpack, lucky strike filter IM softpack wär der burner. klar, das die pisser bei uns sowas wieder nicht bringen. dafür hatten wir letzte woche ne marlboro limited edition. silberne packung, klappte seitlich auf. jeder kiosk bekam nur 3 stangen. waren innerhalb von nem tag ausverkauft. kein wunder ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#15  24.04.05 - 01:16   Antworten mit Zitat

in bulgarien sind die kippen sicher recvht billig. bin am überlegen, ob ich welche mitbring. das hätte aber dann automatisch zur folge, dass ich in nächster zeit mehr rauch als gewöhnlich. jetzt weiß ich nicht ,was ich tun soll. damn it.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 ... 43 44 45 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner