Re: smiley test

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Re: smiley test

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#1  22.08.02 - 19:39  Re: smiley test Antworten mit Zitat

strange....ich seh keine smileys Traurig

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#2  22.08.02 - 19:41  Re: smiley test Antworten mit Zitat

bei mir sind alle da

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#3  22.08.02 - 19:47  Re: smiley test Antworten mit Zitat

na toll! ich will sie auch sehen! Heulen

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#4  22.08.02 - 19:50  Re: smiley test Antworten mit Zitat

he jetzt tun die auch nich mehr

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#5  22.08.02 - 19:55  Re: smiley test Antworten mit Zitat

Die animierten Smileys sind echt geil!

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  22.08.02 - 20:32  Re: smiley test Antworten mit Zitat

die paar, die da sind, reichen mir eigentlich ... Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#7  22.08.02 - 22:30  Re: smiley test Antworten mit Zitat

ja mehr, desto besser

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tash
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 128
Registriert: 31.07.02
Beitrag#8  22.08.02 - 22:34  Re: smiley test Antworten mit Zitat

Jetzt kann man auch toll Filmszenen nachstellen:

[smiley=jigga.gif] [smiley=ride.gif]
   
      MIA             +      VINCENT

            Im Jack Rabbit Slims

Tash ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tash
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 128
Registriert: 31.07.02
Beitrag#9  22.08.02 - 22:36  Re: smiley test Antworten mit Zitat

Oder

                        [smiley=smilygifs436.gif]

               Vincent nachdem Butch ihn erschoßen hat

                      (ist zwar keine Dusche aber egal)

Tash ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#10  23.08.02 - 13:29  Re: smiley test Antworten mit Zitat

[smiley=vomit.gif] [smiley=vtffani.gif] [smiley=wave.gif] [smiley=wink2.gif]  [smiley=winknudge.gif] [smiley=xyxthumbs.gif] [smiley=xyxwave.gif] [smiley=ylsuper.gif]  [smiley=zzwhip.gif] [smiley=smash.gif] [smiley=smhair.gif] [smiley=smhair1.gif]  [smiley=smhair2.gif] [smiley=smile-mad.gif] [smiley=smileysex.gif] [smiley=smileyshot2.gif]  [smiley=smileyshot22.gif] [smiley=smilygifs436.gif] [smiley=smlove2.gif]  [smiley=smoke.gif] [smiley=smokin.gif] [smiley=sniff.gif] [smiley=soupson.gif]  [smiley=specs.gif] [smiley=spin3.gif] [smiley=spiny.gif] [smiley=sun1.gif]  [smiley=supergrin.gif] [smiley=suru.gif] [smiley=sword2.gif] [smiley=talker.gif]  [smiley=teufel.gif] [smiley=thefinger.gif] [smiley=thefinger_red.gif]  [smiley=thinkerg.gif] [smiley=tongue3.gif] [smiley=uhoh.gif] [smiley=uhoh2.gif]  [smiley=uhoh3.gif] [smiley=ukliam3.gif] [smiley=uzi.gif] [smiley=vampa.gif]  [smiley=verlegen.gif] [smiley=vogel.gif] [smiley=evillaugh3.gif] [smiley=evillight.gif]  [smiley=eviltongue.gif] [smiley=eyepop.gif] [smiley=flipa.gif] [smiley=flylicker.gif]  [smiley=fuckyou.gif] [smiley=getroffen.gif] [smiley=goodnevil.gif] [smiley=grlaugh.gif]  [smiley=heh_heh.gif] [smiley=ices_blume.gif] [smiley=icon16.gif] [smiley=idea.gif]  [smiley=jump.gif] [smiley=king.gif] [smiley=kiss2.gif] [smiley=kissa.gif]  [smiley=kissy.gif] [smiley=knuddel.gif] [smiley=krach.gif] [smiley=ladysman.gif]  [smiley=laugh.gif] [smiley=laugh1.gif] [smiley=laugh2.gif] [smiley=leapfrog.gif]  [smiley=llkiss.gif] [smiley=llove.gif] [smiley=lmaa.gif] [smiley=lol2.gif]  [smiley=love.gif] [smiley=loveya.gif] [smiley=lsabre.gif] [smiley=luvlove.gif]  [smiley=luxhello.gif] [smiley=luxlove.gif] [smiley=madgo.gif] [smiley=malelovies.gif]  [smiley=mdrbig.gif] [smiley=mdrmed.gif] [smiley=mhihi.gif] [smiley=mushy.gif]  [smiley=naughty.gif] [smiley=nervous.gif] [smiley=nervous2.gif] [smiley=newdevil.gif]  [smiley=nono.gif] [smiley=nut.gif] [smiley=pcangry.gif] [smiley=pcangry.gif]  [smiley=pfohnmacht.gif] [smiley=phone.gif] [smiley=pinklove.gif] [smiley=piparty.gif]  [smiley=pissed.gif] [smiley=poke2.gif] [smiley=ponder.gif] [smiley=psychomad.gif]  [smiley=puke.gif] [smiley=pukeface.gif] [smiley=punch.gif] [smiley=quickdraw.gif]  [smiley=redbite.gif] [smiley=remybussi.gif] [smiley=remykiss.gif] [smiley=repuke.gif]  [smiley=rofl.gif] [smiley=roflmao.gif] [smiley=roller.gif] [smiley=rolleyes.gif]  [smiley=rotfl.gif] [smiley=rotwerd.gif] [smiley=sabber2.gif] [smiley=sad.gif]  [smiley=santabgrin.gif] [smiley=santabgrin.gif] [smiley=santasmile.gif]  [smiley=satangrin.gif] [smiley=scan.gif] [smiley=scatter.gif] [smiley=schmoll.gif]  [smiley=schmoll2.gif] [smiley=scream.gif] [smiley=screams.gif] [smiley=shakehead.gif]  [smiley=SHOCKED.gif] [smiley=sleep.gif] [smiley=sleep2.gif] [smiley=devil2.gif]  [smiley=devilfinger.gif] [smiley=diablotin.gif] [smiley=drinka.gif] [smiley=dunce.gif]  [smiley=eek.gif] [smiley=eek2.gif] [smiley=eek3.gif] [smiley=eek4.gif]  [smiley=eek5.gif] [smiley=eek6.gif] [smiley=eek7.gif] [smiley=eekyellow.gif]  [smiley=ehm.gif] [smiley=elaine.gif] [smiley=elvis.gif] [smiley=evil.gif]  [smiley=evild.gif] [smiley=evilgrin1.gif] [smiley=evillaugh.gif] [smiley=evillaugh2.gif]  [smiley=crossbones.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=crying2.gif] [smiley=cwm13.gif]  [smiley=deal.gif] [smiley=devil.gif] [smiley=bdent.gif] [smiley=beerchug.gif]  [smiley=beleidigt.gif] [smiley=bgbad.gif] [smiley=bigcry.gif] [smiley=bigeyecry.gif]  [smiley=biggrinflip.gif] [smiley=biggrinlove.gif] [smiley=biggrinparty.gif]  [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biglaugh.gif] [smiley=bigok.gif] [smiley=bluecry.gif]  [smiley=bluecry1.gif] [smiley=bored.gif] [smiley=bouncer.gif] [smiley=confangry.gif]  [smiley=confused2.gif] [smiley=confused3.gif] [smiley=confused4.gif]  [smiley=confusedbig.gif] [smiley=cool.gif] [smiley=cool3.gif] [smiley=coollook.gif]  [smiley=countdown.gif] [smiley=crap.gif]so jetzt aber noch einmal alle smileys auf einmal:

Smile Ironisch Mr. Green ;D >Traurig Traurig Schockiert Cool ??? :Smile Aetsch! :-[ :-X Oh well :-* Heulen [smiley=afro.gif] [smiley=ak.gif] [smiley=angelic.gif] [smiley=angryfire.gif]  [smiley=argue.gif] [smiley=astrosmiley2.gif] [smiley=astrosmiley.gif]  [smiley=azcrying.gif] [smiley=AZZANGEL.gif] [smiley=baddevil.gif] [smiley=balloon.gif]  [smiley=barf.gif] [smiley=bash.gif] [smiley=bawling.gif] [smiley=bdaybiggrin.gif]  [smiley=bdayfrown.gif] [smiley=bdaysmile.gif] [smiley=bdaywink.gif]


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  23.08.02 - 14:35  Re: smiley test Antworten mit Zitat

na das nenn ich mal viele smileys... [smiley=smokin.gif]
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#12  23.08.02 - 19:44  Re: smiley test Antworten mit Zitat

so jetzt will ich endlich pf jünger sein, darum poste ich hier einfach nochmal was, weil alles andere schon gesagt wurde  ;D

[smiley=sabber2.gif]


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#13  23.08.02 - 19:45  Re: smiley test Antworten mit Zitat

man jetzt hab ich schon 200 postings und ich bin immer noch kein apostel, vielleicht bei 201

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#14  23.08.02 - 20:32  Re: smiley test Antworten mit Zitat

Smokey, was soll der Scheiß? Diese Beiträge werden langsam immer überflüssiger. Versuch doch mal bitte in Zukunft, sinnlose postings, die nur Deine Beitragszahl erhöhen sollen, zu unterlassen. Beim nächsten mal müßten sich dann Moderatoren einschalten. Versteh' mich nicht falsch, aber es geht um fairness. Leute wie Pink oder Vic bewegen sich um die 1000er Marke, weil sie konstruktive Beiträge Leisten. Man könnte jetzt z.B. tausend Smilies in unterschiedliche Themen posten und jeder, der neu dazukommt, würde denken, diese Person hätte genauso viel beigetragen, wie die oben erwähnten. Ich will Dir jetzt wirklich nicht drohen, aber versuch doch mal, deine Beitragszahl nicht mehr so zu manipulieren.
Danke. (Ist nicht böse gemeint!)

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LAST_BOYSCOUT
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 37
Registriert: 07.08.02
Beitrag#15  25.08.02 - 14:47  Re: smiley test Antworten mit Zitat

Word @band apart. Das ist übrigens mein erster sinnloser beitrag. Cool oder?
LAST_BOYSCOUT ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner