Real Cool Forum - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Real Cool Forum

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#16  28.03.02 - 20:46  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

Also, wenn ich auch einmal etwas dazu beitragen darf:
Cool ist derjenige, der es nicht für nötig, darüber nachzudenken (Nichts für Ungut, Mr. Pink).
Sicherlich dürfte auch der cool sein, der von allen cool gefunden wird.
Aber, das halte ich für ein Vorurteil.

Das waren meine Weisheit.
Nichts neues.
Nichts Weltbewegendes.
Nichts relewantes.
Aber dennoch cool.





... Ja, ich weiss es doch...




Ach ja... Mr. Pink, du schriebtest doch einmal, dass du im Raum Stuttgart lebst.
Wo kommst du denn genau her.
Und: Hast du denn eventuell schon leichte Filmerfahrungen?


by merlin


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#17  29.03.02 - 08:51  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

Ich bin auch aus dem Raum Stuttgart nur mal so nebenher gesagt falls es einen interessiert!!!

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#18  29.03.02 - 12:52  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

raum aalen.
genauer gesagt zwischen aalen und ellwangen.
direkt an der a7
hab keine filmererfahrungen in bezug auf drehen und schauspielern. warum fragst du ??

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#19  01.04.02 - 17:26  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

Jo, weil ich doch im Herbst meinen Film drehe.
Suche noch unterstützung kedweder Art.
Der Film heisst Jouth.
Ist ein Special- film. -crazy, aber dennoch leger-,
ganz wie mein Charakter.
Wenn du bock hättest, mit zu wirken...
Letzten Freitag bin ich mit meinem Drehbuch fertig geworden.
+++
Seth_Gecko,
-hättest du eventuall auch bock, mit zu wirken?
und
-hast du schon Filmerfahrungen?
+++
Freuhe mich auf euere Antworten

yours
merlin @ moviehunter


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#20  01.04.02 - 18:29  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

kannst mir ja mal das drehbuch schicken.

wo wohnst du denn genau ?
nördlich oder südlich von stuttgart ?

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#21  02.04.02 - 11:27  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

Ob ich Filmerfahrung hab???? Ha, ich hab mit nem Kumpel schon drei Filme gedreht. Wir haben sogar richtige Cover gemacht für unsere Kasettenhüllen und vieles mehr

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#22  11.04.02 - 20:37  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

Ähm... Pink:
Ich wohne genau genommen in Esslingen, sollte dir das ein Begriff sein...
Das ist ca. 20 Km von Stuttgart entfernt.
Himelsrichtungsmäßig ist es östlich davon.
Mit dem Drehbuch ist es so, dass ich eine 1. Version habe und noch einige kleine Änderungen vornehmen muss.
Und befor das noch nicht erledigt ist, händige ich es noch nicht aus.
Und nun zu dir,
Seths Gecko: Du sagtest, du hast schon ein paar Filme gedreht, dann würde mich mal interessieren, in wiefern du tätig warst und was für filme es waren...
by merlin


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#23  12.04.02 - 14:27  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Okay und jetzt bleibt alle cool, du Vic bleib cool!!!!

Smile Smile Smile Smile dieser satz is einfach geil  ;D ;D

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#24  12.04.02 - 16:22  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

esslingen ? schon mal gehört.  ;D

das ist ja genau entgegengesetzt.
aber hoffe, ich bekomm trotzdem das drehbuch, wenn es dann fertig ist.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#25  12.04.02 - 16:23  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

halt nein, warte !!!

ich wohne ja auch östlich von stuttgart. aber so rund eine stunde fahrt.(ich hatte schon immer ein problem mit ost und west  :-[ )

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#26  12.04.02 - 21:52  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

Der eine war ne Nachmache von From Dusk Till Dawn!!!
Der zweite Film war ne anlehnung an Pulp Fiction.
Der dritte war ne eigene Fortsetzung von From Dusk Till Dawn!! Und der vierte Film wird jetzt im August gedreht und wird ne Nachmache von From Dusk Till Dawn 2!!! Ich weiß Nachmachen ist kacke, aber egal wir haben unseren spaß und lassen es splattern Ironisch Ich hab Richi gespielt und mein Kumpel Seth. Außerdem hab ich die ganzen Kameraeinstellungen gemacht!!!


_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#27  16.04.02 - 14:19  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

Wie findet ihr den Film "True Romance"?
Stimmt es das Tarantino das Drehbuch geschrieben hat?
Wie ist der Film "Killing Zoe"?
Ich hab ihn noch nie gesehen, hab aber mal gelesen das Tarantino auch dafür das Drehbuch geschrieben hat.


_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Pussylover
moderator
moderator



Beiträge: 18
Registriert: 14.04.02
Beitrag#28  16.04.02 - 15:35  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

wie würdest du es finden, uns nicht ständig mit deinen nervigen Fragen zu löchern, lies dir erst mal die Beiträge hier im Forum durch, dann wirst du deine Antworten bestimmt finden, abgesehen davon ist RD und andere QT Filme ab 18 und du bist erst 17 oder noch jünger. Was so ein Teenie schon alles wissen will, ich hätte da ein Forum für dich gefunden:

http://www.pokemon-forum.de

Pussylover ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#29  16.04.02 - 15:55  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

1. Falls du es noch nicht mitbekommen hast Schlaumeier:
Ein Forum ist dazu da um Fragen zustellen und um zu diskutieren.
2. Habe ich bestimmt nicht dich gefragt, da du wahrscheinlich so viel Ahnung von Tarantinofilmen hast, wie ne Nonne vom Kama-sutra.
3. Bist du anscheinend eher der Teenie, den dein Bild zeugt wohl von Pubertärem denken. Übrigens bin ich 20.
4. Wenn du rumpissen willst geh auf die Toilette. Das ist ein friedliches Forum.
5. Ich habe auch das richtige Forum für dich gefunden:
   www.Disney-forum.de

So das wars eigentlich. Schreib zurück was du willst denn ich werde deine Beiträge eh nicht mehr lesen.

Everbody be cool. YOU be cool.


_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#30  16.04.02 - 19:19  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

Zu TR:
Stimmt! Er hat das Dreh buch dazu geschrieben. Es war eins seiner frühen Werke --> Er Verkaufte das Drehbuch und finanzierte mit dem Geld "Reservoir Dogs". Zumindest einen Teil des Films hat er damit finanziert...Bin mir nich sicher, aber ich glaube, Harvey Keitel hatte auch etwas Kohle beigesteuert.
Zu Killing Zoe:
Tarantino war "nur" ausführender Produzent. Ich hab die DVD zu Hause und finde sie nich sonderlich gut. Es heißt, der Film habe irgendwas tarantinoides. Er ist auch irgendwie abgefahren aber keinesfalls ein Meilenstein der Filmgeschichte. Ich würde niemandem raten, diesen Film zu kaufen!!   Traurig

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner