Relaunch - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Relaunch

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 4 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#46  08.02.05 - 23:46   Antworten mit Zitat

Der Smilie
Code:
:omg:
wird im Chat so " Schockiert mg:" angezeigt. Sollte aber so " Oh Mann! " angezeigt werden. Die ersten zwei Zeichen der beiden Smilies sind gleich, der chat interpretiert das wohl falsch...

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#47  08.02.05 - 23:50   Antworten mit Zitat

Ich weiß - k. A. woran das liegt.
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#48  09.02.05 - 00:06   Antworten mit Zitat

Mann, ich erklär mir hier den Mund fusselig und heraus kommt nur unverständliches Geschwafel.
Es liegt daran das beide Smilies mit
Code:
:o
beginnen. Deswegen macht er den " Oh Mann! (Omg)" zu einem " Schockiert (surprisen)" und hängt das restliche " mg: " hinten dran... alles klar?
Der " Verlegen (Embarassed)" is auch nicht nutzbar, aber wer will das schon... (Welcher Teufel hat dich geritten so einen schwulen Smilie mit rein zu nehmen)


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#49  09.02.05 - 00:10   Antworten mit Zitat

ja, das mit den smiles sollten wir nochmal überarbeiten, auch dieser Lieb ist einer von bärchen's lieblingen. ähm ... Gleichgueltig

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#50  09.02.05 - 00:13   Antworten mit Zitat

K, hab nur unreflektiert d'rübergelesen - ich mach 'nen anderen code rein.
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#51  10.02.05 - 12:31   Antworten mit Zitat

Shop ist jetzt btw online - z. Zt. lediglich mit Kill Bill-DVDs und -OSTs.
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#52  10.02.05 - 14:00   Antworten mit Zitat

Ich hab gerade mal auf den Shop geklickt und mich dann über die viel zu hohen Preise gewundert, also bei DVD-Brand werd ich nix bestellen. Mr. Green

Bist du jetzt ein "Partner" der Händler im Shop? Also bekommst du einen kleinen Obulus wenn jemand hier über das Board dort kauft?

MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#53  10.02.05 - 18:46   Antworten mit Zitat

Also, bwurm: Ich habe das Topic calendar MOD (allerdings die 1.1er, was aber technisch keine Aenderungen brachte) ausprobiert und entgegen Deiner Aussage, scheint es auch auf den aktuellen Versionen (also 2.0.11) von phpBB zu funktionieren. Ich habe nun nicht alles dort durchgekaut, ich habe aber testweise Eintraege hinzugefuegt usw. und mir ist da eigentlich kein Problem aufgefallen. Ich musste auch keine Tabellen oder sonstiges anpassen. Gewundert hatte mich das dann eigentlich doch nicht, daa innerhalb von zweistelligen Versionierungen normalerweise nirgends Strukturelle Dinge geandert werden. Auch lt. den Informationen im Kopf durch das CVS oder was da benutzt wurde, lies teilweise auf Datumsmaessig relativ altes Zeug schliessen. Nunja, um so besser Smile
Also da es offensichtlich funktioniert - ausser Du hattest da spezielle Probleme, die ich noch nicht gesehen habe - waere es wieder sehr sexy, dass hier im Forum zu integrieren.

Edit: Okay, ein Problem gibt es moeglicherweise doch. Ich mache dafuer aber eher mein wenig ruecksichtsvolles cut&paste verantwortlich (Template->make_filename(): Error - file does not exist)
Welche Aenderungen hattest Du damals noch am Script gemacht? Bei diesem Standarddings ist es so, dass man bei der Art des Topics normal, sticky und announcement auswaehlen kann. Allerdings nur announcement erzeugt dann diese Kalendergeschichte. Du hast da also sicherlich noch rumgefrickelt, denn diese Auswahl hatte man ja damals nicht mal und das posten von Beitraegen fuer den Kalender war ja nur auf ein Forum beschraenkt. Naja, mal schauen.

sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#54  11.02.05 - 13:53   Antworten mit Zitat

Uebrigens bekomme ich, wenn eine neue PM eingetroffen ist, zwar eine E-Mail Benachrichtigung. Aber irgendwie kommt kein PopUp, obwohl ich das im Profil so eingestellt habe. Ist das nur bei mir so?

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#55  11.02.05 - 14:35   Antworten mit Zitat

Fuer den Preisvergleich wuerde ich DVDiggle.de empfehlen, bwurm. Weil da dort keine Werbung etc. ist. Sieht zwar spartanisch aus, hat es aber in sich -> " DVDiggle durchsucht aktuell 37 Shops und hat bereits 17,796,442 DVDs gefunden". Sexy, oder? Man kann dort uebrigens auch auslaendische Shops durchsuchen.

Edit: Aehm, vergiss es. Man kann wie es ausschaut den Suchbegriff nicht mehr uebergeben wie es noetig waere, damit das zu realisieren waere.

EDIT2: Ha, es geht doch noch:
suche nach Memento.
Also http://www.dvdiggle.de/digglebot.php, dahinter dann ?dvdtittle=filmname. Fuer Leerzeichen ein "+" einsetzen, Umlaute etc. duerfte das uebliche Verfahren sein. Was haelst Du davon, bwurm?



Zuletzt bearbeitet von sebi am 11.02.05 - 14:54, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#56  11.02.05 - 14:37   Antworten mit Zitat

Also ich bekomme immer ein Pop-Up Fenster wenn ich ne PM bekomme. Benutzt du eine Firewall sebi? Ich musste das da auch erst erlauben das Pop-Ups von hier angezeigt werden.

BTW: es gibt ne editiert Funktion. Ironisch <-- SMILEY nicht übersehen


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#57  11.02.05 - 14:45   Antworten mit Zitat

Hm, ja. Aber da die Testversion abgelaufen ist, laeuft das Teil jetzt im Sparmodus -> keine Webfilterung. Unter Linux, auch ohne irgendwelche Blocker, ging es auch nicht.
Und waerend ich den letzte Satz schrieb, fiel mir ein, dass ich im Firefox ein Plugin habe, welches sich Adblock nennt. Nichts fuer ungut... hehe. Hat sich also erledigt.

Richtig, wie man sieht, editiere ich ja auch ab- und an. Denke nur manchmal, wenn jedes "Problem" seinen eigenen Beitrag hat, dann ist es vielleicht uebersichtlicher. Andererseits wenn man es in so Bloecke gliedert, sollte es auch reichen. Stimmt schon eigentlich, hm. Mal daran arbeiten :]


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#58  11.02.05 - 22:30   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Ich hab gerade mal auf den Shop geklickt und mich dann über die viel zu hohen Preise gewundert, also bei DVD-Brand werd ich nix bestellen. Mr. Green

Bist du jetzt ein "Partner" der Händler im Shop? Also bekommst du einen kleinen Obulus wenn jemand hier über das Board dort kauft?
Hab neue Shops hinzugefügt - gleichwohl finde ich die Auswahl an unnützen special rare Tand-Editions auf dvdbrand nicht schlecht. Und ja, ich bekomme einen Obulus bei jeder Bestellung - also bitte die shaize kaufen!

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Also, bwurm: Ich habe das Topic calendar MOD (allerdings die 1.1er, was aber technisch keine Aenderungen brachte) ausprobiert und entgegen Deiner Aussage, scheint es auch auf den aktuellen Versionen (also 2.0.11) von phpBB zu funktionieren.
Ich hab btw keinerlei Änderungen an dem calendar mod vorgenommen - war evtl. eine andere Version. Bitte nochmal checken, ob am "(Template->make_filename(): Error - file does not exist)"-Fehler tatsächlich hektisches copy & paste Schuld ist.

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Fuer den Preisvergleich wuerde ich DVDiggle.de empfehlen, bwurm.
Die Suche über DVDiggle kackt leider keine 11 cent pro Klick aus. Rollende Augen
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#59  11.02.05 - 22:55   Antworten mit Zitat

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Also, bwurm: Ich habe das Topic calendar MOD (allerdings die 1.1er, was aber technisch keine Aenderungen brachte) ausprobiert und entgegen Deiner Aussage, scheint es auch auf den aktuellen Versionen (also 2.0.11) von phpBB zu funktionieren.
Ich hab btw keinerlei Änderungen an dem calendar mod vorgenommen - war evtl. eine andere Version. Bitte nochmal checken, ob am "(Template->make_filename(): Error - file does not exist)"-Fehler tatsächlich hektisches copy & paste Schuld ist.


Alles klar, werde ich tun. Ich schicke Dir per PM noch den Link, damit Du das mal ganz unverbindlich anschauen kannst. An dem angesprochenen Problem habe ich allerdings jetzt noch nichts geaendert.

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Fuer den Preisvergleich wuerde ich DVDiggle.de empfehlen, bwurm.
Die Suche über DVDiggle kackt leider keine 11 cent pro Klick aus. Rollende Augen


Achso Smile
Dachte mir zwar soetwas, aber haette das nicht wirklich von einem Dienst erwartet, der selbst nur Informationen zusammencrawled. Kein Ding. Ist ja durchaus brauchbar das Teil. :]


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#60  11.02.05 - 23:00   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Achso Smile
Dachte mir zwar soetwas, aber haette das nicht wirklich von einem Dienst erwartet, der selbst nur Informationen zusammencrawled.
Werden wahrscheinlich pay-by-sale-artig für jeden über ihre Seite weitergeleiteten User belohnt.
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner