Reservoir Dogs auf DVD - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Reservoir Dogs auf DVD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 18
Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 ... 16 17 18 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs

Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#106  06.03.04 - 20:11   Antworten mit Zitat

@VIC:

Dein Verhalten ist mehr als beschissen!
Ein Forum ist da um zu helfen und für den erfahrungsaustausch.

Wenn du einen deutschen Onlinehändler der FSK 18 sachen verkauft nicht nennen willst versteh ich das,das würde ich auch net tun.

Aber einen ausländischen nicht nennen nur damit andere nciht die gleiche DVD bekommen find ich arm.

Immerhin gibt es Leute wie sebi die anderen helfen wollen.

Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#107  07.03.04 - 15:14   Antworten mit Zitat

Heul Doch

PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#108  07.03.04 - 16:06   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
nope, kann ich nicht. ich bin der meinung, das man nicht alle bezugsquellen hier so ohne weiters posten sollte, wieso? weil dann jeder die selben dvd's bestellt und es hat irgendwie was, wenn man ein paar scheiben besitzt, die nicht so einfach zu bekommen sind, tja ...

muhahahahahahahaha soll ich jetzt mit meiner Halloween Perfect Collection und meiner auf 3000 Limitierten Faust DVD rumposen weil die hier sonst (fast?) keiner hat?!?!?!!? muhahahahaha

ich hab auch noch die Limitierte und nummerierte Monty Phyton Box bin ich jetzt ein held????

ach die fette 20th Anniversary Edition von Scarface aus der USA nicht vergessen

was wohl ärmer ist?:
nein ich darf diese Klamotten hier nicht anziehen die sind doch total out.

nein ich darf diese Klamotten hier nicht anziehen die sind doch gerade total in.

manmanman als wären ein paar lächerliche DVDs solche Statussymbole....

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#109  07.03.04 - 16:16   Antworten mit Zitat

oh man, ihr seid beide ziemlich lächerlich. zum einen vic mit seiner ziemlich blöden aussage von wegen: "es ist schön nen paar scheiben zu besitzen die andere nich haben..." wirklich lächerlich...

und mickey... was beschwerst du dich eigentlich ? du schreibst "Wenn du einen deutschen Onlinehändler der FSK 18 sachen verkauft nicht nennen willst versteh ich das,das würde ich auch net tun."

beschwerst dich das vic seinen händler nich nennen will dabei würdest du das gleiche tun. DAS ist echt blöde. was ist der unterschied zwischen nem deutschen und nem ausländischen händler ? so ein schwachsinn habe ich lange nich gehört. NACHDENKEN, dann SCHREIBEN.

PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#110  07.03.04 - 16:22   Antworten mit Zitat

ein deutscher Händler könnte rechtliche Probleme bekommen... DA liegt der unterschied Ironisch
ob das seine Beweggründe sind kann ich aber natürlich nicht sagen... bei shops die sich auf der Grenze zur legalität befinden würd ich aber auch keinen öffentlichen Link posten.... aber es gibt ja PMs Smile

Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#111  07.03.04 - 16:44   Antworten mit Zitat

wodurch sollte er rechtliche probleme bekommen ? dadurch das hier sein link gepostet wird ?

was sollen shops sein die sich auf "der grenze zur legalität befinden" ?

zumal ich auch nicht glaube dass DAS seine beweggründe sind...

PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#112  07.03.04 - 18:35   Antworten mit Zitat

zB onlineshops die in deutschland beschlagnahmte Titel verkaufen.... und ihren Standort in Deutschland haben.

oder Onlineshops die generell 18er DVDs versenden bedenke das ist nach deutschem recht immernoch illegal. (naja zumindest ohne größeren Aufwandt) und es gibt genug shops die die an sie gerichteten Auflagen nur mehr oder weniger erfüllen (offtmals zum Wohl der Kunden sei dazu gesagt).

wie gesagt ich gebe dir prinzipiell recht das es keinen unterschied macht... aber links zu solchen Shops würde ich auch nur per PM an mir bekannte User schicken... da man schon zu offt mitbekommen hat das die Betreiber ärger bekommen haben nur weil in irgendwelchen boards durch irgendwelche Member die Werbetrommel gerührt wurde.

was seine Beweggründe sind weiß weder ich noch du... das wären aber meine gründe.... Ironisch

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#113  07.03.04 - 19:15   Antworten mit Zitat

Danke Pseudo für die ausführliche Erklärungen!
Wenigstens einer der mich versteht.

Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#114  07.03.04 - 20:26   Antworten mit Zitat

lol, kam dir gerade recht, was ?

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#115  08.03.04 - 11:28   Antworten mit Zitat

was seit ihr für komiker? sebi wollte helfen, na toll, war mir schon klar, daß man einige links findet, wo man diese dvd noch bestellen kann. ich helfe auch immer, wo ich kann und will, aber in diesem fall hab ich's mir eben mal verkniffen, was für eine tragödie. ihr wollt mir also erzählen, daß ihr hier alle links und bezugsadressen postet, wo ihr eure scheiben bestellt? bullshit, jeder hat so seine geheimtipps, die er nicht unbedingt der großen masse bekannt gibt.
ich poste regelmäßig im schnäppchen thread, also kann mir keiner unterstellen, ich würde nicht weiter helfen, aber wenn ich eben nicht jeden scheiss link bekannt gebe, müßt ihr euch nicht gleich in's höschen machen, lady's.

und pseudo, mal sehn, ob ich das richtig verstanden habe, DU redest hier tatsächlich von rumposen? sei bitte nicht lächerlich, dieser thread kam dir ja offensichtlich gerade recht, um deine collection's und boxes hier zu präsentieren, hat dich kein schwanz danach gefragt, aber du hast deine drei "tollsten" stücke erwähnt, du bist mein held.
dann noch dein satz "als wären ein paar lächerliche dvd's so ein statussymbol" ha, ich brech gleich weg hier vor lachen, mann. ich les diesen satz und weiter unten in deiner sig. steht "tja, den schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen ..." und drüber der link zu deinen dvd's, geht's noch alter? erzähl du mir bitte nichts von rumposen, ich hab hier im board, im vergleich zu vielen anderen, noch kein einziges mal meine sammlung präsentiert, den link zu ihrem profiler haben andere in der sig, nicht ich.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#116  08.03.04 - 14:59   Antworten mit Zitat

Genau! da ist schon was wahres dran...

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#117  08.03.04 - 16:55   Antworten mit Zitat

Totlach Kopfschuetteln

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#118  08.03.04 - 17:40   Antworten mit Zitat

Zitat Blondy hat Folgendes geschrieben:
lol, kam dir gerade recht, was ?

Du kommst dir auch extrem wichtig vor oder?

Selber keine Ahnung haben aber mächtig die Fresse aufreissen.

Wie schön das du dich so gut mit der rechtlichen Situation in Deutschland auskennst.

Im Grunde ist sogar der Versand aus dem Ausland nach Deutschland illegal.
Wenn:
1. Die DVD andere RCs hat als in Deutschland
oder wenn hier der Titel FSK 18 hat oder indiziert ist.

Allerdings ist es kein Problem die zu nennen das die nicht rechtlich verfolgt werden im gegnsatz zu deutschen.
Wenn ich einen deutschen Händler nenne der solche DVDs vertickt, das liest hier jemand der es net lesen soll und schon hat der Kerl Probleme.
Und ich und viele andere möglicherweise einen Händler weniger.

@VIC:
Ich kann nur von mir reden,aber ich kann dir Problemlos alle Händler aufzählen und da behalte ich keinen für mich.
Ich kenne sowieso keinen Händler der 18er verschickt. Ich hab allerdings einen im Nachbarort.

PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#119  08.03.04 - 17:42   Antworten mit Zitat

och vic nun stell dich mal nicht so doof... ich hab dich intelligenter kennengelernt....

du weißt sehr wohl das meine sig ein Seitenhieb ist und somit wohl eher sehr ironisch zu verstehen ist.
was ein profilerlink mit rumposen zu tun hat verstehe ich aber um ehrlich zu sein nicht... ich schaue mir sehr gerne die Sammlung von anderen an bei denen ich weiß das sie nen ähnlichen geschmack wie ich haben, hab auf diese art schon so manche Perle gefunden.

ja mein Lieber ich hab meine 4 (nicht drei ) tollsten dinger rausgesucht (du kannst mir nicht erzählen das du so naiv bist und den sinn davon nicht verstanden hast sondern so deutest wie dus in deinem post schreibst wenn doch solltest du dir mal um dein menschenbild gedanken machen... das hab ich dir ja eh schonmal gesagt damals gings um das Thema Frauen.)... soll ich dir hier die billigsten mir bekannten bezugsquellen sagen?
Halloween PC : Delta shopping 43 Kröten
Faust LE: Comeback Mannheim 30Kröten
Scarface (kann ich leider nichts sagen da ich die auf ner Börse mitgenommen habe dürfte man aber bei play zB günstig bekommen)
Montys EnzekloPhytonia (wenn noch vorrätig Müller)

wer sich die Teile kaufen will und daheim ins Regal stellen will solls tun... ich pose hier doch nicht rum "uhh ich hab aber morts was besonderes was keiner ausser mir haben darf weil dnan bin ich der king" wegen ner DVD die man bei jedem zweiten englischen onlineshop bestellen kann?!?!? hallo wo sind wir denn?

es geht hier nicht drum wer wo schreibt was er hat... ich finds nur amüsant sich dran aufzugeilen das man ne DVD die noch tausende andere Leute haben, als vermeindlich einziger oder einer von wenigen in nem kleinen abgefuckten board hat.

weil gerade wegen so nem käse egal wieviel von diesen Tollen teilen du/ich hast/hab wird uns beide trozdem hier niemand als der King ansehen... warum also sich so rummachen.
Ich kauf mir meine DVDs doch nicht um der einzige oder einer der wenigen zu sein die sie haben, sondern um der DVDs willen.

aber wenn cu von dem was du da oben geschrieben hast fest überzeugt bist ok... bleib in dem glauben mach dir keine Gedanken über das was ich geschrieben habe und sei Glücklich. Smile

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#120  08.03.04 - 17:57   Antworten mit Zitat

... um mein menschenbild gedanken machen? oh ja, um mir ein bild davon zu machen, hatte ich hier im board seit 2-3 jahren schon gelegenheit genug. ich hab deine "seitenhiebe" etc. schon kapiert, keine sorge, bleib aber trotzdem bei meiner meinung und bin damit recht glücklich, will nicht weiter darüber diskutieren, den streit spar ich mir/dir ...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 ... 16 17 18 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen