| |
| Autor |
Nachricht |
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#152 18.03.04 - 11:30
|
|
|
stimmt ich profiliere mich mit meinem DVD Profiler (den ich zwar nicht nutze aber egal)
1. wen intressiert es was für DVDs ich habe: Freunde bekannte, Kolegen nutzen auch ziemlich viele ähnliche Tools... so kann man schnell mal nen gemütlichen VIdeoabend arangieren.
2. was bringt es in einem Filmboard auf sein Profil zu verlinken:
ich schaue mir gerne mal DVD Sammlungen von anderen an weil ich so schon auf so manchen geheimtipp gestossen bin... hier in diesem Board haben wir alle eins gemeinsam wir finden tarantiono FIlme geil... warum sollte das nicht bei andern Filmen genauso sein? mir persönlich wären viele perlen verwehrt geblieben.
3. um das alles mit dem rumpossen überhaupt wahrzunehmen müsste man eine DVD erstmal als Statussymbol sehen... und mal ehrlich wer sieht das hier so? also...
4. nur weil du Vinyl Sammler und kein DVD Sammler bist heißt das nicht das es für DVD Sammler nicht auch durchweg intressant ist ihre Sammlung zu archivieren... und anderen ihre Suchliste zugänglich zu machen. da es wohl durchaus viele oop Titel und Limitierte Sondertitel gibt an die man eben nicht leicht rankommt.
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#153 18.03.04 - 14:16
|
|
|
absolute Zustimmung meinerseits.
Bin zwar eher für DVDB, aber was solls. Stöber selber gerne in anderen Profilen. Und im Endeffekt ist das mit den DVDs genau das selbe wie mit den Platten. Es ist halt eine Sammelleidenschaft.
Und wie oft hab ich schon die Frage gehört, was ich den für DVDs hab. Statt alle aufzuzählen, kann man schnell den Link weitergeben.
Desweiteren ist es eine ganz gute Verwaltung, und so schnell kommt dann keine DVD verloren.
|
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#154 18.03.04 - 15:06
|
|
|
ok ok ich halt ja schon mein maul außer:
bei den Platten meinte ich mehr den Tauscheffekt des Profilers. Bei anderen Acounts schau ich nie rein weil jeder auch einen anderen musikgeschmack hat. und wenn ihr in anderen dvd profilen einen euch unbekannten Film findet kauft ihr ihn euch doch auch nicht gleich oder? Probeschauen muss schon drin sein...
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#155 18.03.04 - 15:12
|
|
|
ich kaufe ihn nicht gleich aber ich informiere mich darüber wenn er mich von der STory her Intressiert..... und ich muss sagen das ich relativ viele DVD Blindkäufe wage... diese aber bisher fast nie wirklich bereuht hätte....
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#156 18.03.04 - 16:27
|
|
|
hmm, finde profiler auch recht praktisch. auch der link zu mancher dvd sammlung war schon recht nützlich. so wusste ich z.B. nicht, das es von american psycho eine solch geile SE gibt, die hab ich das erste mal in, ich glaube pseudo punks, liste gefunden.
nachdem ich die in seiner liste gesehen hatte musste ich sie ebenfalls haben. macht einfach echt was her.
so gehts mir auch mit anderen dvd´s: ich schaue in die listen, sehe einen film von dem ich zuvor noch nie was gehört habe und leih ihn mir aus oder kaufe ihn wenn er günstig ist.
von daher soll jetzt hier niemand auf die idee kommen seinen profiler link aus der sig zu nehmen, klar ?
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#158 26.03.04 - 13:57
|
|
|
habe gerade das 4 dvd Box Set von RD für 78 Euro gesehen .
4 mal die gleiche dvd nur mit anderen Covern .Wer sich das kauft...
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

#159 26.03.04 - 14:17
|
|
|
...hat viel geld.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#160 26.03.04 - 16:26
|
|
|
... und 4 identische dvd's zu hause, great!
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#161 26.03.04 - 19:24
|
|
|
naja solangs nicht 20 sind... 
|
|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#162 27.04.04 - 12:36
|
|
|
Habe gerade auf amazon.fr diese 3er Reservoir Dogs dvd entdeckt.
Nicht schlecht ,doch der einzige Unterschied zu der deutschen und amerikanischen SE idt ,dass der Film in zwei verschiedenen Bildformaten vorliegt.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#163 27.04.04 - 13:46
|
|
|
ja, hab ich auch schon entdeckt, die baguettfresser bringen jetzt ne neuauflage raus, bei pulp fiction haben die auch ne neue verpackungen gebastelt, sehen zwar alle cool aus, aber der inhalt ist wie gehabt, es gibt einfach nicht mehr bonusmaterial zu den filmen ...
|
|
|
The Godfather the gimp

#164 28.04.04 - 19:57
|
|
|
zeit wann gibt es die reservoir dogs dvd ?? ich habe sie mir vor einem monat gekauft und da war kill bill trailer drauf RD ist doch von 1993 und KB 2003 ist das dann eine neuauflage was ich da hab ??
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

#165 28.04.04 - 20:15
|
|
|
ähh, augenscheinlich ja, gell...
hast du keinen von den threads hier gelesen ?? seit dem 13. oktober schon gibt es die NEUAUFLAGE von RD. hättest du aber auch selber herausfinden können indem du einfach mal auf das copyright geachtet hättest welches auf der rückseite der dvd zu finden ist...
|
|
|