|
Autor |
Nachricht |
Jules bad motherfucker

|
#46 31.05.02 - 09:38 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
achso diese seite... ;D ist www.michael2000.cjb.net auch von dir ? vergessen wirs...
dts-ton ?? klingt nicht schlecht....
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Gast
|
#48 01.06.02 - 18:28 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
dieses michael irgendwas kenn ich nicht.
warum sollt ich auf pulpfiction.de linken? was gibts da tolles? "last update anno sommer 2001", der hat ja auch keinen link zu mir.
sag mir nen vernünftigen grund warum ich dahin linken soll.... jetzt ganz im ernst, hat nix mit bosheit oder konkurrenzdruck o.ä. zu tun, ich weiss ehrlich keinen grund das zu tun. das forum hier ist auch nur für deutschsprachige fans gut, und die ham auf tarantino.info mittlerweile auch ihr Board gekriegt. und wenn nicht kennen die dieses board sicher auch.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Gast
|
#50 01.06.02 - 20:29 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
na wenn DU das sagst musses wohl so sein. 
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog

Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#51 01.06.02 - 22:40 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
Naja. 17,5 Mitglieder von denen jedes zweite die gleiche IP hat, wie Du im Gegensatz zu fast 200 Mitgliedern sind doch recht gute Gründe... ;D
|
|
|
|
|
Gast
|
#52 02.06.02 - 00:11 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
wen interessiert das eigentlich? mein forum gibts ja erst seit kurzem! nur kleine kinder wie ihr können wegen so nem scheiss über was herziehen!
hier posten doch auch immer nur die selben leute! hört doch mal auf mit dem kram! . "hui, uns gibts seit jahren, wir sind viel besser als deins! ach deins gibts erst seit wochen, naja egal, wir sind coooooler"
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog

Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#53 02.06.02 - 01:07 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
Zitat: |
"hui, uns gibts seit jahren, wir sind viel besser als deins! ach deins gibts erst seit wochen, naja egal, wir sind coooooler" |
Also...äähmmm....Ich weiß nich. Ich kann mich dem nur anschließen. Besser hätte man es nicht formulieren können. Da nuß ich dich ja mal loben.
|
|
|
|
|
Jules bad motherfucker

|
#54 02.06.02 - 20:28 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
;D - ich bin bei beiden foren, also eindeutig neutral...
nur hab ich ind as andere nie reingeschaut...wie geht die hp nochmal....eh wurscht ich finde eh nicht hin... 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Gast
|
#56 02.06.02 - 22:00 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
ich lach mich tot!! ;D
vic, wie alt bist du nochmal? 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Gast
|
#58 02.06.02 - 22:45 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
ich kapier den Salzburg-Downtown humor nicht.
auf jeden fall schaffen es leute wie VIC nicht, in nem Tarantino forum über Tarantino zu reden, sondern müssen ständig kindisch sich über ander leute lustig machen, auf eine weise, in der sie diejenigen nicht erreichen, weils einfach zu stupide ist.
vic, eine frage: was willst du eigentlich? kriegst du geld für sowas?
dieser thread heisst doch "Reservoir Dogs DVD" warum musst du dann so sinnloses zeug faseln?
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#59 03.06.02 - 14:25 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
damit du dich angepisst fühlst und das schaffe ich ja auch prima, so wie es aussieht. Eine Frage, machst du dir vor ZedsDead in's Hemd? Der pöbelt dich mindestens schon genauso oft an wie ich, warum schreibst du dem nicht mal was, zu feige? Angst, daß er dich in deine kleine, dunkle Archiv Welt zurückscheucht? sieht wohl fast so aus, apropos kapieren, du hast recht, du kapierst hier so einiges nicht Junge, ständig Trouble mit uns und dann nimmt dir der Webmaster auch noch deinen Modi Posten weg, klingelts da nicht, geht dir da nicht endlich ein Licht auf? Hallo, aufwachen, du bist hier im falschen Forum, Pendecho, aber wenn du weiter blinder Mann spielen willst, dann mach das nur ... :
Übrigens, du hast recht, das hier ist ein RD DVD Thema, aber wie du vielleicht bemerkt hast, ist hier im Forum zur Zeit sowieso nicht viel los, also kann man schon mal ein Off Topic posten, besonders, wenn es um dich und deine fragwürdige Anwesenheit geht, aber wir könnten dazu ja mal ein eigenes Thema für dich hier aufmachen, vielleicht unter der ganze, allerletzte Rest, ach nein, hab ich ja fast vergessen, das hat ZedsDead ja schon gemacht, hast du wahrscheinlich übersehen, oder? 
|
|
|
Jules bad motherfucker

|
#60 03.06.02 - 16:56 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
als schöpfer dieses threads macht es mir nichts aus, dass er in den off-topic bereich ausartet... 
|
|
|
|
|
|