| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#76 17.06.02 - 16:52 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
keine ahnung. vielleicht ist sie seltener oder hat ein zusätzliches extra im wert von 6,74 euro... 
|
|
|
|
|
Gast
|
#77 17.06.02 - 18:21 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
ich vermute mal, die ist einfach nur limitiert und die verlangen deshalb mehr.
würde ins restliche konzept passen.
artisan zieht ja damit so ne "da verkaufen wir das selbe produkt 5 mal, am besten noch jeweils an die selben idioten"
ich finde diese masche ehrlichgesagt ziemlich blöd. der einzige unterschied sind ja die covers und die booklets...... könnten die doch gleich ein set rausbringen und diverse cover ins paket legen und man könnte sich so seine schachtel nach seinen persönlichen vorlieben geschmückt, ins regal stellen, aber nein, denkt sich der ober-macker von Artisan, das machen wir anders.... wir kassieren einfach 5 mal ab...... und verdienen mehr kohle als Miramax und Warner für ihre Tarantino Special Editions miteinander.........
naja........... werd dann trotzdem versucnen an die Brown edition zu kommen.......
|
|
|
|
|
makaveli Gast
|
#78 17.06.02 - 20:47 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
Ich glaube nicht das die Brown Edition Limitiert ist. Bei Amazon.com steht ja auch das die 4 DVD's von 26.98 dollar auf 20.24 dollar runtergesetzt wurden, nur die Brown nicht. Vielleicht sind noch keine genaueren Info's über die Brown DVD bekannt (aus welchen Gründen auch immer) und sie wurde deshalb nicht runtergesetzt. Mein Händler hatt alle zum selben Preis drin. Aber da stellt sich die Frage warum amazon nur ein 4 pack ohne brown anbietet. Naja, abwarten...
|
|
|
|
|
Gast
|
#79 30.07.02 - 11:17 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
hi,
soulfly, welchen händler meinst du denn?
liefert der auch?
wenn nein, kannst du die frage vergessen
und gibts jetzt schon genaueres zu einer deutschen version?
und die special edition wurde bisher wohl nur als RC1 angekündigt, oder?
|
|
|
|
|
makaveli Gast
|
|
|
|
Mr._Black nice guy eddie killer

|
#81 31.07.02 - 01:29 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
was soll das denn für ein schwachsinn sein???????¿¿¿¿¿ es dürfen keine rc1 dvds mehr verkauft werden??¿¿ sinnlos, versteh das nicht!
|
|
makaveli Gast
|
#82 31.07.02 - 01:38 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
In Deutschland dürfen sowieso keine verkauft werden (ka seit wann), und in der Schweiz nun auch nich mehr. Naja es gibt ja auch noch andere Europäische Länder...zum glück :
|
|
|
|
|
Mr._Black nice guy eddie killer

|
#83 31.07.02 - 01:44 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
komisch! was das soll?! aber ich bin bis jetzt noch an jede dvd rangekommen die ich wollte, ich glückspilz! ;D
|
|
Gast
|
#84 31.07.02 - 08:29 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
thx superly, für den link
und wegen dem namen, ich hab mich nur verlesen, sollte keine beleidigung sein
|
|
|
|
|
Jules bad motherfucker

|
#85 31.07.02 - 09:17 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
was ist mit österreichern, dürfen die sich noch mit RC1 sehen lassen ? 
|
|
|
|
|
makaveli Gast
|
#86 31.07.02 - 15:33 Re: Reservoir Dogs auf DVD
|
|
|
Zitat: |
thx superly, für den link
und wegen dem namen, ich hab mich nur verlesen, sollte keine beleidigung sein |
Habs auch nich als Beleidigung aufgefasst. Wir sind doch alle Freunde .
In Österreich ist der Verkauf von RC1 (meines erachtens) nach wie vor erlaubt. Aber wer eine Kredidkarde hat kann auch problemlos bei anderen ausländischen Versandhändlern bestellen.
|
|
|
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#87 12.11.03 - 19:13
|
|
|
Also ich überleg ob ich mir jez die dvd hol die sie jez bei media markt und überall haben,gibts da ein Unterschied zu diesen Editionen mit den Mr.s'??
|
|
Flo superfly tnt

#88 12.11.03 - 21:27
|
|
|
Shit, hab seit vorgestern die special edition und die disc1 ist kaputt. Beim Übergang zu der scene nach "tote unter sich" hats sich aufgehängt, seitdem geht gar nix mehr.... scheiße was mach ich jetz, hab kein kassenzettel mehr... fix ich liebe sowas...
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Man from Okinawa dead nigger

Beiträge: 94 Registriert: 25.02.04 Wohnort: Good ol' Bavaria |
#90 04.03.04 - 14:45
|
|
|
Um noch mal auf das Thema zurückzukommen, wollte ich schreiben, dass ich die englische Kinowelt/Monumentum DVD mit dem roten Cover habe und sie wirklich jedem ans Herz legen kann! Extras habe ich alle möglichen schon im Internet gesehen und einen AK von Tarantino hatte ich auch mal auf einer VCD inkl. Film, aber einmal gucken mit Audiokommentar reicht da imho. Der FIlm zählt und nunmal hat die englische DVD das beste Bild der Welt! Ich hatte echt schon massig Vergleichsmöglichkeiten da RESERVOIR DOGS bekanntlich mein Lieblingsfilm ist und ich davon die beste DVD haben wollte und ich muss sagne, die englische ist die beste! Perfektes Bild, eine klasse Einführung und Interview mit Q.T. und uncut. Ich würde die Scheibe gegen keine anderen eintauschen wollen.
|
|
|
|
|
|