|
Autor |
Nachricht |
jackrabbit2001 ted, the bellboy

|
#1 01.11.01 - 19:46 Reservoir Dogs auf Vhs
|
|
|
Kann mir vieleicht jedemand sagen voher ich Reservoir Dogs
auf Vhs (am besten in Deutsch) kriegen kann.
Bei www.amazon.de ist der nämlich "zur Zeit nicht verfügbar"
Jack Rabbit
|
|
|
|
|
der_dani the gimp

|
#2 01.11.01 - 21:21 Re: Reservoir Dogs auf Vhs
|
|
|
Genau deswegen habe ich mich extra registrieren lassen! ich möchte nämlich auch unbedingt wissen wo ich diesen Film, der ja allen Beschreibungen nach genial sein soll, herkriege. Bei amazon gibts den ja nur in Englisch, da ich aber keine so guten Englischkenntnisse habe muss ich ihn unbedingt auf deutsch sehen. Schließlich möchte ich ja auch die genialen Dialoge von Tarantino verstehen!
|
|
|
|
|

|
#3 03.11.01 - 16:01 Re: Reservoir Dogs auf Vhs
|
|
|
Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Film kriegt man ja echt nirgendwo!!!!!!!!!!!! 
|
|
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#4 06.11.01 - 16:53 Re: Reservoir Dogs auf Vhs
|
|
|
Versuchts dochmal mit eurer Videothek! Manchmal kann man da auch filme bestellen! ?
|
|
|
|
|

|
#5 08.11.01 - 14:34 Re: Reservoir Dogs auf Vhs
|
|
|
Hab den Film heute gekriegt und auch gerade geguckt!!!!!
Ich muss schon sagen,dass das ein genialer Streifen ist!
Besonders cool fand Steve Buscemi als Mr.Pink und Micheal Madsen als Mr.Blond ;D
|
|
|
|
|
Gast
|
#6 25.11.01 - 10:40 Re: Reservoir Dogs auf Vhs
|
|
|
Reservoir Dogs ist einer der genialsten Filme von Tarantino. In meiner Skala kommt er gleich nach Pulp Fiction. 
|
|
|
|
|
Gast
|
#7 07.01.02 - 13:51 Re: Reservoir Dogs auf Vhs
|
|
|
Versucht es einfach mal auf der Seite von "Klang und Kleid". Da gibt`s `ne Menge Material zu RESERVOIR DOGS, welcher wirklich auf meiner Top Ten ganz oben steht. Hab selbst ergeizig gesucht und ihn mir schließlich einfach ausgeliehen und kopiert. So bekommt man wenigstens noch die ungeschnittene 18ner Version. -> Der Beste Tarantino Film überhaupt
|
|
|
|
|
Gast
|
#8 23.01.02 - 09:27 Re: Reservoir Dogs auf Vhs
|
|
|
Melde dich bei mir, habe den Film
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog

Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#9 23.01.02 - 15:13 Re: Reservoir Dogs auf Vhs
|
|
|
UUUUNDD??
Schätze,du bist langsam mal auf den Film gestoßen und hast ihn gesehen! Was hälst du davon? Is doch echt ein Meisterwerk, oder?
|
|
|
|
|
MR.WHITE pipe-hittin' nigger

|
#10 14.04.02 - 19:29 Re: Reservoir Dogs auf Vhs
|
|
|
Als ich letztens meinen Videothekar nach "Reservoir Dogs" fragte meinte dieser das es denn Film in Deutschland nur in Englischer Sprache ungeschnitten gibt. Das also die deutschsprachigen "Reservoir Dogs" Filme in der "ab 16" version sind. Das stimmt aber nicht da ich den deutschen schon in der "ab 18" version hatte. Kann es sein das das was mit der Indizierung von RD zutuen hat?
|
|
Seth_Gecko marsellus' nigger

|
#11 14.04.02 - 22:29 Re: Reservoir Dogs auf Vhs
|
|
|
Hier bekommst du Reservoir Dogs!!! Steht sogar auf der Startseite!!! www.hardtoget.de
Hab da From Dusk Till Dawn 3 bestellt. Am besten ihr ruft da an, ist so ein Laden in Hamburg!!!Die Tel. Nr. steht irgendwo dran
|
|
|