Euch ist bestimmt aufgefallen das es bei der englischen Reservoir Dogs VHS (bzw. auf einem Reservoir Dogs Poster) einen Fehler gibt. Eddie hat auf dem VHS-Cover bzw. auf dem Poster auch einen schwarzen Anzug an obwohl er in dieser Filmszene einen Trainings-Anzug trägt.
Ein richtiger "Fehler" ist es nicht, da es gewollte Fotomontage ist. Für die, die es noch nicht wussten kommen hier noch ein paar nette pic's
ich hab zwar das unterste Poster im Zimmer hängen, aber aufgefallen ist mir das auch nie ...
übrigens, Superfly, hast du dir auch den IrfanView runtergeladen, oder arbeitest du mit Photoshop o.ä. ?
Zurzeit arbeite ich auch mit IrfanView, ist ganz okay. Bin zu faul um ACDsee nochmal neu zu installieren (auch ein super programm!!) und meine Photoshop CD ist vor nem Jahr verschwunden...
IrfanView ist für seine größe echt ein TOP-Programm, kann ich nur weiter empfehlen!! Und zudem ist es noch Freeware !!!
ich hab mich jetzt solangsam auch mit IrfanView eingearbeitet und ich find auch voll klasse. besonders für Cover find ich es sher geschickt. (gell, Vic. ;D )
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen