Reservoir Dogs Fansite

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Reservoir Dogs Fansite

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
mr_white187
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 04.08.06
Beitrag#1  04.08.06 - 15:25  Reservoir Dogs Fansite Antworten mit Zitat

hi freunde, bin neu hier und wollte ich nur sagen, dass ich eine kleine fansite zum film reservoir dogs gemacht habe.würde mich über euer feedback freuen.
http://www.reservoir-dogs.de.hm
schickt die seite unbedingt weiter.dieser film verdient eine wiederauferlebung.

mr_white187 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  04.08.06 - 15:35   Antworten mit Zitat

Erstens ist die Seite nicht toll und zweitens bist du hier eh nur zu Werbezwecken angemeldet, von daher werde ich deine Seite sicher nicht weiterschicken...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#3  04.08.06 - 15:45   Antworten mit Zitat

Auf den ersten eindruck gar nicht schlecht. Die wichtigsten rubriken zum film sind vorhanden (eine review-rubrik wäre vielleicht auch nicht schlecht) und die idee mit den videoausschnitten ist ein klarer pluspunkt. Übersichtlichkeit gibt es auch, allerdings ist das design bzw. layout der site noch ausbaufähig und die schriftgröße könnte ein wenig kleiner geraten. Dafür passt widerrum die schriftart. Der umfang der site müsste sicherlich auch noch ein wenig vergrößert werden. Und schließlich fehlt noch das gewisse extra, was deine site besonders macht. Aber ich denke mal, dass du sowieso noch nicht ganz fertig warst.

Also, gutes gelingen und hoffentlich viele besucher!


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#4  04.08.06 - 20:05   Antworten mit Zitat

Um es mal nett zu formulieren sag ich einfach mal die Aufmachung der Seite ist suboptimal..........
Sieht alles recht billig aus, wodurch der Besucher wiederum abgeschreckt wird.
Die Rubriken sind ja ganz nett gemacht aber die Site bringt den Flair des Filmes einfach nich rüber.
Werkel nochn bisschen dran rum dann könnts vllt. was werden.

Viel Glück!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner