|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#32 18.10.03 - 18:42
|
|
|
*seufz*
jaja, die newbies...
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#33 18.10.03 - 22:26
|
|
|
geile ironie
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#34 21.10.03 - 03:22
|
|
|
Was ich hier noch gar nicht erwähnt habe, bei der neuen RD SE gibt es nen kleine Haken und zwar hat Quentin "Mr.Brown" ne neue Synchro bekommen, keine Ahnung, was das soll. In jedem Film, bei dem Quent mitspielt, hat er die selbe dt. Stimme und ausgerechnet bei der Special Edition bekam er ne neue, das nervt. Hier mal ne Hörprobe ...
|
|
|
Blondy reservoir dog

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Blondy reservoir dog

|
|
|
rdnzl the gimp

|
#38 22.10.03 - 14:07
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
Was ich hier noch gar nicht erwähnt habe, bei der neuen RD SE gibt es nen kleine Haken und zwar hat Quentin "Mr.Brown" ne neue Synchro bekommen, keine Ahnung, was das soll. In jedem Film, bei dem Quent mitspielt, hat er die selbe dt. Stimme und ausgerechnet bei der Special Edition bekam er ne neue, das nervt. Hier mal ne Hörprobe ... |
Ja, finde ich auch ziemlich merkwürdig mit der neuen Stimme... Überhaupt muss ich sagen, daß der Klang der deutschen Tonspur (was die Dialoge betrifft, nicht die Soundeffekte) bei der neuen RD relativ bescheiden ist (zu leise und etwas "zischend"). Aber egal, das wichtigste ist sowieso der Original-Ton (viel, viel besser als die deutsche Synchro...), ich glaube nicht, daß ich mir den Film jetzt jemals wieder auf Deutsch anschauen werde...
Apropos, weiss hier jemand, ob vielleicht eine neue DVD-Version von "Four Rooms" geplant ist? Die alte hat ja wohl keinen Original-Ton und soll auch sonst von der Bild-Qualität her nicht so toll sein...
Ich versteh echt nicht, was dieser Mist soll mit diesen DVDs von eher dialoglastigen Filmen ohne Original-Ton (siehe "Trainspotting", "Fargo", usw.). Für mich ist das beim Kauf ein absolutes K.O.-Kriterium...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#39 22.10.03 - 14:18
|
|
|
Die dt. Four Rooms DVD soll wirklich das letzte sein, wenn wir Glück haben, wird sie wegen dem Tarantino Boom, der zur Zeit so läuft, neu aufgelegt, mit besserer Quali und endlich auch mit englischer Tonspur, aber gehört hab ich davon leider noch nichts.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#40 22.10.03 - 20:32
|
|
|
ist aber eher unnötiger natur.
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#42 22.10.03 - 22:37
|
|
|
Naja, trotzdem, DIE Szene mit "like a Virgin" und dann ne neue Stimme, fuck. Und die neue Four Rooms, wenn es mal eine gibt, würde ich mir an deine Stelle alleine schon nur wegen dem englischen Ton nochmal kaufen ...
|
|
|
Gast
|
#43 27.10.03 - 18:48
|
|
|
habe mal eine Frage zum Film. Warum sagt Mr.White, dass Mr.Orange von den Bullen angeschossen wurde, obwohl er von der Frau im Auto angeschossen wurde?
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#44 27.10.03 - 19:06
|
|
|
Sieh dir die Szene besser nochmal genau an, White sagt zu Pink, daß Orange nen Bauchschuss abbekommen hat, aber nicht von wem, erst als Pink nach Brown fragt, sagt ihm White, daß dieser von den Bullen abgeknallt wurde ...
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#45 28.10.03 - 11:29
|
|
|
... ich hab gestern im kino nen Spot für die reservoir dogs special DVD gesehen.
Yeah, the dogs are back
|
|
|
|
|