|
Autor |
Nachricht |
axiom3000 webmaster
|
#1 06.04.03 - 13:23 Reservoir Dogs-Spiel für PC, XBox und PS2 erschienen
|
|
|
Das Spiel ist schon seit Ende August draußen - ich wußt' bis heute nix davon, deswegen erscheint die "News" auf der Startseite etwas verspätet...
Offizielle Website
Ob es jemals eine deutsche Version von dem ultra-brutalen, sadistischen Polizisten-Massaker-Game geben wird ist fraglich - im (rechtskonservativen) Australien wird das Spiel z. B. überhaupt nicht erscheinen. Würde mich das Spiel interessieren, würde ich wohl die unzensierte UK-Version kaufen - ohnehin die einzige Version, die in Deutschland erhältlich ist:
PC-Version bestellen @ gameworld
XBox-Version bestellen @ gameworld
PS2-Version bestellen @ gameworld
Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 30.01.08 - 00:40, insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Gorefetischist the silencer
Geschlecht: Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#4 12.05.06 - 16:30
|
|
|
Mich würde mal interessieren, ob das weiterspinnen der story - sprich der überfall selbst und alle anderen details, auf die im film nicht genauer eingegangen worden ist - in zusammenarbeit mit Quent oder zumindest mit seinem einverständnis erfolgt. Eine lizenz brauchen die entwickler ja sowieso. Hat jemand ne ahnung?
|
|
Cucuy rock'n'roll detective
|
#5 12.05.06 - 19:16
|
|
|
eine Ahnung hab ich nicht, aber das ist das was mich an dem Spiel am meisten interessiert (ob Quentin da mitmischt)
|
|
|
#6 12.05.06 - 20:20
|
|
|
wie ich gerade gelesen habe, wird das einfach eine interpretation der spielmacher sein, was in den szenen passiert, die im film nicht drin waren. von daher eine enttäuschung. aber zumindest haben sie michel madsen als stimme gewinnen können.
unter dem link oben kann man übrigens das gameplay video doch gratis ansehen (low res). einfach vidoeplayer und downloadgeschwindigkeit auswählen und geburtsdatum eingeben. scheint die szene im juweliergeschäft aus der perspektive von mr. blond zu sein.
|
|
Gorefetischist the silencer
Geschlecht: Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#7 13.05.06 - 15:31
|
|
|
Gefällt mir schon mal sehr gut, was auf dem movie zu sehen ist. Mr. Blonde ist ziemlich gut gelungen, vor allem die art, wie sich die figur in den gerenderten sequenzen bewegt erinnert an den film, und dann noch Madsens passende stimme dazu. Die grafikengine kommt mir von Htiman: Contracts bekannt vor (z.b. waffensounds, bewegungen des charakters). Sieht zumindest danach aus.
Zuletzt bearbeitet von Gorefetischist am 13.05.06 - 15:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Vic k-billy fan
|
#8 13.05.06 - 15:39
|
|
|
das game darf auf jedenfall nicht in der sammlung fehlen. vielleicht erscheint es ja auch in nem steelbook, so wie der pate. bin auch schon gespannt ...
|
|
|
Def Jam bad motherfucker
|
#9 02.06.06 - 19:51
|
|
|
Reservoir Dogs kommt früher als erwartet
Quelle: Gamecaptain
Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 25.09.06 - 00:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt
Geschlecht: Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
#10 02.06.06 - 22:52
|
|
|
bin ja mal gespannt! das video von oben ist net schlecht. hoffe nur, dass die story nicht ganz so wild interpretiert ist sondern noch einen logischen sinn macht
|
|
|
|
|
Zed bad motherfucker
#12 14.06.06 - 16:08
|
|
|
das interview ist interessant, man sieht ziemlich viel vom spiel. im september kommt es in den staaten raus? mal sehen, wie lange die in D für die synchro, bzw. die vö brauchen. aber wahrscheinlich erscheint es vor dem weihnachtsgeschäft.
madsen sagte was von inglorious bastards mit tim roth und erwähnte seinen neuen psychothriller mit daryl hannah. gut, dass er noch voll dabei ist, obwohl er schon etwas fertig aussieht ...
|
|
|
|
|
Misirlou ted, the bellboy
Geschlecht: Beiträge: 39 Registriert: 06.07.06 Wohnort: Irgendwo in Niedersa |
|
|
|