reservoir dogs wallpaper

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

reservoir dogs wallpaper

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Red Apple>Marlboro
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 17.07.09
Beitrag#1  17.07.09 - 19:40  reservoir dogs wallpaper Antworten mit Zitat

hi leute
ich brauche ein bild aus dem film, dass wo sie aus dem kaffee rauskommen das gibts zwar oft aber eigentlich immer nur in schwarz weiss ich brauch es in farbe das grösste was ich bisher gefunden habe ist 1000x790 gross aber es müsste mindestens so 1280x1024 haben

ich dachte wenn mir jemand helfen kann dann einer von euch

also dann schonmal danke

Red Apple>Marlboro ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#2  17.07.09 - 21:27   Antworten mit Zitat

Rollende Augen mit was für ein Scheiß, manche leute hier ankommen...
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Red Apple>Marlboro
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 17.07.09
Beitrag#3  17.07.09 - 22:20   Antworten mit Zitat

vielen dank für die schnelle antwort !
Red Apple>Marlboro ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#4  17.07.09 - 22:36   Antworten mit Zitat

ich denk mal Rocky wenn du RedApple nicht helfen kannst oder willst kannst du dir dein Kommentar auch verkneifen.
ach ja und Leute wird nicht mit äu geschrieben^^

Also an dich RedApple ich hatte auch schonmal nach so nem Hintergrundbild für den Desktop gesucht aber nichts gefunden.
Daher kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#5  18.07.09 - 01:22   Antworten mit Zitat

Zitat Lt. Aldo Raine hat Folgendes geschrieben:
ich denk mal Rocky wenn du RedApple nicht helfen kannst oder willst kannst du dir dein Kommentar auch verkneifen.


Rollende Augen

bist ja auch so super hilfreich.

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#6  18.07.09 - 09:14   Antworten mit Zitat

da hast du ausnahmsweise Recht ^^

_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  20.07.09 - 23:18  Re: reservoir dogs wallpaper Antworten mit Zitat

Zitat Red Apple>Marlboro hat Folgendes geschrieben:

ich brauche ein bild aus dem film, dass wo sie aus dem kaffee rauskommen, müsste mindestens so 1280x1024 haben


welches bild? was hast du damit vor, wallpaper?


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#8  21.07.09 - 06:44   Antworten mit Zitat

http://www.dvdactive.com/misc/chris/hdcaps/reservoirdogs/reservoirdogs bdcap1.jpg

Hab's auf www.google.de unter 'Bildersuche' gefunden. Ist wirklich praktisch! *zwinker* ;-))

Aber ich denke mehr als son billiges Blu Ray Capture wird man eh nicht finden..


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
helpen
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 28.08.12
Beitrag#9  28.08.12 - 16:42   Antworten mit Zitat

Schade der Link ich schon verreckt...

umzüge mit prinz in berlin|ein blockhaus zum wohnen|handsender von hörmann|fingerfood von culiartis für berlin|raumausstatter beese für berliner|eventplanung durch creative drummer|webdesign in berlin mit firmennest

helpen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner