|
Autor |
Nachricht |
MR. Bl0NDE the gimp
|
#1 07.07.05 - 12:43 Resevoir Dogs GER Special Edition LIMITIERT??
|
|
|
Hallo meine Freunde,
Ich hab mir vor kurzem Die Special Edition von Resevoir Dogs gekauft, und anscheinend hatte ich großes Glück, denn nur wenige Tage darauf sind sämtliche RD-SP DVDs vom Markt genommen worden, stimmt das? Oder wurden sie nicht vom Markt genommen, sondern waren ausverkauft?
Außerdem hat mit mein Bruder erzählt, dass vor ca. einer Woche ein neuses Gesetz in Kraft getreten wäre, welches viele Klassiker (unter anderem RD, sowie TCM und KIL BILL 'auch wenn letzere keine Klassiker sind ^^') indizieren und beschlagnahmen lässt, auch nach meinen mehrstündigen Recherchearbeiten im WEB hab ich nichts zu diesem Thema gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, falls dies jedoch wirklich zutrifft, wäre es Grund genug aus Deutschland auszuwandern!! Thx im voraus
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer
Geschlecht: Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#3 07.07.05 - 13:04
|
|
|
Meinst Du diese? Ist mir neu, dass sie vom Markt genommen wurde, nachdem sie ja inzwischen bald 2 Jahre erhaeltlich war.
Vielleicht meinst Du einfach Filme, die keine Jugendfreigabe haben. In dem Zusammenhang faellt mir nur ein, dass es wohl bei vielen Filmen eine Neubewertung gab.
Von einem neuen Gesetz weiss ich nichts, bin aber auch der der Checker. Vielleicht faellt dem Mickey was ein, er kennt sich da meistens ganz gut aus.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
Geschlecht: Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#4 07.07.05 - 13:51
|
|
|
Also limitiert ist die SE von RD nicht, jedoch geht jede Auflage mal zu Ende und somit müsste sie wie hier auch schon gesagt vielleicht nachgepresst werden.
Die erste DVD von RD bekam man irgendwann ja auch nicht mehr und die war auch nciht limitiert.
Zu einer Indizierung von RD und KB hat gore schon alles richtig gesagt, die sind KJ und können nicht mehr indiziert werden. Von einem neuen Paragraphen habe ich auch nichts gehört, das wäre sicher durch diverse Forgen gegeistert wenn es ihn denn gebe.
|
|
|
MR. Bl0NDE the gimp
|
#5 07.07.05 - 20:27 Danke Jungs
|
|
|
Yo, ich wollt euch nur noch danken, bin jetzt wieder beruhigt
|
|
|
|
|
Atok pipe-hittin' nigger
|
#6 17.08.05 - 15:11
|
|
|
mal ne andere frage: wann kommt eigentlich die collectors edition von pulp fiction nach deutschland??
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer
Geschlecht: Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
|
|
|
Atok pipe-hittin' nigger
|
#9 20.08.05 - 15:47
|
|
|
in italien gibts die nämlich also 2 dvds
|
|
|
|
|
#10 21.08.05 - 00:05
|
|
|
Die gibts auch in UK (allerdings zensiert), den USA/Kanada und auch in Frankreich glaub sogar als 3 Disc Set.
Wer also eine SE haben will kann sie sich holen.
|
|
|
Atok pipe-hittin' nigger
|
#11 21.08.05 - 14:10
|
|
|
ich frag mich was auf den zusätzlichen discs noch drauf sein soll...
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#12 21.08.05 - 14:34
|
|
|
das ist bei der franz. true romance 3er auch so. es gibt nicht mehr bonusmaterial, bei der PF 3er ist eben noch der soundtrack dabei. RD 3er ist auch nur aufgepumpt, mehr bonus, wie auf unsere schwarzen SE gibt es nicht mehr. zumindest kein bonus, den film betreffend ...
|
|
|
Atok pipe-hittin' nigger
|
#13 21.08.05 - 14:59
|
|
|
dachte ich mir, ich meine viel mehr PF special material als auf der 3€ version von saturn kann ja net kommen, ich habe sogar irgendwie den eindruck das es gar nicht so viel zusatzmaterial zu dem film gibt
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
Atok pipe-hittin' nigger
|