Rettet Rammsteinfan.de
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Sydney nice guy eddie killer

|
#1 31.07.04 - 14:59 Rettet Rammsteinfan.de
|
|
|
Seht euch das einfach mal an, auch wenn ihr nicht umbedingt Rammstein-Fans seid. Ich find es nur ne Frechheit was da aus welchen Gründen gegen den Webmaster der Seite unternommen wird.
Rettet Rammsteinfan.de
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2 31.07.04 - 16:54
|
|
|
Yeah, habe die News heute gelesen. Finde ich auch eine Frechheit. Allerdings wird in jeglichen Quellen widersprüchliches berichtet. Laut rammsteinfan.de sollte die Seite wohl angeblich geschlossen worden sein. Später konnte man aber auf div. Newsseiten nachlesen, dass lediglich der Handel etc. und Copyrightverletzungen unterlassen werden sollen. Aber wer weiss das schon so genau. Unschöne Sache. Bin zwar nicht Fan und mag nur das eine oder andere Lied, aber unterschreiben werde ich auf jeden Fall.
Hier noch andere Quellen:
Asche zu Asche - Rammstein macht Fansite platt
Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen
Sehr "verdächtig" finde ich übrigens, dass auf dem Branchenportal mediabiz.de noch nichts darüber erwähnt wurde. Ich vermute dahinter einen gedanklichen Zwiespalt zwischen den Interessen der Industrie und andererseits den Kunden. Welche Tendenz sollte ein Artikel dort zeigen ? Vielleicht sollte man einfach ganz neutral und sachlich sein... naja, man weiss es nicht so genau.
Bin jedenfalls gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#3 31.07.04 - 17:11
|
|
|
also ich werde nicht unterschreiben. das ganze scheint mir zu einseitig berichtet und sieht irgendwie wie "verarsche" aus...
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#4 01.08.04 - 19:27
|
|
|
Irgendwie erscheint mir die ganze berichterstattung sehr suspekt. Die eine Seite stellt den betreiber von Rammsteinfan.de als unschuldslamm hin. Andererseits wie auf der offiziellen Rammstein seite zu lesen ist, hat Rammstein ihn lediglich darum gebeten keien Audio Dateien mehr zu verbreiten.
Ich handhabe es da wie gold watch und trage mich nirgends ein.
Lest selber:
http://www.rammstein.de/
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#6 14.08.04 - 12:31
|
|
|
Muhahahaha!
Ausnahmsweise mal was verdammt lustiges von Bimbo... 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|