Oh Shit.....
Ich bin ja an Splatter einiges gewohnt aber der Film is ekliger als jeder Splatterfilm.
Inhalt:
Der australische Cop Phillip Jackson (Jack Thompson) ist auf Internetkriminalität spezialisiert und stößt bei seinen Recherchen im World Wide Web auf eine Seite, auf der Frauen abgebildet werden, die von ihren Partner vorsätzlich gemästet werden. Da es Ungereimtheiten gibt offensichtlich aber kein Gewaltverbrechen stattfindet, versucht er auf eigene Faust die Hintergründe der Internetseite aufzuklären und gerät dabei an den psychopatischen Feeder (Alex O’Lachlan), der bestreitet mit seinem Fetisch Straftaten zu begehen, aber mindestens eine fette Leiche im Keller hat.
(mehr Bilder hab ich "leider" nich gefunden)
Meine Meinung:
Bei dem Film verging mir echt das Essen, und sowas passiert mir normalerweise nie!
Es ist einfach brutalst eklig mit anzusehehn wie Frauen mit dem Fett ihrer Vorgängerinnnen gemästet werden.
Abgesehen von dem Ekel-Faktor is der Film recht anständig gefilmt, doch leider sind die Darsteller bis auf den Psycho meiner Meinung nach nicht gut besetzt.
Das größte Manko des Films ist die fehlende Spannung, da man vor lauter ekel sich nicht mitreißen lässt.
Diverse Horrorfilme stehen auf dem Index aber sowas reales, krankes und perverses ist den Leuten frei zugänglich.......die unergründlichen Wege der Zensoren.
6/10 Fettpölsterchen
_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
Bei der bewertung stimme ich mit dir überein, allerdings hat mich der film an keiner stelle wirklich geekelt - eben weil er dramaturgisch und teilweise auch inszenatorisch zu schwach ist um die nötige nähe zum geschehen zu entwickeln. Der ansatz hat durchaus potential, wird aber nicht konsequent genug umgesetzt.
ich fand den auch irgendwie abartig. am schlimmsten is allerdings dass es diese kranken typen wirklich gibt. aber was soll man dazu noch sagen... die menschliche psyche hat echt wiederliche abgründe
_________________
"Wenn die Leute mich fragen, ob ich auf einer Filmschule war, sage ich: nein, ich war im Kino." - QT
Hab ihn mir heute mal ausgeliehen da ich den Thread hier gestern entdeckt habe und ihn vorher nicht kannte. Fand den Film irgendwie sehr interessant, da ich sowas zuvor noch nicht gesehen habe. Geekelt habe ich mich zwar nicht aber die ganze Idee ist schon sehr krank! Ne Bewertung fällt mir schwer da ich ihn nicht unbedingt doll fand (grad die Schauspieler haben mich sehr genervt) aber mich auch keine min. gelangweilt habe Gib ihn mal eine 6/10 für die doch durchaus interessante Thematik.
_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen