|
Autor |
Nachricht |
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
#1 02.05.13 - 21:39 [Review] Iron Man 3
|
|
|
Ich denke mal den werden hier einige gucken, daher ein eigener Thread.
Der dritte und somit letzte Teil des Iron man Franchise ist sehr solide und schliesst die Reihe in einem Finale ab was eigentlich in Ordnung ist. Fuer mich hat sich das aber alles irgendwie noch nicht “zu Ende”-genug angefuehlt, der Film kam mir nicht wie ein Ende einer Reihe vor, der haette auch ohne weiteres ohne die ersten beiden so funktioniert finde ich. Und genau das finde ich ein bisschen schade. Ich mag die Iron Man Filme sehr gern und hoffe auch Tony Stark noch mal in Avengers 2 wieder zu sehen, selbst wenn er da nur eine kleine Rolle haben sollte und das Ende von Iron Man eigentlich dagegen spricht. Aber man wird ja noch traeumen duerfen. Achja, nach den Credits sitzen bleiben, da kommt noch was. Was witziges, duh.
mehr hier: http://www.omgwtfbbq1337.de/2013/05/02/iron-man-3-2013/
|
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
#2 02.05.13 - 23:56 Re: [Review] Iron Man 3
|
|
|
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
Ich mag die Iron Man Filme sehr gern und hoffe auch Tony Stark noch mal in Avengers 2 wieder zu sehen, selbst wenn er da nur eine kleine Rolle haben sollte und das Ende von Iron Man eigentlich dagegen spricht. Aber man wird ja noch traeumen duerfen. Achja, nach den Credits sitzen bleiben, da kommt noch was. Was witziges, duh. |
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3 03.05.13 - 23:53
|
|
|
möppe. er überlegt seit nem tag welche ausrede er sich einfallen lassen kann ...
ich war am mittwoch drin, nur 3d? scheisse, ich hasse 3d, brille und so, konnte ich bis jetzt immer vermeiden. 80% der nerds hier sind ja brille gewohnt. 2d lief nicht in der gegend, also gabs keine wahl (btw hoffe ich, dass 3d bald wieder aus den kinos verschwindet)
IM3, der einzige grund wieso er besser als teil 2 istist shane black. und vielleicht kingsley. nicht die action machts, sondern die sprüche. shane black? drehbuch von lethal weapon 1-3, last boy scout, etc. regie führte er 2005 bei kiss kiss, bang bang, ebenfalls mit robert downey.
darum gings, die beiden kennen sich. altes team. der rest ist belanglos, glühende, explodierende menschen? wtf? gab schon ein paar "ohmann nicht doch" momente, aber bei dem team und cast kann man ein auge zudrücken.
inzwischen hat es sich wohl rumgesprochen, dass bei marvel nach dem abspann noch was kommt, ca. 50 leute sind sitzen geblieben und da kam tatsächlich noch was. ruffalohulk! und eine texteinblendung, die unser kellerkind offenbar übersehen hat
eines ist klar, robert is on the top, angebote ohne ende:
Zitat: |
Wie Robert Downey Jr. gegenüber 'WorstPreviews' bestätigte, haben bereits erste Treffen stattgefunden, um seinen Vertrag um "Iron Man 4" und "Marvel's The Avengers 2" zu erweitern. Außerdem könne er sich einen Cameo-Auftritt in der "S.H.I.E.L.D." TV-Serie vorstellen. |
mehr als 7/10 gibts von mir aber nicht. nächste woche wird star trek: into darkness geklotzt ...
|
|
|

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
#5 05.05.13 - 03:10
|
|
|
ich dachte du wärst ein nerd?
das es avengers 2 mit iron man geben wird steht schon seit ca. 'nem jahr fest. das ziemlich offene ende von iron man 3 + die message 'tony stark will return' = iron man 4 (mit 99,911982917298%iger wahrscheinlichkeit).
außerdem ist es doch komplett klar, dass avengers 2 und iron man 4 mit robert downey jr. sind, weil robert downey jr. tony stark ist und tony stark iron man ist.
jetzt kannst du wieder tetris zocken, du spasti.
edit: wieso postest du nie deine kompletten reviews? du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass irgend jemand hier sich deine beschissenen reviews in deinem noch beschissenerem blog durchliest? du spasti.
Zuletzt bearbeitet von fritz am 05.05.13 - 03:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#12 11.05.13 - 03:46
|
|
|
fritz pferdekind ist also der neue marvel fanboy, obwohl er keine ahnung von der materie hat. mainstream scheiss, austauschbar. resdogs 92, unvergleichlich ...
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#13 11.05.13 - 23:23
|
|
|
Vom Stadion direkt ins Kino, erstmal schön das Iron-Man-Menu gekauft mit großer Cola, kleiner Tüte Popcorn, Code für ein T-Shirt und einer Sammelfigur. Dazu per Coupon das Warsteiner (wäh) Double. Die Pussy an der Kasse wollte mir Iron Patriot andrehen, den habe erstmal durch Iron Man tauschen lassen. War nicht so sehr viel los im Saal, rechts neben mir frei, links die Kollegen. Erstmal das Menu rechts im Sitz abgestellt und schön Popcorn darauf verschüttet. Neben den Trailern auf weitere vielversprechende Filme, waren das eigentlich schon die Höhepunkte. Der Film in etwa so durchwachsen wie das Endergebnis des Fussballspiels zuvor, eben auch mit einigen aufs und abs.
Fliegende Rüstungsteile, (ferngesteuerte) Rüstungen noch und nöcher, im Flug, Fall oder Sprung angezogene Rüstung(steile) bzw. heranfliegende Rüstungsteile die sich am Körper anziehen, einzelne als explosive Geschosse missbrauchte Rüstungsteile, Rüstungen die letztlich als Feuerwerk in die Luft gesprengt werden, intelligente bzw. selbst interagierende Rüstungen, Rüstungen für den Notfall in petto, Rüstungen hier und Rüstungen da. Ich habe bestimmt noch irgendetwas bezgl. der Rüstungen vergessen. Aber macht ja nichts, Stark Industries ist schliesslich ein "Rüstungsunternehmen", ha, Teekesselchen. Das war leider einfach "too much".
Geärgert hat mich dann auch noch das Ding mit Mandarin. Hatte mich schon voll gefreut auf Ben Kingsley in so einer schönen, düsteren Rolle als Bösewicht, die sich so auch erst ankündigte... und dann [...].
Ich habe mich letztlich trotzdem irgendwie noch ganz gut unterhalten gefühlt, wohl hauptsächlich dank Robert, aber eine gewisse Enttäuschung kann ich da nicht von der Hand weisen.
|
|
fritz  superfly tnt

|
#14 12.05.13 - 01:50
|
|
|
als ich zum ersten mal den trailer gesehen hab, dachte ich auch dass das alle ein bißchen too much ist. aber da iron man 3 als letzter teil geplant war,mussten halt noch soviele marks wiemöglich aus den comics untergebracht werden. umso mehr spielzeugmarks kann man dann schießlich auch produzieren. das wichtigste aber ist, dass mir der film spaß gemacht hat und dafür geh ich ja schließlich kino. außerdem:
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
|