|
Autor |
Nachricht |
Passthestyle the gimp

|
#1 21.11.09 - 21:32 [REVIEW] Jacksons This Is It: Darf man den Film bewerten?
|
|
|
Millionen von Menschen haben Michael Jacksons "This is it" gesehen. Er ist kein Film bzw. keine Dokumentation wie jede andere.
Sollte man also den Film überhaupt bewerten dürfen? Oder seid ihr der Meinung, dass man die Bewertung jedem einzelnen Zuschauer überlassen sollte?
Geht es nach mir, sollte das Motto sein: "Tu gutes und sprich darüber". Und da "This is it" wirklich erstaunt, habe ich eine ausführliche Kritik darüber auf meiner Seite gestellt.
Ihr findet die Review unter http://passthestyle.com/2009/11/filmreview-michael-jacksons-this-is-it /
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3 22.11.09 - 11:58
|
|
|
Zitat: |
Sollte man also den Film überhaupt bewerten dürfen? |
Ja, darf man. Ungesehen sage ich, dass der Film der letzte Dreck ist. Warum? Ganz gleich wie ich zu Jackson und seiner Musik stehe: Da sitzen ein paar fette Studiobosse und stopfen sich mit Jacksons Tod die Taschen voll. Und da in seinem Fall natürlich, ohne Frage, ein Weltstar gestorben ist, kann man gleich nochmal unsinnige Zuschläge nehmen und behaupten, der Film würde nur 2 Wochen laufen. Also, los, los! Ab ins Kino und gebt euer Geld aus! Schnell!
Scheiß Film.
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#4 22.11.09 - 12:21
|
|
|
Correctamundo.
|
|
|
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#5 22.11.09 - 13:11
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Sollte man also den Film überhaupt bewerten dürfen? |
Ja, darf man. Ungesehen sage ich, dass der Film der letzte Dreck ist. Warum? Ganz gleich wie ich zu Jackson und seiner Musik stehe: Da sitzen ein paar fette Studiobosse und stopfen sich mit Jacksons Tod die Taschen voll. Und da in seinem Fall natürlich, ohne Frage, ein Weltstar gestorben ist, kann man gleich nochmal unsinnige Zuschläge nehmen und behaupten, der Film würde nur 2 Wochen laufen. Also, los, los! Ab ins Kino und gebt euer Geld aus! Schnell!
Scheiß Film. |
sowas von !
der bekommt ungesehene -5/10 nasen....
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#6 22.11.09 - 16:27
|
|
|
der ganze Michael Jackson Re-Hype is sowieso lächerlich. werd den Film getrost ignorieren.
|
|
|
|
|
Seth G. superfly tnt

|
#7 22.11.09 - 17:49
|
|
|
"Als langjähriger Arbeitskollege und guter Freund von Jackson ist Kenny Ortega natürlich sehr daran gelegen, den „King Of Pop“ im bestmöglichen Licht erscheinen zu lassen. Und so zeigt er ihn als hochprofessionellen, engagierten und extrem zuvorkommenden Künstler ohne jeden Makel. Dabei ist es längst kein Geheimnis mehr, dass Jackson die Proben streckenweise überhaupt nur noch mit Hilfe starker Schmerzmittel stemmen konnte." -filmstarts.de
Laut deiner Kritik gibt es über den Künstler Michael Jackson nichts Negatives zu berichten. Gehört der Drogekonsum etwa nicht dazu??
|
|
KiddosKiddo foot masseuse

|
#8 08.09.10 - 11:55
|
|
|
Pah, dass Leute dafür Geld ausgeben erstaunt mich (obwohl, warum eigentlich? ).
Schlimm genug das seine Familie mit seinem Tod so einen Reibach macht. Nie im Leben würde ich mir diesen Film ansehen. In Wirklichkeit war die 'Legende' schon lange tot und der arme Irre mit der Maske wurde buchstäblich zu Tode ausgebeutet. Noch nicht mal in Ruhe tot sein lassen sie ihn. Das ist traurig.
|
|
|
|
|
|