|
Autor |
Nachricht |
Passthestyle the gimp

|
#1 23.11.09 - 14:38 [REVIEW] Paranormal Activity - Einer der besten Horrorfilme?
|
|
|
Wart ihr schon in "Paranormal Activity"? Habe mir den Film am Wochenende im Kino angeschaut und muss schon sagen: Der geht gut unter die Haut.
Aber irgendwie ging ich mit gemischten Gefühlen und vor allem mit Kopfweh aus dem Kino. Denn nach einiger Zeit ging mir die Amateur-Cam Atmosphäre schon auf den Zeiger.
Was meint ihr, ist "Paranormal Activity" ein zeitgemäßer Horror-Klassiker oder doch nur eine Abwandlung von "Blair Witch Project" und Konsorten?
Habe eine ausführliche Kritik dazu geschrieben: http://passthestyle.com/2009/11/filmreview-paranormal-activity/
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#3 23.11.09 - 14:53
|
|
|
Gibts bei euch eigentlich auch Download-Links?
|
|
|
|
|
Passthestyle the gimp

|
#4 23.11.09 - 14:58 Download Links??
|
|
|
Wie meinste das? Download im Sinne von illegal downloaden?
Sowas gibt es bei uns nicht, wir schauen uns die Filme ganz normal im Kino an und schreiben dann darüber! Wir opfern dafür quasi unsere Freizeit.
@moep0r: Sorry, wird nächstes Mal gemacht.
|
|
|
sem Gast
|
#5 23.11.09 - 15:13
|
|
|
das ende ist gut, der rest durschnitt.
|
|
|
|
|
Seth G. superfly tnt

|
|
|
|
Mr.Brown-1602 true romance lover

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 33 Geschlecht:  Beiträge: 1623 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#8 10.05.10 - 00:38
|
|
|
Hab den Film am Samstag auch gesehen. Hatte danach zwar mit dem Einschlafen kein Problem, aber unter die Haut geht er auf jeden Fall. Find ihn eigentlich besser als "Blair Witch Project", da er wesentlich realistischer rüberkommt und mit dem Schlaf einen der intimsten Momente des menschlichen Lebens trifft. Den Schauspielern nimmt man die Rollen auch ab und man hat wirklich das Gefühl, dass da welche einfach mit der Cam drauflosgefilmt haben. Zwar hat der Film zwischendurch seine Längen, aber da er auf jeden Fall ne gelungene Abwechslung zu dem ganzen Torture- und Splatter-Müll zur Zeit ist, gibts
8/10 schlaflosen Nächten
|
|
Vic    k-billy fan

|
#9 13.05.10 - 00:55
|
|
|
ja, war ganz gut, zeitweise. hab mir das alt. ende auf der dvd angesehen, hats nicht besser gemacht. bitte nicht mit bwp vergleichen ...
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#10 08.08.10 - 13:53
|
|
|
war geld und zeitverschwendung!
|
|