Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ... |
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Vic k-billy fan
|
#1 21.01.02 - 19:40 Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ...
|
|
|
hy Leute, das habt ihr bestimmt noch nicht gewusst, ich geb was aus meiner privaten Geheimkiste preis, da seht ihr mal, was ich für'n netter Kerl bin ...
Also, als Mia sich kurz mal die Nase pudert, sieht man den Spiegel am WC, dann schießt Mia hoch, nachdem sie sich eine Line in die Nase gezogen hat und schreit: Gottverdammt, ich hab gesagt Gottverdammt ... tja, dies ist eine Textzeile aus einem Song, und zwar aus "the Pusher" von Steppenwolf, die singen, goddamn, I said Goddamn the Pusher Man ... was soviel heißt wie der gottverdammte Drogendealer ... das ist euch jetzt aber schon einen Joint wert, oder etwa nicht
|
|
|
BAND APART reservoir dog
Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#2 22.01.02 - 09:25 Re: Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ...
|
|
|
Das ist aber großzügig von Dir...Is echt nett, dass Du uns eingeweiht hast!danke
|
|
|
|
|
axelsp the gimp
|
|
|
|
laAprilia foot masseuse
|
#4 18.02.02 - 19:11 Re: Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ...
|
|
|
mia , ist so heiss, auch vollgekotzt noch sexy :-*
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#5 18.02.02 - 19:14 Re: Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ...
|
|
|
als traumfrau würd ich sie nicht grad betiteln.
aber man tut was man kann....
mr.pink
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog
Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#6 19.02.02 - 10:20 Re: Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ...
|
|
|
"Vollgekotzt"! Äähmm, ja! Wirklich ein tolles Accessoire!!
Bin übrigens der gleichen Meinung, wie Mr.Pink...find sie auch nich sooo umwerfend. Allerdings ist da schon "irgendwas"! Ich weiß nicht, erinnert Ihr Euch an die Szene im JRS: Die Kamera schießt frontal auf ihren Kopf, welcher leicht nach unten geneigt ist. Sie sieht Vincent aber trotzdem aus dem Augenwinkel an....Mensch das is irgendwie ausdrucksstark....hat tatsächlich Charakter >> Und das ist sowas von typisch für sie....Auf jeden Fall gute Wahl....JA!...Muß auch ein guter Regisseur sein...
|
|
|
|
|
the_shepherd pipe-hittin' nigger
|
#7 16.03.02 - 01:00 Re: Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ...
|
|
|
als schauspielerin is sie wirklich grosse klasse, nur vom aussehen her ist sie nicht grade der hammer. besonders nicht mit den fetten rändern unter den augen (als sie den witz erzählt)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|