|
Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#1 28.05.06 - 23:18 Schule/Studium /Arbeit und Co.
|
|
|
Da wir heut recht viel über Schule, Noten etc. gelabert haben, denk ich dass es Zeit für nen Thread ist der sich damit befasst!
Meckert über oder erzählt von eurer Arbeit!
|
|

|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|

|
|
|

|
|
|

|
|
|

|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#9 19.06.06 - 17:12
|
|
|
Ich hatte Samstag meine offizielle Entlassung, Zeugnisvergabe
und unser Abiball mit anschließender Party bis in die späten Morgenstunden (11:30 Uhr war ich zuhause) war auch ein Spaß. Allerdings gab es verständlicherweise auch einige Tränen zum Ende da man sich ja jetzt doch recht schnell aus den Augen verliert.
Naja jetzt heißt es für mich erstmal Pause bis zum Oktober. Jetzt werden erstmal ein paar festivals besucht, 3 wochen urlaub in Spanien gemacht und die Freiheit genossen, bevor es dann ab 15.Oktober ins Studtium "Medieninformatik/gestaltung" geht.
|
|
|
|
|

#10 26.06.06 - 19:48
|
|
|
Meine zeugnisausgabe und der anschließende abiball ist am freitag. Dem aufmerksamen fußball-gucker müsste jetzt auffallen, dass am freitag doch eigentlich das spiel Deutschland gegen Argentinien stattfindet. Genau das ist mir nach dem deutschen achtelfinalspiel auch erst aufgefallen! Die zeugnisse soll es ab 17 uhr geben, der ball beginnt um 20.30. Man muss kein matheass sein, um mitzuschneiden, dass dazwischen nicht mehr viel zeit für das wichtige viertelfinale bleibt... Und mir ist der runde ball dann doch lieber!
Ich war ziemlich geknickt und verzweifelt, was ich denn nun machen würde. Ein radio mitnehmen würde noch gehen, ist aber einfach nicht dasselbe. Und live würde ich wohl nur den rest des spiels mitbekommen.
Wie sich heute morgen jedoch herausgestellt hat, gibt es unter den lehrern, insbesondere unserer schulleiter und mein tutor, der gleichzeitig auch die ganze geschichte über die bühne bringt, genug fußballfans, so dass die zeugnisausgabe glücklicherweise vorverlegt wurde. Somit kann ich doch das komplette spiel sehen... 
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#12 26.06.06 - 21:17
|
|
|
Morgen schreib ich ne Erdkunde Klausur. Bin mal gespannt.
Am Samstag ist der Abi-Ball an meiner Schule. Muss dort von 24-2 uhr den Bimbo spielen und kellnern. kann man nichts machen. wenn die von mir allerdings Eintritt verlangen mach ich Radau.
|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
#13 27.06.06 - 02:07
|
|
|
ich muss donnerstag in die schule, wir kriegen die noten von unserem fach abi. da ich weiss, das ich in mathe und bwr 6er hab, plan ich schon für nächstes jahr...muss halt die klasse nochmal machen.
bin aber net der einzige, der sich sicher ist, durchzufallen...
mathe bin ich ne null und bwr hatte ich dieses jahr das erste mal im leben...muss mir nächstes jahr den arsch aufreissen mit nachhilfe usw...aber das wird schon.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|

|
|
|
|