Sin City DVDs

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Sin City DVDs

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 8
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  24.11.05 - 13:32  Sin City DVDs Antworten mit Zitat

damit nicht alles in einem 80 seitigen sin city thread untergeht, hier mal ein extra sin city dvd thread, kann nicht schaden ...

Zitat Zitat:
Nun sind sie endlich da: Die Details der neu aufgelegten Fassung der Recut · Extended · Unrated - Fassung der Sin City-DVD. Bevor viele hier aber die Fassung verlieren: Es ist nur die RC-1 Fassung. Eine offizieller Release für RC-2 steht noch nicht genau fest. Bei diesem Schmuckstück um Robert Rodriguez expressionistische Comicverfilmung nach einer Originalvorlage von Frank Miller handelt es sich um eine Doppel-DVD randvoll mit Extras und noch unveröffentlichten Szenen.


Allgemeine Informationen
Veröffentlichung: 13.12.05
Anbieter: Buena Vista Home Video
Bild: 1.85:1 (anamorph)
Ton: Englisch DD 5.1
Freigabe: Rated R
Ländercode: 1
DVDs: 2

Disk 1
Original Kinofilmfassung
Original Audiokommentar von Robert Rodriguez und Frank Miller
Original Audiokommentar von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino
Original Audiokommentar von der Austin Premiere Beurteilung

Blick-hinter-den Kulissen:
- A Hard Top With A Decent Engine: Die Autos von Sin City
- Making the Monsters: Special Effects & Make-Up
- Trench Coats and Fishnets: Die Kostüme von Sin City
- Booze, Broads & Guns: Die Requisiten von Sin City
- How It went Down: Frank Miller für den Film zu überzeugen
- Special Guest Director, Quentin Tarantino

Sin Chroni City Interactive:
Während der Zuschauer Sin City sieht, wird es offensichtlich, daß die Charaktere und ihre Geschichten nicht getrennt werden, aber ineinandergreifen. Es wird auch aufgedeckt, daß die Abfolge für diese Geschichten nicht chronologisch-und noch nicht völlig unabhängig sind. Diese interaktive Eigenschaft erlaubt dem Benutzer, eine chronologische Ansicht der Ereignisse von Sin City zu erhalten. Der Benutzer kann die Übersicht der Szenen in zeitlicher Reihenfolge sehen und dann in den einzelnen Ereignissen näher drauf eingehen.

Teaser und Kinotrailer


Disk 2

Einführung der DVD von Robert Rodriguez

Sin City Recut-Extended-Unrated Filmversion (mit zusätzlichen 23 Minuten)

Erweiterterung an Schnitten der einzelnen Episoden (“Customer Is Always Right,” “The Hard Goodbye,” “Big Fat Kill” und “That Yellow Bastard”) die als Kurzfilme abspielbar sind. Jede mit ihrem eigenen Titelblatt und ihrer eigenen Form, der Zuschauer kann unabhängig diese in beliebiger Reihenfolge ansehen.

15 Minute Flick School - Einblick wie alles entstand, inklusive der Entwicklung des "Looks" vom Film vor der Finanzierung und frühe Screen-Testaufnahmen und Wiederholungsaufnahmen sowie die finalen Effekte - Alles erklärt und geschnitten von Robert Rodriguez.

All Green Version - Eine high-speed-Tour durch den ganzen Film anhand der Green-Screen-Aufnahmen.

The Long Take - Ein voller, ununterbrochener 17 minütiger Take (Aufnahme) während der Verfilmung von Quentin Tarantinos Segment. Erfahren sie wie es ist sich mitten in einem Wirbelwind der Kreativität zu befinden während die Kameras rollen - eine sehr nahe Erfahrung und Ansicht der Regisseure und der Schauspieler während ihrer kreativen Arbeit.

Sin City: Live in Concert - Die Sin City - Filmemacher, die Besetzung und die Crew begeben sich in Antone`s Restaurant eine Nacht nachdem die Klappe zu "That Yellow Bastard" gefallen ist. Die Band von Bruce Willis und Chingon (die von Robert Rodriguez) veranstalten eine Benefiz-Aufführung, inklusive der Vollversion von Bruce und seiner Band wie sie den Song "Devil Woman" spielen und Robert Rodriguez und seiner Band mit dem Stück "The Theme from Sin City."

10 Minute Cooking School: Sin City Breakfast Tacos - Entdecken sie die Mahlzeiten und Gerichte von Robert Rodriguez die er während der langen Nächte bei der Entstehung von Sin City zubereitet hatte. Dieses Special zeigt die Zubereitung von Rodriguez Tortillas, nach Familienzubereitung seiner Großmutter.



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#2  24.11.05 - 13:42   Antworten mit Zitat

Noch 19 lange Tage wenn ich mich nicht irre. Bin schon heftig auf die Recut-Extended Version gespannt. Ich wünschte ich hätte die DVD schon.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#3  24.11.05 - 14:07   Antworten mit Zitat

Mir gehts auch nicht anders. Besonders freu ich mich auf die neuen szenen und den audiokommentar mit den publikumsreaktionen von der Premiere. Ich hoffe bloß, dass cd-wow die dvd rechtzeitig ausliefert, ich hab nämlich kein bock mit leeren händen dazustehen, wenn einige schon zum händler laufen und sich die dt. Vanilla Disc holen.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#4  24.11.05 - 16:00   Antworten mit Zitat

Lass sie doch ihre Vanilla Disc kaufen. Deine Version ist das Warten sicher wert.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#5  24.11.05 - 16:22   Antworten mit Zitat

Mir wäre das scheiß egal ob jemand die Vanilla hat wenn ich weiß das ich die Extended bekomme. Das Ding ist genial und da kann nix gegen anstinken, da ist auch egal ob einer die deutsche 3 Tage früher hat.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#6  24.11.05 - 17:06   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Mir wäre das scheiß egal ob jemand die Vanilla hat wenn ich weiß das ich die Extended bekomme. Das Ding ist genial und da kann nix gegen anstinken, da ist auch egal ob einer die deutsche 3 Tage früher hat.


Immerhin ein trost. Trotzdem wäre es schon, wenn die die dvd pünktlich ankommt, ich hab jedenfalls keine lust noch länger zu warten.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#7  27.11.05 - 12:26   Antworten mit Zitat

So wenn das stimmt ist für mich Rodriguez genauso ein verfickter Abzocker, wie diverse andere Regisseure und Labels die meinen sie können uns mit tausenden Versionen abzocken.
Wie im Cinefacts Forum berichtet sind diese 23 Minuten verlängerte Fassung reine Verarsche, Filmanteile die länger sind sind 4 Minuten und der Rest sind Vor und Abspänne der einzelnen Episoden.

Hier die Zitate und darunter die Quellen:

Zitat Zitat:
Das Teil ist ein ziemlicher RIP OFF. Die Studios verarschen uns immer mehr. Es wird gross angekündigt, dass der neue cut 23 Minuten länger ist. Das ich nicht lache. ganze 4 Minuten ist er länger. Die restlichen 19 Minuten sind Abspänne und Credits.
Ich habe eine Press Release der DVD. Ich mache hier keine Witze. Realer Film ist 4 Minuten mehr. Der Rest sind Vor und Abspänne.


Zitat Zitat:
So ist es auch. Habe die DVD seit Freitag. Wirklich lohnen wird sich die Scheibe nur für Fans. Die 4 Extra-Minuten sind irgendwie witzlos, machen die einzelnen Stories nicht wirklich "besser". Mehr Gewalt sollte man schonmal gar nicht erwarten; jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.
Werde wohl in Zukunft bei der Kinofassung bleiben, denn die einzelnen Episoden verlieren auch an Reiz, da die Überschneidungen mit den anderen Episoden ihre Wirkung verlieren.
Ist aber ein schickes Set und für Fans sicher kein Fehlkauf!


1, 2, 3, 4.

Wer also nen geiles Set will und die zur Zeit wohl beste VÖ Weltweit kann sich das Ding kaufen, wer wohl ausschließlich auf die Langfassung gewartet hat ist enttäuscht. Wenn sich das bei Cinefacts gepostete weiter verdichtet und nicht nur blabla ist, werde ich auf jeden Fall warten bis die DVD billiger ist. Mir ist das Set keine knapp 30 Euro Wert, da mich Extras nur nebensächlich interessieren und ich mich am meisten auf die Langfassung gefreut habe.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#8  27.11.05 - 12:42   Antworten mit Zitat

Also, ich bereue es nicht, dass teil bestellt zu haben. Es bleibt trotzdem noch genug, weshalb es sich lohnt die SE zu holen. Ich hol mir die lieber als die Vanilla Disc, da die in meinen augen viel zu überteuert ist. Die kann man sich später für nen angemesseneren preis immer noch zulegen. 30 € wären mir für den Recut allerdings zu viel gewesen, dann hätte ich auch noch gewartet.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#9  27.11.05 - 12:47   Antworten mit Zitat

Gut du hast ja noch für den alten Preis bestellt, für die 20 Euro hätte ich das Ding auch genommen und nciht storniert. Für das Set sind jetzt 30 Euro aber überteuert, bei einer wirklich 23 Minuten längeren Fassung mit Handlung, Gewalt etc wäre das einigermasen ok gewesen (hätte da aber auch gut überlegen müssen), jetzt ist der Preis imo gar nicht gerechtfertigt.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#10  27.11.05 - 12:55   Antworten mit Zitat

Das klingt ja mies. Warum ist dieser Wichser denn dermaßen profitgeil? Der wird doch sowieso genug verdienen. Kaufen werde ich mir die Box trotzdem.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#11  27.11.05 - 20:38   Antworten mit Zitat

Gibt übrigens schon Infos was länger ist: klick

Jedenfalls empfinde ich das immernoch als riesensauerei. Erst Tarantino bei dem KB auf 2 Teile gemacht wird und jetzt Rodriguez der ne 23 Minuten längere Fassung die sich als 4 Minuten Rotz rausstellt.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#12  27.11.05 - 21:29   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Erst Tarantino bei dem KB auf 2 Teile gemacht wird

Das ist auch gut so. Beide Teile am Stück sind echt heftig. Allein die Dauer ist imens. Die Teilung in 2 Teile ist sicher nciht nur reiner Komerz.

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  30.11.05 - 12:14   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Auf 'Moviesonline' sind nun 3 exklusive Clips aus der Recut, Extended und Unrated DVD der Comicverfilmung Sin City erschienen. Diese zeigen kurze Interviews mit Robert Rodriguez, Frank Miller und Quentin Tarantino. Außerdem kurze Einblicke hinter die Kulissen. Die DVD, die den Film in einer neu-geschnittenen und verlängerten Version zeigt, wird in den USA am 13. Dezember 05 veröffentlicht. Wann und ob die DVD mit dem bombastischen Bonusmaterial hier in Deutschland erscheint ist nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.


http://www.moviesonline.ca/movienews_6495.html


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#14  30.11.05 - 16:15   Antworten mit Zitat

Ich schau mir die clips lieber nicht an. Da warte ich lieber auf die dvd-auswertung. Die zwei wochen kann ich auch noch abwarten...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  01.12.05 - 22:43   Antworten mit Zitat

hier gibts bilder von der franz. Sin City - 3 DVD - Limited Collector's Edition. optisch auf jedenfall der recut vorzuziehen, technisch ist wieder ne andere story ...

Zitat Zitat:
Neben der Soundtrack CD sind das Buch: "The art of Sin City", die DVD "Comic Book confidential" von Ronn Mann, 1 Kinoplakat sowie sechs Weihnachtspostkarten beinhaltet.


http://secy.abcde.biz/mambo/sonstige/sin-city-edition-limitee.html


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner