SLITHER
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Zed bad motherfucker
![bad motherfucker bad motherfucker](images/ranks/rank8.gif)
![Benutzer-Profil anzeigen Benutzer-Profil anzeigen](images/avatars/1284993004448ab80bea9b7.jpg)
#1 20.06.06 - 14:21 SLITHER
|
|
|
Zitat: |
James Gunn, Macher von Filmen wie "Dawn of the Dead", zielt diesmal auch als Regisseur punktgenau auf die Nerven des Kinopublikums. Und nun steckt ein noch viel härteres Geschoss im Lauf: "Slither", einen sich nicht allzu ernst nehmenden Horrorstreifen, den UIP am 22. Juni 2006 in die hiesigen Kinos bringen wird!
|
ich spar mir jetzt mal den dämlichen dt. titel "Voll auf den Schleim gegangen" in der überschrift. hab den film bereits einige wochen/monate beobachtet (siehe gerüchte thread) und die bewertungen, die ich die letzten tage so gelesen habe, sind durch die bank positiv.
so wie es aussieht, wurde der uns bekannte 80er b-movie film "die Nacht der Creeps" neu aufgelegt. zumindest ist die basis die selbe. schleimige, wurmähnliche monster aus dem all, verwandeln menschen in lebende tote. mir hat auch "arac attack" als zwischnemahlzeit ganz gut gefallen und ich denke, die selbe schiene fährt nun auch slither. horror-comedy mit einer (starken) prise schwarzen humors.
Zitat: |
Im Gegensatz zum thematisch verwandten „Cabin Fever“ gelingt es Autor und Regisseur Gunn das richtige Gespür für das Gleichgewicht seiner schrillen Zutaten zu finden. Unterm Strich erwartet einen bei „Slither“, der gelungenste Genre-Mix des Jahres. |
der Trailer macht lust auf mehr ...
|
|
Vic ![Vic wurden drei Goulden Basterds verliehen Vic wurden drei Goulden Basterds verliehen](templates/70sGreen/images/user_star.gif) ![Vic wurden drei Goulden Basterds verliehen Vic wurden drei Goulden Basterds verliehen](templates/70sGreen/images/user_star.gif) ![Vic wurden drei Goulden Basterds verliehen Vic wurden drei Goulden Basterds verliehen](templates/70sGreen/images/user_star.gif) k-billy fan
![k-billy fan k-billy fan](images/ranks/rank12.gif)
![Benutzer-Profil anzeigen Benutzer-Profil anzeigen](images/avatars/205047162560247826be872.jpg)
Geschlecht: ![Geschlecht:männlich Geschlecht:männlich](templates/70sGreen/images/icon_minigender_male.gif) Beiträge: 15018 Registriert: 15.12.01
|
#2 09.11.06 - 18:50
|
|
|
gestern gesehen. bin positiv überrascht, hat echt spaß gemacht der streifen. witzige dialoge gemischt mit gore. ich frag mich wirklich, was sich die fsk dabei denkt, den film ab 16 freizugeben.
wenn sich der halbe schädel in kleinteile auflöst, nachdem jemand mit ner pumpgun drauf geballert hat, wär für mich grund genug, den ab 18 freizugeben. das ist aber nur ein beispiel. gab einige solcher szenen.
das bonusmaterial auf der dvd ist reichlich, die leute hatten offenbar richtig gute laune beim dreh, wie man im making of sehen konnte.
fazit. einige gute shocks, für fsk16 wirklich ein paar harte szenen, die sprüche kommen auch nicht zu kurz, endlich wiedermal ein guter griff aus dem dvd regal. der film nimmt sich nicht ernst und das ist auch gut so. von mir 7,5/10 creeps ....
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd
![the shepherd the shepherd](images/ranks/rank10.gif)
![Benutzer-Profil anzeigen Benutzer-Profil anzeigen](images/avatars/64580917248c7f229da0d0.jpg)
Geschlecht: ![Geschlecht:männlich Geschlecht:männlich](templates/70sGreen/images/icon_minigender_male.gif) Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
royal mit käse marsellus' nigger
![marsellus' nigger marsellus' nigger](images/ranks/rank5.gif)
![Benutzer-Profil anzeigen Benutzer-Profil anzeigen](images/avatars/118605563543df90f26c664.jpg)
Geschlecht: ![Geschlecht:männlich Geschlecht:männlich](templates/70sGreen/images/icon_minigender_male.gif) Beiträge: 108 Registriert: 31.01.06 Wohnort: Hannover/Ahlem |
|
|
|
|
|
![Neue Antwort erstellen Neue Antwort erstellen](templates/70sGreen/images/lang_german/reply.gif) |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|