|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#2 19.01.07 - 18:24
|
|
|
Hab vorgestern den Trailer im Kino gesehen und dachte gleich: "Ein Film für mich". Die Besetzung sieht gut aus - ich glaub, den muss ich sehen!
|
|
vega brother reservoir dog

|
#3 19.01.07 - 18:57
|
|
|
Gefällt mir der Trailer, sicher voll abgedreht der Film.
|
|
royal mit käse marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 108 Registriert: 31.01.06 Wohnort: Hannover/Ahlem |
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#6 08.02.07 - 18:31
|
|
|
Zitat: |
Quentin Tarantino hat es vorgemacht. Mit der Comic-Heft-artigen Stilisierung von Charakteren begründete er im Kino ein neues Genre. Zu Tarantinos größten Fans zählt auch der Regisseur Joe Carnahan, dessen unsentimentales Copdrama „Narc“ vor vier Jahren schockierte. Nun hat Carnahan seinen neuen Film „Smokin Aces“ gedreht, mit einer Starbesetzung. Ganz klar: Tarantinos „Reservoir Dogs“, Scorseses „Goodfellas“ oder Guy Ritchies „Lock, Stock & Two Smoking Barrels“ sind die stilistischen Paten dieses Films, der die englische Presse gerade heftig polarisiert.
Den Soundtrack von „Smokin´Aces“ dagegen hört man immer wieder durch wie ein großartiges, undergroundiges Mixtape, das einem irgendwann mal in die Hände fiel. Carnahan ist ja wohl ein kompletter Musiknerd!
Einige von Carnahans All-Time-Favourites schafften es trotz dieser schweren Prüfungen auf den Soundtrack von „Smokin´Aces“: Motorheads epochales „Ace of Spades“, Outkasts stylishes „Spottieottiedopalicious“ und der Stooges-Klassiker „Down On The Street“. Die Eminenz der Filmusik fatale, Signor Ennio Morricone überschattet den Score mit „Morte Di Un Soldat“ (aus Sergio Leones „The Good, The Bad and the Ugly).
Neben den beiden neuen exklusiven Tracks von The Prodigy und Common schrieb der große Clint Mansell zwei Titel extra für „Smokin Aces“. Mansell war mal Frontmann der Kultband Pop Will Eat Itself und schrieb später verschiedene Soundtracks für Darren Aronofsky („Requiem for a Dream“, „Pi“). Sein Stück „Lux Aeterna“, das er mit dem Kronos Quartet komponierte, wurde der Trailer für die zweite Folge von „The Lord of the Rings: The Two Towers“.
TRACKLISTING:
1. The Prodigy - First Warning
2. Motörhead - Ace of Spades
3. The Stooges - Down on the Street
4. Common feat. Bilal - Play Your Cards Right
5. Skull Snaps - Tresspassing
6. Nilton Castro - Segura O Sambura
7. Bernard Pretty Purdie - Touch Me Again
8. Joe Bataan - Under The Street Lamp
9. GZA/Genius - I Gotcha' Back
10. The Bees - I Love You
11. Ennio Morricone - Morte Di Un Soldato
12. The Make Up - Save Yourself
13. Trivium - Like Light to the Flies
14. Clint Mansell - FBI
15. Clint Mansell - Shell Shock
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#8 22.02.07 - 06:45
|
|
|
YAY - gestern in der Sneak gesehen!
Ohne zu spoilern kann man nicht viel dazu sagen, aber der Film geht echt ab! Viel Schießerei, geniale Story, viele Schauspieler, Irrungen und Wirrungen... Man man man, ich bin echt begeistert!
Unbedingt ansehen!
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#10 04.03.07 - 00:39
|
|
|
naja der film wird zwischendurch ein wenig konfus und die handlung und charaktere haben auch nicht wirklich überzeugt aber wozu brauch man das auch wenn man abgefahrene action bekommt!
Hier ist eindeutig der Stil wichtiger als der Inhalt.
Für Action-Fans auf jeden Fall sehenswert!!!!
7,5/10 nazi-muscle cars
|
|
|
|
|
DerKingmitdemDing the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 1 Registriert: 04.01.07 Wohnort: Bayern |
#11 04.03.07 - 13:32
|
|
|
ich war gestern auch drinnen und muss sagen hammer film , viel blutgespritze , bissl übertrieben aber genial hat mich sehr an tarantino und robert erinnert 
|
|
|
|
|

|
|
|
ElWray ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 47 Registriert: 23.02.07 Wohnort: Rotenburg Wümme |
#13 05.03.07 - 14:41
|
|
|
Smokin' Aces
Smokin' Aces ist eine actiongeladene schwarz-humorige Komödie um den Wettlauf auf Leben und Tod. Regisseur Joe Carnahan, bekannt durch seine Arbeit für Narc, fährt ein ansehnliches Starensemble auf. Neben Andy Garcia sorgen z.B. Alicia Keys oder Ben Affleck für rasante Unterhaltung in den verschiedenen Handlungssträngen
7/10
|
"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt." |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|