Sommermärchen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Sommermärchen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
junker85
the gimp
the gimp



Beiträge: 0
Registriert: 08.08.12
Beitrag#1  22.09.12 - 13:13  Sommermärchen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich gucke gerne Filme, ob neue oder gute alte Klassiker. Da ich einen schönen großen Plasma-TV habe, hat mich meine Nichte vor langer Zeit mal gefragt,ob wir nicht das Sommermärchen zusammen gucken könnten. Dies haben wir auch letzte Woche gemacht. Seitdem liebt sie den Film und auch den Sport an sich Smile . Passend dazu kam mir die Idee,dass ich ihr vielleicht ein Trikot zu Weihnachten schenken sollte. Ich kaufe Geschenke eh immer sehr früh ein^^. Ich habe ein wenig gesucht nach Trikots für Kinder und habe xxx gefunden. Da sie Manuel Neuer so cool findet, wollte ich den Namen hinten noch drauf drucken lassen. Meint ihr, dass die das auf ein Feldtrikot machen? Grüße !

junker85 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#2  22.09.12 - 13:21   Antworten mit Zitat

Depp
Hast du dich im Forum vertan? das Schwuchtel Board ist woanders. Oh Mann!

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner