Song im JackRabbit |
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
provitamin the gimp
|
#1 07.01.02 - 07:55 Song im JackRabbit
|
|
|
High alle zusammen!!
Ich bin sicher, einer von euch kann mir den Titel des Songs nennen, den der Typ (Name vergessen) nur mit Gitarre und Gesang gerade zum Besten gibt, als Vinc und Mia das Restaurant betreten. Er ist nicht auf der Soundtrack-CD dabei.
Danke, amigos! ;D
|
|
|
|
|
Gast
|
#2 08.01.02 - 15:43 Re: Song im JackRabbit
|
|
|
Hi
Der Song heißt "Lonesome Town" und wird von Ricky
Nelson gesungen.
ciao
|
|
|
|
|
provitamin the gimp
|
#3 08.01.02 - 17:39 Re: Song im JackRabbit
|
|
|
:
Nee, der ist es nicht. Der ist ja auch auf der CD mit drauf.
Ich meine den Song, der gerade auf der Showbühne vorgespielt wird, als Vinc und Mia das Restaurant betreten. Der Showmaster sagt dann, dass der Typ (jim?) später nocheinmal auftreten wird.
Also wer weiss, welchen Song ich meine und die Antwort kennt: BITTE SCHREIBEN!!!!!
Merci
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#4 08.01.02 - 18:48 Re: Song im JackRabbit
|
|
|
den Song den du meinst singt Ricky Nelson im Original, er heißt: waitin' in School, hab ihn mir gerade bei audiogalaxy runtergesaugt, keine Ahnung, warum der nicht auf dem OST drauf ist, wahrscheinlich weil Ricky Nelson ihn nicht selbst im Film gesungen hat, wie auch, er starb ja 1985.
|
|
|
BAND APART reservoir dog
Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#5 23.01.02 - 23:37 Re: Song im JackRabbit
|
|
|
Und um ihn isses WIRKLICH SCHADE!!
P.S.: Probiert mal die Paul-McCartney-Version von "Lonesome Town" aus! Is auf dem Album "Run Devil Run!" zu finden...Ein echter Leckerbissen!
|
|
|
|
|
provitamin the gimp
|
#6 27.01.02 - 12:51 Re: Song im JackRabbit
|
|
|
:-*
Danke!! Nice von euch! Aber die geile Version von waitin' in school (nur mit gitarre wie im film) hab ich noch nicht gefunden.
|
|
|
|
|
joboko foot masseuse
|
#7 29.01.02 - 21:24 Re: Song im JackRabbit
|
|
|
dann musst du du die eingaben bei deinem tool auch bedenken ich weiß ja nicht was du benutzt, edonkey, direct connect oder doch nur morpheus?
auf jedenfall solltezt du dann "accoustic" hinter lonesome town schreiben...! dann hast du sicherlich mehr chancen... cu, jan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|