Songs mit oder über QT Stuff ... - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Songs mit oder über QT Stuff ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#16  10.06.02 - 08:57  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

Du hörst also kein Radio, weil die mit ihren Antworten etwas zu träge sind?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#17  10.06.02 - 16:17  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

ich höre kein radio, weil ich mich dann schon nich ergärn muss, wenn sie was falsches bringen(  Ironisch ) und weil auf meinen sender, die ich empfange nur der selbe Brittney Boygroup scheiß läuft.

und wozu gibt es CD-Wechsler ?  Cool

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#18  30.07.02 - 13:51  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

PF hat eigentlich einen recht großen einfluss auf die musikwelt :

cypress hill - hits from the bong
pulp fiction remix ( son of a preacher man)

dann gibts noch einen hiphop-track auf sleepwalker-vorsprechtermin LP das heißt "jetzt oder nie " von " LIL'D "
da kann man ein zitat von jules hören :ich verspreche ich gebe das beste was ich kann , um der hirte zu sein !!



jaja


_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blaubeerkuchen
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 07.08.02
Beitrag#19  22.08.02 - 12:02  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

Ich muss euch eine traurige Mitteilung machen: Eins von diesen grottenschlechten Liedern, in denen PF-Zitate missbraucht werden, ist zu allem Übel auch noch von dem einen Typen von Bro´sis, "Ich-bin-Gott"-Shaham.
BODYROCK heißt das. Man hört Hesekiel 25,17.


_________________
Etwas derartig faszinierendes zu vergessen wäre ein sinnloses Unterfangen...
Blaubeerkuchen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#20  25.08.02 - 21:00  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

ja, stimmt ! is mir auch schon mal aufgfalln !!
My name ist the lord


_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner