SOS -- Wer kann helfen ?
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
sara the gimp

#1 15.11.03 - 18:55 SOS -- Wer kann helfen ?
|
|
|
Hallo zusammen,
ich hab hier ein Film Rätsel aufbekommen, das irgendwas mit Quentin Tarantino zu tun hat, aber leider überhaupt keinen Plan, um welchen Film es sich handelt oder wie die Antwort der Fragen sein soll.
Da hier aber sicher viele Filmspezialisten sind, dachte ich, vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen ?
Alles was ich als Hinweise hab, ist folgendes :
"Quentin Tarantino , Anfang April 1982, Boxweltmeister"
Die Fragen dazu sind :
- Welcher Film ist gemeint ? ( deutscher und Orginal Titel werden gesucht )
- Warum Quentin ?
- Warum Anfang April 1982 ?
- Warum Boxweltmeister ?
Ich hab überhaupt keine Ahnung, aber ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Antwort verraten könnte.
Alles Gute und herzlichen Dank,
sara
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2 15.11.03 - 21:15
|
|
|
naja, Boxweltmeister = Rocky Balboa, somit könnte der gesuchte Film Rocky 3 sein, der wurde 1982 gedreht, aber was Quentin damit zu tun hat, weiß ich nicht, vielleicht was mit dem Boxkampf zwischen Butch und Floyd in Pulp Fiction. Wenn du die richtige Antwort hast, poste es hier bitte rein, würde mich interessieren.
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#3 16.11.03 - 16:20
|
|
|
Also mit der Google Methode findet man nur Diese Seite.
Aber helfen wird dir das sicherlich auch nicht...
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|