|
Autor |
Nachricht |
Sichtdeskofferraums the gimp

|
#1 06.12.04 - 18:28 SOUNDTRACK
|
|
|
ich brauche unbedingt den Soundtrack von Pulp Fiction!am nächsten Dienstag darf ich ein Referat über die Filmmusik meines absoluten Lieblingsfilms halten und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, nur wegen des referates mit die Cd zu kaufen.Weis jemand, wo man den gratis runterladen kann?meinte jetzt nicht emule etc. sondern irgendeine website.Am besten wäre noch im mp3 format, wo man jedes lied einzeln saugen kann, oder ein .zip oder .rar mit allen liedern.Oder hat jemand von euch die Lieder alle?Wäre nett, wenn ihr sie mir per email schicken könntet (zwiebackfieber3000@web.de).ist zwar umständlich, wäre aber echt nett,bis bald,leute
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2 06.12.04 - 18:45
|
|
|
irgendwie gabs probleme bei meiner email an dich.
weiß nicht, ob die anderen auch ALLE lieder haben. eher unwahrscheinlich.
schick mal Knox ne PM, der macht das bestimmt, wenn er wirklich alle hat.
|
|
|
|
|

|
#3 06.12.04 - 18:51
|
|
|
knox?wie finde ich den?
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|

|
#5 06.12.04 - 19:45
|
|
|
Was ist das denn für ein Forum?Sollte in einem Forum nicht gerade Neulingen geholfen werden?Aber nein, hier wird man, da man neu ist auch noch runtergemacht!Weist du was , freu dich über dieses "geile" forum, aber ich schreib hier nix mehr, und dein kommentar werde ich gleich bei meinem geplantem bericht über diese site (z.B bei yopi.de) verwenden!Echt so was ist mies!
|
|
|
|
|
McHolzmichl ted, the bellboy

#6 06.12.04 - 20:08
|
|
|
Aber es ist nunmal illegal! Da kann man nicht mal so einfach kommen und den Soundtrack verlangen.
Und, soweit ich es einschätzen kann, ist dieses Forum alle andere als nicht hilfsbereit.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#7 06.12.04 - 20:22
|
|
|
Wenn man sich bemüht und auch sinnvolle Beiträge liefert wird man hier sehr nett aufgenommen. Wenn man allerdings als ersten Post gleich darum bittet einem doch einfach mal so und dazu noch illegal nen Link zu geben wo man das Downloaden kann hört die Hilfsbereitschaft auf.
Besonders da von dir gleich gesagt wird, dass du eigentlich gar keinen Bock hast da Geld für zu investieren was sich in diesem Fall sogar lohnen würde.
Glaubts du ernsthaft, dass du durch die Androhungen einer schlechten Kritik dieses Boardes hilfe bekommst? Das interessiert doch keine Sau was du mit 3 Posts und nichtmal 24h registrierungszeit zu der Seite zu sagen hast.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#8 06.12.04 - 20:32
|
|
|
Zitat: |
knox?wie finde ich den?
|
>>
aber das hat sich eh schon erledigt.
Zitat: |
Du wusstest doch nicht etwa, dass ich sofort hier was zu schreibe wenn ich den Thread lese
|
hab geraten... 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#10 06.12.04 - 22:12
|
|
|
McHolzmichl hat Folgendes geschrieben: |
Aber es ist nunmal illegal! |
Erstelle gleich mal nen Thread zu dem Thema, da ich vor einiger Zeit einen sehr interessanten Text zu diesem Thema gelesen habe. "Runterladen ist NICHT illegal" :idea:
|
|
|
|
|
McHolzmichl ted, the bellboy

|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#12 06.12.04 - 22:27
|
|
|
McHolzmichl hat Folgendes geschrieben: |
thugsta hat Folgendes geschrieben: |
Erstelle gleich mal nen Thread zu dem Thema, da ich vor einiger Zeit einen sehr interessanten Text zu diesem Thema gelesen habe. "Runterladen ist NICHT illegal" :idea: |
Hmmmm, es ist natürlich legal bei musicload & Co. Lieder zu laden, aber dort kann man nichts (Zitat) "gratis runterladen", ergo glaube ich nicht, dass "Sichtdeskofferaums" an einer legalen Möglichkeit interessiert war.  |
Hab den Thread erstellt, les dir den Artikel durch :arrow:
|
|
|
|
|
Spooner ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 44 Registriert: 20.09.03 Wohnort: Erftstadt |
#13 07.02.05 - 18:05
|
|
|
Es gibt zu vielen Filmen auch Seiten wo man sich legal Soundtracks laden kann, aber das nur so am Rande. Seltsam ist der beitrag allemal ... und sich nicht den Pulp Fiction OST kaufen zu wollen (!) obwohl man ihn als Lieblingsfilm bezeichnet, bedarf wohl keines Kommentars ...
|
|
|
|
|
Dropkick Tom the gimp

|
#14 16.08.05 - 10:28
|
|
|
Hallo zusammen,
suche ein Gitarren Instrumental Stück aus dem Pulp Fiction Soundtrack das nicht auf der CD vorhanden ist.
Der Song wurde auch schon von Robert Rodriguez in seinem TV Film Roadracers verwendet und lief gestern beim Social Distortion Gig in Köln als Intro(Vielleicht war ja jemand aus dem Forum auch da:)
Bräuchte halt Titel und Interpret.
Danke schön
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#15 16.08.05 - 12:38
|
|
|
Das müsste was von Link Wray sein. Vermutlich "Rumble", könnte aber auch ein anderer Song von ihm sein.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|