|
Autor |
Nachricht |
tonydanca superfly tnt
|
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
|
|
|
#3 11.11.18 - 18:38
|
|
|
Tarantino ist ein unfähiger Idiot, kein Regisseur, klaut nur und nervt, deshalb gibts keinen Score für ihn sagt Morricone.
Filmstarts
Also vermutlich gibt es wieder einen Mix aus allem möglichen Zeug.
|
|
#4 12.11.18 - 21:13
|
|
|
Was ist denn hier los? Jetzt wird alles von Morricone dementiert und er klagt gegen Playboy-Deutschland?
Filmstarts
Schade, dass sich Playboy noch nicht dazu geäußert hat, deren Statement würde mich mal interessieren. Kann natürlich sein, dass das alles stimmt, aber das würde bedeuten, dass sich Playboy-Deutschland alles komplett aus dem Arsch gezogen hat. Merkwürdig vor allem, weil schon vor einiger Zeit ähnliche Statements Morricone nachgesagt wurden, die er dann wieder dementiert, bzw. relativiert hat. Also entweder der Maestro wird langsam senil, oder Playboy-Deutschland wird vielleicht von schlechten, verlogenen Marketing-Hurenböcken geleitet. Bin gespannt was da noch kommt zur Aufklärung oder ob da überhaupt was kommt und ob es eine Verhandlung gibt.
EDIT:
Sebastian von den Tarantino-Archives ist der Beste, er hat angefragt und eine Antwort erhalten:
Zitat von Playboy-Deutschland:
Zitat: |
Wir wundern uns, dass Komponist Ennio Morricone bestreitet, dem deutschen Playboy ein Interview gegeben zu haben. Tatsächlich hat das Gespräch am 30. Juni 2018 in seinem Anwesen in Rom stattgefunden. Das Interview war über den Konzertveranstalter Semmel Concerts, der ebenfalls bei dem Gespräch anwesend war, für den deutschen Playboy vereinbart. Ähnlich irritiert sind wir darüber, dass Teile der veröffentlichten Aussagen so nicht getroffen worden sein sollen. |
QUELLE: Twitter/ Playboy
EDIT 2:
Nachtrag:Ein zur gleichen Zeit geführtes Interview der ZEIT ONLINE
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#5 13.11.18 - 17:39
|
|
|
Mueder Joe hat Folgendes geschrieben: |
Merkwürdig vor allem, weil schon vor einiger Zeit ähnliche Statements Morricone nachgesagt wurden, die er dann wieder dementiert, bzw. relativiert hat. |
Eben darum glaube ich auch nicht, dass Playboy sich das Interview einfach ausgedacht hat. Denke, dass Grumpy Morricone einfach keinen Bock auf Hollywood und den ganzen modernen Scheiß hat. Dann gibt er schlecht gelaunte Interviews und hinterher kommt sein Management und versucht den Schaden zu beheben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino
|
|
|
|
#8 15.11.18 - 23:44
|
|
|
Und das Management von Morricone hat den deutschen Übersetzer, der von Playboy beauftragt war, geschmiert, damit er behauptet scheiße übersetzt zu haben, oder was willst du damit sagen, Gaylord Wichsbolzen?
Heil Axiom.
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#9 17.11.18 - 14:36
|
|
|
Wieso eigentlich Übersetzer? Klingt für mich eher so als würden sie dem freelance Journalisten die Schuld geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#12 20.03.19 - 22:55
|
|
|
Sony Music (YT) hat die beiden Songs aus dem Trailer als OUATIH-OST veröffentlicht, dürften demnach im Film sein. Interessant ist, dass in der Playlist von Chris Call Los Bravos - Bring a little Lovin aufgeführt ist und auch zwei Songs von Mamas&Papas, allerdings nicht Straight Shooter. Vielleicht sind also noch mehr OST Stücke in der Spotify-List. (siehe ein Beitrag weiter oben) Wäre dann wohl eine mit der Produktion abgesprochene Sache.
|
|
Erich der Rote el duderino
|
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer
Alter: 43 Geschlecht: Beiträge: 416 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#14 21.03.19 - 08:37
|
|
|
Oder TQ9
|
|
AnTrAxX bad motherfucker
|
#15 21.03.19 - 11:02
|
|
|
Wie wäre es einfach mit "9" ?
Wird ja auf den Covern auch zelebriert als müsste man dem Regisseur nen Countdown widmen...doller Move mit seiner "10"...so lange cool bis nach ner Pause dann die "11" kommt haha
|
|
|