soundtraxx _ die sendung - die party

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

soundtraxx _ die sendung - die party

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Nice Guy Eddie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 54
Registriert: 30.09.03
Wohnort: Hannover
Beitrag#1  29.11.03 - 23:20  soundtraxx _ die sendung - die party Antworten mit Zitat

Tag.

Etwas Werbung in eigener Sache:

An jedem 1. Mittwoch im Monat um 12 Uhr mittags läuft auf Radio Flora meine Sendung "soundtraxx - Klassiker aus Fil & Fernsehen" live.

Am Samstag 13. Dezember spielt das CaveCanemTheater wieder RESERVOIR DOGS auf der Bühne der Faust Wahrenannahme in Hannover.

Anschließend legen nebenan in der 60ér Jahre Halle dj eddie & dj orange Platten auf..... "soundtraxx - die Party zur Sendung"

www.cavecanemtheater.de
www.soundtraxx.info
www.radioflora.de

Nice Guy Eddie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#2  30.11.03 - 20:44   Antworten mit Zitat

wie wärs wenn du mal den admin fragst ob du nicht so ein werbe pop up haben kannst. Ich hätte echt lust deine Werbung imemr zu sehn wenn ich hier vorbei schaue

(damits MR.white boy es auch kapiert: Das war Ironie)


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nice Guy Eddie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 54
Registriert: 30.09.03
Wohnort: Hannover
Beitrag#3  30.11.03 - 22:10   Antworten mit Zitat

Big D,

Mann BIG D du bist echt der Geilste. Lachen

Immer noch besser gute Werbung (die einige hier interessieren könnte, immerhin passt es bestens zum Thema) als hirnrissige Idiotenthreads die nu wirklich KEINER braucht á la




Verfasst am: 16.07.2003 - 19:18 Titel: Ich versteh nur Bahnhof!
(von BIG D....)

---------------------------------------------------------------------- ----------

Also ich mein, das ist jetzt sicher nicht das kreativste topic,aber ich hab gedacht das wär mal ganz lustig.
Und zwar geht es um... na?... Bahnhofssprüche, genau!
Ihr wisst schon die schmuddeleien die man auf toiletten und an bahnhöfen so liest, oder versucht zu lesen.
also das beste das ich je gelesen hab war:

"Bumst die Satanisten" daneben war ein build von satan und nem schwanz.

ich weiß nciht. ich hab mir den arsch abgelacht


(na DAS glaub ich dir aufs Wort du Nulpe...)


Mann Mann Mann BIG D(oof) wenn du nich so beleidigend wärst könntest du mir einfach nur Leid tun!!!! Zorning Zunge raus strecken


_________________
Nice Guy Eddie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  01.12.03 - 11:17   Antworten mit Zitat

der typ hat tatsächlich einen 5 monate alten beitrag rausgesucht, genial, du wurdest in der schule wohl des öfteren als "scheiss streber" beschimpft, was? Genau!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#5  01.12.03 - 11:58   Antworten mit Zitat

BUMST DIE SATANISTEN!

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nice Guy Eddie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 54
Registriert: 30.09.03
Wohnort: Hannover
Beitrag#6  01.12.03 - 15:21   Antworten mit Zitat

Ne Vic.
Nur weil ich es schaffe ältere threads als die topaktuellen rauszusuchen bin ich wohl kaum ein Scheiss-Streber.
Im Gegensatz zu anderen liegt die Schulzeit bei mir auch schon einige Zeit zurück.

... in diesem Fall is es auch völlig SCHEISS EGAL wie alt der thread is. Little D scheint sich ja nich beonders weiterentwickelt zu haben!!

Da es hier anscheinend keinen admin gibt der sich verantwortlich fühlt persönlichen Anfeindungen Einhalt zu gebieten und der "thread-Moderator" Scheissspiele dieser Art lieber weiterführt als zu bremsen will ich hier auch nich groß stören.

AUF SO NE KINDER KACKE HABE ICH NÄMLICH KEIN BOCK !!!

Wahrscheinlich werd ich jetzt gleich als Spinner oder Spießer oder so beschimpft. Hm. Wenn das die Art die Unterhaltung sein soll auf die Moderatoren wie Vic hier wert legen bleibe ich lieber im KILL BILL Forum. Beleidigungen werden nich geduldet und es geht ums Thema und nich um die notgeilen Kraftausdrücke kleiner Kinder die sich wahrscheinlich einen runterholen weil sie halb öffentlich "bumsen und blasen" von sich geben können....

Kopfschuetteln


_________________
Nice Guy Eddie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#7  01.12.03 - 15:26   Antworten mit Zitat

das einige leute sich von jeder kleinsten beleidigung immer sofort angepisst fühlen *tse tse*

das is doch gerade der unterhaltungswert dieses forums Lachen


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nice Guy Eddie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 54
Registriert: 30.09.03
Wohnort: Hannover
Beitrag#8  01.12.03 - 15:32   Antworten mit Zitat

Klein is relativ. Das ging ja im Reservoi Dogs Thread weiter...
Wahrscheinlich hab ich auch überreagiert aber persönliche Beleidigungen finde ich einfach nich komisch.

Is mir schon klar dass sich einige jetzt nen Ast lachen. Sehr unterhaltsam.


_________________
Nice Guy Eddie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  01.12.03 - 17:08   Antworten mit Zitat

schon richtig, schon richtig, aber du wirst wohl nicht den erst besten thread von d verwendet haben, somit ist dir anscheinend viel daran gelegen, ausgerechnet den satanisten thread zu finden, naja, ist ja deine sache.

Ich bekomm weder den bekackten Sender Flora rein, noch werde ich in den nächsten Jahren nach Hannover kommen, somit geht mir deine "Werbung in eigener Sache" hier relativ am Arsch vorbei, ihr könntet mit eurer Truppe am Brodway auftreten, oder in dieser Minute draufgehen, ich geb einen Rattenarsch drum. Big D hat in diesem Thread hier lediglich ein ironisches Posting gebracht und du bezeichnest es gleich als "persönliche Anfeindung", naja wie du meinst, so hat deine Werbung nun sowieso keinen Sinn mehr hier, du bist leider unten durch, aber damit kannst du wohl ganz gut leben, genauso wie wir und nun sind wir alle glücklich, ende.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 224
Registriert: 25.06.03
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag#10  01.12.03 - 19:27   Antworten mit Zitat

dumme vernunft vs. die pure coolness 0 : 1

_________________
"Brummeldummelsummel..." - Flo
Flo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nice Guy Eddie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 54
Registriert: 30.09.03
Wohnort: Hannover
Beitrag#11  01.12.03 - 19:29   Antworten mit Zitat

1. Ich habe den erstbesten thread den D eröffnet hat genommen! Das der ein selten dämliches Thema behandelt kam meinem Anliegen natürlich gelegen ... Mr. Green

2. Wenn ich mir dein Avatar so ansehe kann ich dir irgendwie nich wirklich glauben, aber na ja ... Ironisch
Das jemand aus Salzburg nach Hannover ins Theater fährt erwartet noch nichtmal ein arrogantes Arschloch wie Eddie... Aetsch!

3. D´s posting für sich alleine is ja voll ok und durchaus witzig aber ich habe halt 2 Minuten vorher von ihm die Bezeichnung arrogantes Arschloch im anderen thread gelesen und da hörts bei mir auf. So nicht!

4. Bei dir mag ich ja unten durch sein Herr Moderator aber ich denke es gibt immer noch andere Meinungen hier im Forum.

5. Flora gibts auch per livestream.

6. Ende

Ankotzen


_________________
Nice Guy Eddie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  01.12.03 - 19:47   Antworten mit Zitat

da ich meine luckie noch fertig rauchen muss, schreib ich eben noch was dazu, normalerweise würde ich nicht mehr antworten, aber wie joe schon zu sagen pflegte, es ist ihm scheissegal, was ich normalerweise tun würde.

mit "unten durch" meinte ich allgemein, es kommt z.B. jemand, in dem fall du, in ein board, macht werbung für seine truppe und hofft, somit zuschauer zu gewinnen, soweit so gut. es ist auch klar, daß du dich verteidigen mußt, würde ich auch machen, ich lass mir ja schließlich nicht von irgendjemanden, in dem fall D, an's bein pissen, aber werbung machen und danach rumpöbeln, passt irgendwie nicht zusammen, wenn du brav nach jedem negativen posting einen freundlichen Smile gemacht hättest, wär ja alles ok gewesen, aber wer läßt sich das schon gefallen? somit hast du eigentlich schon verloren, als du in's board gekommen bist Lachen

nein, alles nicht so schlimm, wenn deine altersangabe stimmt, wär das ja mal ne nette abwechslung zu den teens hier im board, also, vegessen wir das ganze, ihr macht große karriere in hannover und umgebung und ich bleib hier in salzburg und poste weiter meinen müll, somit hat jeder was davon.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nice Guy Eddie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 54
Registriert: 30.09.03
Wohnort: Hannover
Beitrag#13  01.12.03 - 20:02   Antworten mit Zitat

Rauchen hat auch Vorteile.
Finds klasse dass du deine Kippe noch fertig rauchen musstest... Rauchen

Kann dir diese Mal voll und ganz zustimmen!
Wenn ich an dem Abend nich eh schon wegen eines UT wars so verdammt gereizt gewesen wäre, wäre wahrscheinlich auch die "pure coolness" geblieben... Ironisch

Im Board bin ich übringens schon seid mehreren Monaten nur hab ich bisher nich allzu viel von mir hören lassen. Was demnächst wahrscheinlich aucvh wieder der Fall sein wird. Die Sache wollte ich aber wie gesagt nich auf mir sitzen lassen.
Da du diese jetzt diese "dummen vernünftigen" Worte wählst sehe ich die Sache auch mal als gegessen an. Ironisch

Auf versöhnliche Worte von meinem besten Forum Kumpel Little D kann wahrscheinlich ewig warten so cool wie der is. Smile Smile Smile Ironisch Ironisch Ironisch Mr. Green Mr. Green Mr. Green

PROST JUNGS und nix für ungut!!!

... die Altersangabe stimmt (im Gegensatz zur Landesflagge).
Und was is mit deiner wenn man fragen darf!!? Smile


_________________
Nice Guy Eddie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  01.12.03 - 20:29   Antworten mit Zitat

die flagge stimmt doch Rollende Augen scherz, selbes alter, der 77er jahrgang ist eben der beste ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nice Guy Eddie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 54
Registriert: 30.09.03
Wohnort: Hannover
Beitrag#15  01.12.03 - 21:25   Antworten mit Zitat

Yeah Mann du sagst es. Schon reif doch noch lange nich faul... Genau!

_________________
Nice Guy Eddie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner