|
Autor |
Nachricht |
-[Cloud]- the gimp

|
#1 19.01.05 - 09:27 Special Edition?
|
|
|
hi,
ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen wie es mit einer uncut-Special edition für volume 1 läuft oder ob die beiden in einem "two-in-one"-cut rauskommen.
ichhabe die deutsche gleich liegen lassen.
habe für 267€ bei ebay die auf 30 000 Stück limitierte Box gekauft.
aber ich will diese Sammlerstücke nicht so häufig nutzen deshalb frage ich nach.
na gut bis denne.
mfg -[Cloud]-
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#2 19.01.05 - 19:39
|
|
|
Für 267 Euro? Na dann...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#3 19.01.05 - 19:52
|
|
|
Das wurde hier glaube ich irgendwo mal besprochen. Vielleicht sieht MikeyKnox die Frage ja, der kennt sich da gut aus.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#4 19.01.05 - 20:23
|
|
|
@sebi: danke für die netten Worte.
Mal mein wissenstand: Tarantino hat zwar irgendwann mal angekündigt, dass Special Editions kommen und möglicherweise eine Veröffentlichung des Integral Cuts (die Zusammengeschnittene Fassung von Teil 1 und 2) jedoch gibt es bis jetzt in keinem Land weder in Hong Kong, Japan, USA und in ganz Europa etc. von keinem Label eine Ankündigung einer Special Edition.
Von daher ist kann es noch lange dauern bis da mal etwas rauskommt geschweide denn in Deutschland rauskommt, denn die werden hier garantiert keine Special Editions rausbringen wenn es die woanders noch nicht gibt.
Jedenfalls bist du im Moment in Besitz der weltweit besten DVD von Kill Bill Vol.1 und bei Teil 2 würde ich dir auch zur japanischen DVD raten.
Hab mir davon die Limited Edition gekauft da ich sie billig bekommen habe, die 267 Euro für Teil 1 hätte ich nicht bezahlt (ziemlich überteuert) für einen Kill Bill verrückten aber auch sicherlich nett.
Die Extras der japanischen DVDs sind auch nicht so spärlich wie die der VÖs aus den anderen Ländern.
Übrigens: das Forum läuft im Moment so langsam wie noch nie zuvor bei mir. Extrem lange Ladezeiten vorhin kam auch mal die Meldung das der Server nicht gefunden wurde.
EDIT: bitte das Post obendrüber löschen, wurde aus versehen 2mal gepostet.
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#5 20.01.05 - 21:06
|
|
|
ich kann nicht mehr warten! ich will diese verdammte gesamtfassung! ich werd mir diese scheiß einzel dvds nicht kaufen! wenn jemand was neues erfährt, bitte direkt mal posten! ...dachte eigentlich, dass die schon letzten dezember rausgekommen sein sollte!
|
|
|
Mr. Pink the gimp

|
#6 23.01.05 - 03:58
|
|
|
Ich besitze von Kill Bill Volume 1 und 2 jeweils die japanischen Special Editions mit den T-Shirts etc. und die 2 normalen deutschen Veröffentlichungen. Jedoch sind mir bei beiden zu wenig Extras drauf.
Weis jemand wies mit dem Digipack aus Frankreich aussieht ?
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#7 23.01.05 - 10:35
|
|
|
einige Leute haben echt zu viel Geld 
|
|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#8 23.01.05 - 11:02
|
|
|
In dem Digipack aus Frankreich ist der FR-Cut(franz.Ton) und der international Cut(engl.Ton), jeweils auf einer dvd.
Die Extras sind ziemlich spärlich und vergleichbar mit der deutschen dvd.
25 Euro für die doppel dvd zu bezahlen lohnt sich auf jeden Fall überhaupt nicht, vor allem wenn Du die Japan dvd hast.
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#9 23.01.05 - 12:02
|
|
|
hat Pink jetzt sein Passwort vergessen? oder ist das ein neuer? 
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#10 23.01.05 - 12:50
|
|
|
Das ist wohl mal wieder ein neuer Pink... 
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#11 23.01.05 - 16:34
|
|
|
ja, das erkenntman daran, dass er mehr als einen satz geschreiben hat...
|
|
|
-[Cloud]- the gimp

|
#12 24.01.05 - 14:42
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
@sebi: danke für die netten Worte.
Mal mein wissenstand: Tarantino hat zwar irgendwann mal angekündigt, dass Special Editions kommen und möglicherweise eine Veröffentlichung des Integral Cuts (die Zusammengeschnittene Fassung von Teil 1 und 2) jedoch gibt es bis jetzt in keinem Land weder in Hong Kong, Japan, USA und in ganz Europa etc. von keinem Label eine Ankündigung einer Special Edition.
Von daher ist kann es noch lange dauern bis da mal etwas rauskommt geschweide denn in Deutschland rauskommt, denn die werden hier garantiert keine Special Editions rausbringen wenn es die woanders noch nicht gibt.
Jedenfalls bist du im Moment in Besitz der weltweit besten DVD von Kill Bill Vol.1 und bei Teil 2 würde ich dir auch zur japanischen DVD raten.
Hab mir davon die Limited Edition gekauft da ich sie billig bekommen habe, die 267 Euro für Teil 1 hätte ich nicht bezahlt (ziemlich überteuert) für einen Kill Bill verrückten aber auch sicherlich nett.
Die Extras der japanischen DVDs sind auch nicht so spärlich wie die der VÖs aus den anderen Ländern.
Übrigens: das Forum läuft im Moment so langsam wie noch nie zuvor bei mir. Extrem lange Ladezeiten vorhin kam auch mal die Meldung das der Server nicht gefunden wurde.
EDIT: bitte das Post obendrüber löschen, wurde aus versehen 2mal gepostet. |
ok vielen Dank, ich meinte es nur weil in derMoviestar (nicht die TV-Zeitschrift) drinne stand das ein special Edition nicht lange auf sich warten lässt.
Kill uncut ist um einiges besser, wenn einer nicht weiss was fehlt der sollte mal bei schnittberichte.com nachschauen!
mfg -[Cloud]-
|
|
|
|
|

#13 24.01.05 - 16:29
|
|
|
In der aktuellen DVD-Vision steht auch etwas davon das wir 2005 hier in Deutschland die Langfassung erwarten können. Aber bevor nichts von den Labels angekündigt wurde können irgendwelche Zeitungen und Internet Platformen viel schreiben.
Speziell das ausgerechnet hier in Deutschland als erstes nach Japan die Langfassung kommen soll ist käse.
|
|
|

|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

|
|
|