ich werde die 5€ auch auf jedenfgall nich überweisen kein problem!
reicht noch wenn ich es am freitag mache?!
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
Doch wie es scheint, ist es schon zu spät.
Tja, kann man wohl nichts machen.
Obwohl, ich könnte ja zum Forumtreffen allen ein Eis ausgeben.
Du kannst meine 5 EUR übernehmen, die scheiß GEZ hat mich nämlich gefickt. 107 EUR Nachzahlung, klar bin ich selber Schuld, dass ich irgendwann nicht nicht mehr geantwortet bzw. später nicht gezahlt habe, aber reinhauen tut das schon.
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
hab die 5€ am freitag überwiesen!
müsste schon drauf sein!
such ich mir nen nic aus oder macht ihr das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen