|
Autor |
Nachricht |
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 743 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#1 20.01.13 - 18:47 Spiele (PC und Konsolen) #2
|
|
|
Spiele (PC und Konsolen)
hab ich mir grade gehollt =D
ich erwarte nix großes aber mal gucken wie es ist 
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2 20.01.13 - 20:06
|
|
|
Das hatte ich mir mal aus der Videothek ausgeliehen, kurz nachdem es rauskam. Hat man nach ca. 4 Stunden durch und es ist nicht besonders originell oder gut. Hatte das ganze Spiel schon wieder völlig vergessen.
|
|
|
|
|

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 743 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#3 12.02.13 - 09:12
|
|
|
Ich weiß noch nicht so richtig was is davon halten soll.
Hollen werd ich es mir (bin nunmal Mega Metal gear Fan)
Ich seh zur zeit auch nicht richtig durch
es sind jetzt ja irgendwie 3 Metal gear spiele gleichzeitig angekündigt >.<
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#4 12.02.13 - 11:14
|
|
|
Demo ist schon mal ganz spassig.
|
|
|
|
|
lidell the gimp

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 3 Registriert: 04.02.13 Wohnort: berlin |
|
|
|
EZR i won.

#6 12.02.13 - 21:27
|
|
|
DerSuperBob hat Folgendes geschrieben: |
Hollen werd ich es mir (bin nunmal Mega Metal gear Fan) |
Merkwürdige Logik. Gerade weil die MGS-Spiele meine Lieblingsspiele sind, interessiert mich der Mist nicht.
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|

#8 13.02.13 - 07:14
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
DerSuperBob hat Folgendes geschrieben: |
Hollen werd ich es mir (bin nunmal Mega Metal gear Fan) |
Merkwürdige Logik. Gerade weil die MGS-Spiele meine Lieblingsspiele sind, interessiert mich der Mist nicht. |
Ich weiß halt nicht in wie weit die Story mit den anderen spielen zusammen läuft.
Hab kein Bock später irgendwelche Storylücken nach zu goggeln.
Da will ich das selber spielen.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#9 13.02.13 - 12:39
|
|
|
Schön wenn ihr grad bei Metal Gear Solid seid:
Ich hab bisher noch kein einziges Spiel der Reihe gespielt, da ich früher keine Konsole hatte.
Lohnt sich denn die Metal Gear Solid (HD Collection) und kann man der anscheinend ja dich recht komplizierten Handlung auch ohne den 1. Teil der Reihe folgen?
|
|

#10 13.02.13 - 13:10
|
|
|
Fang mit Metal gear 3 an
das ist der anfang von allem
das ist ja in der Collection drin.
mit den 2 würde ich nicht anfangen da blickst du ohne den ersten teil gespielt zu haben nicht viel.
|
|
EZR i won.

#11 13.02.13 - 22:38
|
|
|
Hör nicht auf Bob. Nur weil MGS3 vor MGS1 und MGS2 spielt, heißt das noch lange nicht, das man das auch als erstes spielen sollte. Ich schneide mir ja auch nicht Pulp Fiction zurecht, um die Szenen chronologisch zu gucken... Ohne Teil 1 und 2 gespielt zu haben, wirst du auch Teil 3 nicht so schätzen, als hättest du die Spiele chronologisch gespielt.
Fang mit Teil 1 an, den kannst du dir für ~10 Euro im PSN-Store kaufen. Nach Möglichkeit würde ich mir das aus einem englischen Store besorgen, da ich vermute, dass der deutsche Store nur die mies synchronisierte deutsche Fassung anbietet (die aber ohne Frage kultig ist). Die Grafik ist natürlich nicht mehr die beste, aber bei MGS ist das nicht so schlimm, wie bei anderen Spielen. Es sieht technisch nicht mehr gut aus, aber es sieht trotzdem nicht wie Scheiße aus. Irgendwie hat die Grafik einen ganz eigenen Stil. Schwer zu beschreiben.
Danach spiel MGS2 und 3 aus der HD-Collection, spiel dann 4 und als Bonus kannst du noch Peace Walker ranhängen.
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#12 13.02.13 - 23:29
|
|
|
Dann hat sich das Ganze wohl eh erledigt: Teil 1 aus dem PSN-Store runterladen dürfte mit der Xbox 360 allgemein etwas schwieriger werden und für die Xbox gibts wohl nur diese Collection.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#13 14.02.13 - 00:02
|
|
|
definitiv mit den ersten fangen, das is pflicht! und auch mit eher veralterter grafik einer der besten spiele aller zeiten, mich hat storymässig noch nie eins so mitgerissen. das gameplay ist immernoch überfett. hast du keine playstation (2)?
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|