|
Autor |
Nachricht |
Vic k-billy fan
|
#1 23.11.08 - 13:27 Star Trek - Die Zukunft hat begonnen
|
|
|
können wir hier ruhig mal erwähnen, ist schließlich nicht irgendeine neuauflage.
Zitat: |
J.J. Abrams' ("Lost"), welcher vorallem für seine mehrfach ausgezeichnete Sci-Fi Serie "Lost" bekannt wurde, übernimmt bei Star Trek die Regie. Die alt bekannte Crew des wohl berühmtesten Raumschiffs wird neu besetzt: Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe Saldana), Sulu (John Cho), Scotty (Simon Pegg), Chekov (Anton Yelchin) und "Pille" McCoy (Karl Urban) werden fortan die Tiefen des Alls erforschen. Als Bösewicht Nero wurde Eric Bana ("München") verpflichtet, in weiteren Rollen sind Ben Cross, Winona Ryder, Leonard Nimoy, Bruce Greenwood und Rachel Nichols zu sehen. Kinostart ist der 08. Mai 2009! |
Zitat: |
Alex Kurtzman und Roberto Orci schrieben das Drehbuch zum Film, der sich um die Starfleet Academy Tage der Raumschiff Enterprise Crew drehen wird. Aufgrund der enormen Geheimhaltung des Projekts sind genaue Storydetails noch nicht klar. Bekannt ist allerdings, dass der elfte "Star Trek" Film die Anfänge der Enterprise-Crew um den Sternenflottencaptain James T. Kirk schildern wird. Im Zentrum der Story wird dabei Zachary Quinto als junger Spock stehen, der mit seinem älteren Ich (von niemand geringerem gespielt als dem legendären Leonard Nimoy) zusammenarbeiten muss. |
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#2 23.11.08 - 14:06
|
|
|
Da fehlt aber noch ein Link zum Trailer:
Apple - Trailers - Star Trek
Bin bei weitem kein großer Trekkie, aber das sieht zumindest nach dem "bestmöglichen" aus, was man aus dem Ausgangsmaterial rausholen kann. Ich erwarte da ein ähnlich modernes Reboot wie etwa bei Bond oder Batman. Glaube kaum dass ich ins Kino gehe, bin aber zumindest nicht abgeneigt später auf DVD mal reinzuschauen.
Zachary "Sylar" Quinto ist ja mal DIE Idealbesetzung als Spock, der ist dem jungen Leonard Nimoy sowohl vom Aussehen als auch von der Ausstrahlung und seinem zurückhlatenden Schauspiel unheimlich ähnlich. Und Simon Pegg als junger Scotty ist auch 'ne nette Wahl.
edit: Offizielle Homepage ist auch schon online.
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger
Geschlecht: Beiträge: 1496 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#4 23.11.08 - 22:54
|
|
|
ohne shatner, immerhin nimoy ...
|
|
|
dex nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#5 24.11.08 - 19:11
|
|
|
mir kommt der trailer wie ne teenie-soap vor
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
#7 03.01.09 - 01:06
|
|
|
Majel Barrett ist gestorben
hab ich gerade erst mitgekriegt, im neuen film ist sie trotzdem die stimme des computers.
damit folgt sie doohan und kelley der alten besatzung, möge sie in frieden ruhen...
|
|
b0hne bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#8 03.01.09 - 09:01
|
|
|
hm.. actionreicher trailer, nur hab irgendwie bedenken, ob man im kino eher herr der ringe, matrix, stirb langsam oder doch star trek feeling angeboten bekommt..
aber ich lass mich überraschen...
|
|
|
|
|
Keoma pipe-hittin' nigger
|
#9 03.01.09 - 15:38
|
|
|
Sieht mir auch nach reichlich action aus, wobei ein Star Trek Actionfilm schon intressant wäre, aber das feeling der älteren Teile wird man so eher nicht bekommen.
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#10 05.01.09 - 18:17
|
|
|
feeling der älteren teile, nein, das hat george lucas auch nicht mehr geschafft ...
|
|
|
#11 05.01.09 - 19:11
|
|
|
abr lucas hats selbst verhunzt, roddenberry is ja leider auch nicht mehr, von daher könnte es durch eine etwas andere sicht auf die dinge zu einer gelungenen neu-interpretation kommen...
|
|
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#13 02.02.09 - 17:31
|
|
|
hier sieht man ihn. action feuerwerk! abrams enttäuscht uns nicht, seit cloverfield glaub ich an ihn ...
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
|
|
|
|