|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#1 01.08.03 - 17:12 Star Wars E1-E6
|
|
|
So ein Thema muß her, weil in Zukunft viele News bezüglich E3 kommen werden, die ich oder ihr hier reinpostet. Hab ein cooles Bild von Ewan "Kenobi" McGregor gefunden, wo er ganz easy auf !seiner eigenen! 2003er Honda CBR600 sitzt und ne Zeitschrift liest.
Mann, ich will auch Schauspieler sein, man fährt mal schnell zum Set, dreht ein paar Szenen ab und verpisst sich wieder und nebenbei schiebt man einige Mille ab und kann sich natürlich solche Eisen leisten, die Welt ist ungerecht.
Sein Stil wurde schon ganz gut an den "uns bekannten" Ben Kenobi aus Episode 4 angepasst, I gfrai mi ...

Zuletzt bearbeitet von Vic am 07.05.07 - 21:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2 22.08.03 - 02:53
|
|
|
Es geht doch, E3 wird nur noch geil ...
SPOILER:
Es wird in Episode 3 eine Actionsequenz geben, in der mehrere Wookies (darunter auch Chewbacca) in Kampfuniformen gekleidet an Yoda's Seite gegen Sturmtruppen kämpfen. Bei dem Einsatz sterben alle Wookies außer Chewbacca. Dies verschafft ihm die nötige Motivation im Kampf mit den Rebellen zusammen gegen das Imperium.
SPOILER ende
|
|
|
BAND APART reservoir dog

Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#3 22.08.03 - 13:40
|
|
|
Geil. Her damit. Das einzige, worauf es sich zu warten lohnt!
Nee, Nee. Mal im Ernst, ich bin richtig heiß auf den Streifen, aber warum zum Henker dauert das so lange?
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#4 22.08.03 - 15:13
|
|
|
noch ein Spoiler...
Chewie soll angeblich 2 Kinder retten und bei Ben Kenobi abliefern... ratet mal wer die Kinder sind...
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#5 22.08.03 - 15:51
|
|
|
FUCK!!! Ich könnte kotzen!!!
E3 wird definitiv ein Scheißfilm. E1+E2 waren es und Der neuste wird es auch.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#6 22.08.03 - 19:19
|
|
|
Nö, würde ich nicht sagen, E3 wir der beste der drei Teile, weil eben ziemlich viel von E4 einfließt, das wird richtig cool ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#7 22.08.03 - 20:59
|
|
|
E3 wird auf jedenfall klasse. von 1 auf 2 gabs schon nen ordentlichen sprung, was die qualität des films angeht. bin mir sicher, dass der 3. nochmal um einiges besser sein wird als Episode 2 !!
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog

Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#8 23.08.03 - 13:52
|
|
|
Yepp. Es wird NOCHMEHR Parallelen zu E4 geben. Das warten lohnt sich allemal!!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#9 05.09.03 - 13:37
|
|
|
SPOILER
laut forcenet wird Anakin sein Bein verlieren. Das Bein wird ungefähr ab Kniehöhe abgetrennt sein und nicht wie manchen Gerüchten zufolge erst am Oberschenkel.
Ausserdem erhält Anakin Zahlreiche Brandwunden. " Anakin verbrennt knusprig vom Nacken bis nach unten. Ich sah, dass sein Haar in der Tat weggebrannt ist und auf seinem Kopf exakt die Narbe ist, die auch in Jedi (gemeint ist 'Die Rückkehr der Jedi-Ritter') zu sehen ist. Wie auch immer, sein Gesicht ist viel mehr verbrannt und entstellt, als es in Jedi zu sehen war. Vermutlich ist einiges von der Entstellung über die Jahre geheilt, als er letztendlich von Luke befreit wird.
Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, dass es wirklich abnormal war ... wenn diese Inkarnation seinen großen Auftritt auf der Kinoleinwand hat, dann seid vorbereitet auf einen wirklich beunruhigenden Anblick. "
SPOILER ENDE
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#10 05.09.03 - 17:58
|
|
|
Ich denke nich, dass George Lucas so derbe Szenen auf der Leinwand zeigen wird, denn dann wäre der Film mit einer höheren Altersbeschränkung und er würde einiges an Einnahmen verlieren.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#12 22.10.03 - 01:30
|
|
|
Hoffentlich kommen die Urfassungen und nicht die aufgepeppten Computer-Effekt-Versionen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|