|
Autor |
Nachricht |
Def Jam bad motherfucker
|
#1 06.04.06 - 14:57 Stellt eure geheimtipp filme vor!
|
|
|
postet euere
-Geheimtipp Filme
-retro Filme
-Filme die mann gesehen haben muss
-Trash und Kultfilme
stellt die Filme ein bisschen vor( Muss aber kein ausführliches Review sein)
Fang ich mal an:
Ninja Kommando
Hong Kong 1982
Regie Corey Yuen
Darsteller Conan Lee, Hiroyuki Sanada, Tai Po, Hwang Jang Lee, Kam Lung, Kwan Young-Moon, Wei Ping-Ao, Kaname Tsushima
Auch heute noch als bester Ninja film aller zeiten gehandelt,mit spektakuläre kampfszenen!
Filminfo:
Zitat:
Yuen Wu (Hiroyuki Sanada), ein rachedurstiger Ninja, begibt sich auf der Suche nach dem einstigen Verräter seines Vaters, Hiroshi Tanaka, nach China. Tanakas Adoptivsohn Suen Chin, ein erstklassiger Kung-Fu-Kämpfer, schwört, den scheinbar unbesiegbaren Ninja-Krieger aufzuhalten. So entbrennt ein tödlicher Zweikampf zwischen den beiden Meistern der Kampfkunst und findet seinen Höhepunkt, als es gilt einen mächtigen gemeinsamen Feind zu bezwingen.
Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 07.04.06 - 00:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer
Geschlecht: Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker
|
#4 06.04.06 - 22:09
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Hier gab es schon mal einen ähnlichen thread dazu. Nur mal so zur info...
Zu Ninja Kommando:
Schade, dass die deutsche dvd nur als bootleg völlig uncut ist und die alternative dvd nur schwer bzw. sehr teuer zu bekommen ist. |
Finde so einen Thread besser als den wo du gepostet hat,so kann mann sich besser ein Bild machen finde ich.
Ich besitze zwar auch nur die deutsche version,die geschnitten ist und ne VhS Bildqualität hat,aber besser als gar nichts!
da der Film out of print ist und mann nur noch über Ebay versuchen kann(und dort verlangen sie alleine nur für die VHS 15 euro)bin ich zufrieden.Hab mal immer bei Ebay gekuckt ob jemand die Uk DVD anbietet,aber Keine chance eine zu erblicken,oder besser gesagt hatte das glück noch nie.
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker
|
#5 06.04.06 - 22:12
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
hab mal ein bißchen in meiner sammlung geblättert, also empfehlen könnte ich ...
Zitat: |
Der zappelige Eddie, der zynische Mickey und der zu gewalttätigen Ausbrüchen neigende Phil teilen sich zwar eine schicke Wohnung in Hollywood, kommunizieren aber doch meistens über das unersetzliche Handy. Sie teilen sich mehr oder weniger freiwillig den Koks und die Frauen - auch ihr Hauptdiskussionsthema, um das gestritten oder zu dem gute Ratschläge verteilt werden. Ihre Jobs in der Medienbranche laufen dabei auf Sparflamme nebenher. |
absolut schräge, dialoglastige komödie mit top besetzung. hab die UK disc und die dt. VHS, weils noch keine DVD bei uns gibt, soll aber angeblich 2006 rauskommen. |
Also Vic,von dir hätte ich am wenigsten erwartet,das du hier was reinstellst.Freut mich richtig,dachte schon du schliesst ihn bestimmt!Respekt
|
|
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#6 06.04.06 - 22:18
|
|
|
@Gorefetischist
Naja, solange hier die Tipps in der Art von Def und Vic gepostet werden - ausführlich und mit Bildern - hat dieser Thread schon eine eigene Berechtigung.
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer
Geschlecht: Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
s1R Mαλάκα²
Geschlecht: Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker
|
#10 07.04.06 - 00:29
|
|
|
Blood In Blood Out
Einer meiner lieblingsfilme über Freundschaft,Verrat und Leben der Gangs in East L.A. in den 70er Jahren!
Filminfo:
Zitat:
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die Freunde Miklo, Paco und Cruz, Mitglieder der "Vatos Locos", früh gelernt. Mit Blut haben sie ihren Bund besiegelt. Aber das Leben weist jeden an seinen Platz: Polizist, Dealer, Junkie. Doch so unterschiedlich ihre Karrieren verlaufen, so fortdauernd sind die Bande des Blutes...
Ganz klar ein film den mann unbedingt gesehen haben muss,kein klischehafter Gangsta film,sondern ein ein spitzen sozialdrama,der zeigt,wie hart eine Freundschaft zur Probe gestellt werden kann!
|
|
|
|
|
countrymike pipe-hittin' nigger
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd
Geschlecht: Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#12 20.04.06 - 14:43
|
|
|
...jetzt wo du es sagst......ja sieht echt so aus!
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer
|
#13 20.04.06 - 22:25
|
|
|
Ich würde mal Dänische Delikatessen empfehlen.
Vielleicht kennt das noch keiner. Er ist sehr witzig und auch der erste dänische Film, den ich gesehen hab und auch gut fand. Anschauen.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino
|
#14 20.04.06 - 23:32
|
|
|
jop vincent der is auf jedenfall zu empfehlen. sehr gut!
|
|
Def Jam bad motherfucker
|
#15 21.04.06 - 16:36
|
|
|
French Connection:
ZITAT(Amazon)
Gene Hackman spielt Popeye Doyle, einen brutal ehrgeizigen New Yorker Drogenfahnder, einen unerschrockenen Verbrechensbekämpfer und knallharten Vietnamveteranen, einen vulgären und rücksichtslosen Typen, dessen eigensinniges Handeln unschuldigen Menschen das Leben kostet.
French Connection 2:
ZITAT(DVD-Center)
Für Dealer und Fixer hat Heroin viele Namen. Für den Drogenfahnder Doyle gibt es da nur einen: Alain Charnier, der König des internationalen Rauschgifthandels. Doyle folgt ihm bis nach Marseille, um ihn dort endgültig zur Strecke zu bringen. Aber bevor Doyle zum Zuge kommt, geht er Charnier in die Falle. Nur mit knapper Not kann Doyle entkommen. Jetzt wird die Fahndung für ihn zu einer persönlichen Abrechnung. Verhaften ist ihm jetzt nicht mehr genug ...
French Conection 1 und 2 sind kult und einer der härtesten copfilme.
Ein must have
|
|
|
|
|
|