#1 03.07.03 - 15:59 Suche Analyse der Filmcharaktere
Hallo.
Vielleicht kann mir einer von euch Pulp-Fiction Fans helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Analyse der Filmfiguren, d.h. nach den Charaktereigenschaften und welchen Zusammenhang die einzelnen Personen im Film haben.
Ich hab da leider wenig Ahnung von.
Hä? Musst du nen Aufsatz schreiben und hast keine Lust den Film zu sehen? Schau ihn dir ruhig an, es lohnt sich. Und hinterher weist du auch wie die Charactereigenschaften und Zusammenhänge sind.
Ansonsten lies das hiesige Pulp Fiction Forum durch,
www.pulpfiction.de kennst du wahrscheinlich schon,
http://home.tu-clausthal.de/~ifjkl ist auch recht informativ (haben die 3-Tage-richtigen-Zeitablauf-Version in Deutsch und auch sonst ein paar interessante Infos).
Oder bestell dir Quentin Tarantino Film:1 von Robert Fischer. (Ist aber nur noch eins da, nicht das es wieder heist ich poste hier wissentlich schlechte Links )
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen