Suche/Biete |
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Jakob bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#1 19.04.03 - 20:16 Suche/Biete
|
|
|
Ich fände es super wenn ihr eine Rubrik einrichten könntet ,in der man seine DVDs un Videos verkaufen kann ,oder eventuel einen Film suchen kann.Vielleicht lässt sich da ja was machen
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog
|
#2 19.04.03 - 22:35
|
|
|
es gibt doch ebay...
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#3 27.04.03 - 17:39
|
|
|
dann biete doch. rechne dir aber keinen zu großen erfolg aus.
|
|
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#4 28.04.03 - 14:05
|
|
|
suche: junge atraktive, kluge, stumme frau mit nem haufen kohle
tausche gegen: angeknabberten Bleistift von der Firma Pelikan (TOP WARE) Versand 250€! Ebay du!
man was für ne geile idee!
hey jacob, raus mit der sprache, hat irgendein betrunkender junkie sie auf dem gewissen?
okay genug mit der lernen-wir-uns-kennen-scheisse! ...
|
|
|
|
|
Big D bad motherfucker
|
#5 28.04.03 - 21:04
|
|
|
Ich finds zwar nicht gut wie hier jeder gleich verarscht wird (oder doch!?!?), aber Jakob:
Das war echt ne scheiss Idee!
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#7 03.05.03 - 20:15
|
|
|
@BIGD: hey leute ... tut mir doch einen Gefallen und hört endlich mal auf zu heulen!
Was soll das? Dieses gelaber: Ich find es nicht gut das die leute hier verarscht werden ... ATtatatatatatattatababababbababababablblbbabababuauauauauauauua...
hey wer solchen mist bringt verdient es a) nicht anders und b) müsste er sich wehren können! denn solche leute die schlagfertigkeit beweisen die auch ruhig mal das maul aufreissen, die sagen was sache ist, die einfach mal nen coolen satz bringen können, solche leute bereichern das forum! und nicht solche verdammten heulsusen die jedesmal wenn JRS nen "bösen" Satz geschrieben hat zu mami laufen und schnell petzen müssen! leute stellt euch doch nicht so an verdammt! hier kann kaum noch jemand kontern! was soll das! hier wird zum grössten teil nur geweinit! FUCK!
wenn ihr euch nichtmal im netz durchsetzen könnt, wie wollt ihr das jemals in eurem kümmerlichen leben in der realität (das ist die welt vor eurer hauseingangstür)?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|