Suche Film.. oder nur Trailer
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
AraiThunder marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 131 Registriert: 26.08.06 Wohnort: Gütersloh |
#1 24.01.09 - 06:11 Suche Film.. oder nur Trailer
|
|
|
Hey,
hab letztens irgendwann nen Trailer im Fernsehen oder Internet gesehen, kann mich aber überhaupt nicht mehr an den Titel erinnern. Weiss auch nicht ob er schon raus ist oder nicht.
Inhalt:
Ein Typ, hat soweit ich weiss ein Date, fährt dahin, sieht von draussen einen Mord (?) inner Wohnung, erschreckt setzt er zurück mit seinem Auto und knallt vorn und hinten in die Autos rein. Haut dann ab soweit ich weiss. Ruft sie später an, erzählt ihr alles, sie sagt wie will ihn heiraten da bereut er den anruf. =P
Keiiin plan wo ichs gesehen hab, klingt jetzt nicht sehr überzeugen der Plot, aber ich weiss das mir der Trailer gefiel.
Wär echt super wenn mir jemand helfen kann!
Danke!
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
|
|
|
AraiThunder marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 131 Registriert: 26.08.06 Wohnort: Gütersloh |
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|