suche filmnamen
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Mikele Gast
|
#1 13.07.03 - 20:33 suche filmnamen
|
|
|
Hallo zusammen!
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Vor Jahren habe ich im Fernsehen einen kurzen Ausschnitt aus einem Film gesehen, der geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Es ging darin um einen völlig durchgedrehten Typen, der in seinem getunten Wagen mit riesen Hinterreifen zwei Anhalter mitgenommen hat. Die haben dann während der Fahrt gemerkt, dass dieser Verrückte die Abgase ins Auto leitet & wollten aussteigen. Der Typ hält mitten in der Einöde an, holt ein riesen Gewehr hervor, steigt aus und macht den Kofferraum auf. Im Kofferraum tummeln sich zig weiße Kaninchen, er ist randvoll mit ihnen. Der Typ scheucht einige mit dem Lauf seiner Flinte heraus und knalt sie ohne zu zögern ab.........
So oder ähnlich war dieser Ausschnitt, wie gesagt, ist Jahre her, dass ich den Film gesehen habe. Jedenfalls war das ganze so strange und surreal, ich möchte unbedingt wissen, wie er heißt! Kennt ihn einer?
Danke!
Mikele
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2 13.07.03 - 20:40
|
|
|
Kein Problem, du sprichst von "die letzten beißen die Hunde" im Original "Thunderbolt & Lightfoot" aus 1974, hab schon öfter aus dem Film hier zitiert, echt geiler Streifen, mit einem lässigen Eastwood um dem jungen Jeff "the Dude" Bridges, cooles Roadmovie, gute Dialoge, witzig und fies zugleich, es geht im Endeffekt um nen Bankraub, hat aber leider ein böses Ende, läuft immer wieder mal im TV, Kultig und Gut, wobei ich Eastwood Filme sowieso immer als gut einstufe, aber der gehört zu meinen Favoriten.

|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#3 13.07.03 - 21:14
|
|
|
hab ich noch nie gesehn,abe hört sich ja ziemlich geil an
|
|
Gast
|
#4 13.07.03 - 23:45
|
|
|
Wow, das ging schnell.
Hab von dem Film auch schon oft gehört, aber das es der ist den ich meinte hätt ich nicht gedacht. Vielen Dank für die Auskunft, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!
Gruß
Mikele
|
|
|
|
|
roschue pipe-hittin' nigger

#5 14.07.03 - 00:38
|
|
|
Also so oft kann der im TV auch nicht laufen, denn ich hab von dem Ding noch nie was gehört oder gesehen.
Aber nicht verzagen, Vic fragen.
mfg roschue
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#6 14.07.03 - 01:15
|
|
|
Naja, hab ja nicht gesagt, wo im TV, der läuft eigentlich regelmäßig auf ORF1, aber auch auf Kabel1 haben sie ihn schon gebracht, hab ich sicher schon mal im "demnächst im TV" Thread erwähnt ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#7 14.07.03 - 14:07
|
|
|
wenn mich nicht alles täuscht läuft der diesen monat auf premiere.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|