suche song - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

suche song

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#16  25.06.04 - 11:55   Antworten mit Zitat

kein problem... Werd das Pic heute irgendwann machen...

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das ihr immer meint ich und Butch wären so gleich in der Art von posten und so? Mag sein, aber ICH bin 16 und er (angeblich) 18, was wiederum zur Folge hätte das er viel dümmer ist Rollende Augen

nur son hinweis...


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#17  25.06.04 - 13:30   Antworten mit Zitat

Oder du bist so schlau wie ein 18-jähriger!? Aber wenn ich's mir recht überlege ist deine Theorie doch viel glaubhafter Genau!
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#18  25.06.04 - 16:28   Antworten mit Zitat

fuck man ihr seid doch alle scheiße.
seit tagen redet ihr nur noch darüber, ob butch bimbo ist oder nicht, oder wer von den beiden die größere scheiße postet. anfangs wars nur in dem TV Movie thread, dann im Dies und Das und Jenes Thread und jetzt auch noch in so nem beschissenen Song-such thread.

ist mir doch scheiß egal, ob das der gleiche verfuchte schwanzlutscher ist oder nicht. ich bin eh dafür, ihn zu sperren. 10 mal hat er schn gesagt, r höre auf scheiße zu posten und 2minuen später kann man in 5 threads dumme posts lesen. fuck. 146 posts inerhalb eines tages. davon 10 brauchbare und in dem restlichen diskutiert ihr über so nen pisser.

Mist!

fuck y´all

das musste jetzt mal gesagt werden.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  25.06.04 - 19:16   Antworten mit Zitat

pinky hat gesprochen, so ist es auch richtig. wenn er nicht bald ein bild von sich postet, wird er noch ungalubwürdiger, wie er sowieso schon ist. sperren wär allerdings eine idee, dann halten sich die post's hier wieder in grenzen ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#20  25.06.04 - 19:19   Antworten mit Zitat

Also, was den letzten Punkt angeht: Dafuer
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#21  25.06.04 - 20:37   Antworten mit Zitat

Mir alles egal. Aber spätestens in diesem Thread hat der Honk sich von meinem Standpunkt aus disqualifiziert. Selten solch einen derartigen scheiss gelesen, so dass man zudem noch daran zweifeln muss, ob er mit 16 Jahren tatsächlich irgendwie nicht doch noch "leicht" dumm ist. "ich 16, er 18"-Theorie hin- oder her... Fakt ist Fakt.



Und wer hat sonst schon Harrison Ford als Lieblingsschaupieler in seinem Profil eingetragen ROTFL
Ironisch


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#22  27.06.04 - 22:45   Antworten mit Zitat

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und darf dann nach lesen, dass es eine härtere Theorie als die "MR.WHITE/Mr. White"-Usertheorie gibt... bravo! The Best
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#23  27.06.04 - 23:08   Antworten mit Zitat

Helft mir mal, wer war denn Butch schon wieder? Irgendwas Denkwürdiges, an das selbst ich mich erinnern könnte?

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  28.06.04 - 00:57   Antworten mit Zitat

butch? wer ist butch? tja, gute frage, wer war butch, geschichte, vergessen, verdrängt ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner