Syriana - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Syriana

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#16  07.03.06 - 22:29   Antworten mit Zitat

der lebt im Ghetto. der kommt nur alle 3 monate mal an nen PC mit Internet

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
*D*_the_Snake
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.06
Wohnort: *W*E*E*Z*E* [ Gh€tto
Beitrag#17  09.03.06 - 01:51   Antworten mit Zitat

ja...ich seh schon...eine wirklich nette gemeinde seit ihr...naja....ich wollte mich ja vorstellen aber den passenden thread hab ik net gfunden...wer was gegen meine sig. hat...bitte.....mir egal...^^.....& nur weil ich im ghetto wohne, heißt dat noch lange net das ich net on komme....dann zu dem problem das ihr mit meinem thema habt...ich hab nirgendwo gelesen das man keine quentin tarantino fremden filme ansprechen darf....wenn das so sein sollte dannn sorry....aber...finde das ein wenig kindisch....habt ihr sonst nix worüber ihr euch aufregen könnt?1...adeee

_________________
"Stelle niemals die Leidenschaft vor deine Prinzipien, auch wenn das vielleicht bedeutet die Leidenschaft zu verlieren!"
*D*_the_Snake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#18  09.03.06 - 07:13   Antworten mit Zitat

Zitat *D*_the_Snake hat Folgendes geschrieben:
ich hab nirgendwo gelesen das man keine quentin tarantino fremden filme ansprechen darf....wenn das so sein sollte dannn sorry....aber...finde das ein wenig kindisch....habt ihr sonst nix worüber ihr euch aufregen könnt?1...adeee


Man sollte nicht jeden Scheiss glauben den man irgendwo liest So nicht! Und hättest du auch nur einen Blick ins restliche Forum geworfen, dann hätte sich diese "Frage" erübrigt.

Achja:

Zitat *D*_the_Snake hat Folgendes geschrieben:
.........................................................


War/ist das wirklich nötig?

Und sorry wer behauptet er wohne im "Ghetto", den kann ich einfach nicht ernst nehmen.

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#19  09.03.06 - 10:46   Antworten mit Zitat

Holla!
Es ging lediglich darum, dass der Beitrag, welcher diesen Thread einleitete, nicht gerade prall mit Informationen gefuellt war. Dem interessierten Leser haette man vielleich wenigstens mal den Plot (wenn auch nur aus irgendeinem Review zitiert), dem einen oder anderen Link z.B. zur offiziellen Internetseite oder entsprechenden Seite auf IMDb/OFDb mitgeben koennen. Thematisch war das aber absolut richtig - "Allgemeines Film-Forum" ist also tatsaechlich fuer die nicht mit Tarantino zusammenhaengenden Filme da Ironisch


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#20  09.03.06 - 14:44   Antworten mit Zitat

Zitat *D*_the_Snake hat Folgendes geschrieben:
ich hab nirgendwo gelesen das man keine quentin tarantino fremden filme ansprechen darf....wenn das so sein sollte dannn sorry....aber...finde das ein wenig kindisch....habt ihr sonst nix worüber ihr euch aufregen könnt?1...adeee


Das hat doch auch gar keiner behauptet! Als QT fan sollte man gerade für jede art von film offen sein und einen gemischten filmgeschmack haben. Rate mal, woher Quent seine inspiration und seine vielseitigkeit bezieht. Ein umfangreiches filmwissen ist da besonders wichtig. Er ist wohl mit das beste beispiel dafür, dass man als filmfanatiker sein hobby zum beruf machen kann und damit auch noch erfolgreich ist. Wer wünscht sich das nicht...?


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#21  09.03.06 - 19:12   Antworten mit Zitat

Zitat *D*_the_Snake hat Folgendes geschrieben:
ja...ich seh schon...eine wirklich nette gemeinde seit ihr...naja....ich wollte mich ja vorstellen aber den passenden thread hab ik net gfunden...wer was gegen meine sig. hat...bitte.....mir egal...^^.....& nur weil ich im ghetto wohne, heißt dat noch lange net das ich net on komme....dann zu dem problem das ihr mit meinem thema habt...ich hab nirgendwo gelesen das man keine quentin tarantino fremden filme ansprechen darf....wenn das so sein sollte dannn sorry....aber...finde das ein wenig kindisch....habt ihr sonst nix worüber ihr euch aufregen könnt?1...adeee


Tschüß.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#22  09.03.06 - 19:35   Antworten mit Zitat

Viel Spaß noch im Gh€tto! Mr. Green
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner